MINI² - Die ComMINIty
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Sommerreifen Sammelbestellung (/showthread.php?tid=14439)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - McFly - 19.04.2007

spikes schrieb:So, so, ich dachte, wenn man bei dem Reifenschuster kauft, hat man eben die Sicherheit aktuelle Reifen zu bekommen und nicht so wie wenn man übers Internet bestellt He He

das hab ich nie gesagt oder geschrieben !!

ich bin nur froh, dass ich diese alten lutschger nicht mit der post bekommen habe, sondern jetzt zu dem händler meines vertrauens gehen kann, und neue bekomme ohne probleme.

McFly


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - spikes - 19.04.2007

McFly_99 schrieb:das hab ich nie gesagt oder geschrieben !!

ich bin nur froh, dass ich diese alten lutschger nicht mit der post bekommen habe, sondern jetzt zu dem händler meines vertrauens gehen kann, und neue bekomme ohne probleme.

McFly

Präsl, passt scho.... Der Händler deines Vertrauens montiert Reifen wie am Fliessband und hat keine Zeit die Qualitätskontrolle für seine Kunden durchzuführen. Ich habe meine Reifen ohne Probs im Internet bestellt und ohne Probs mit aktuellen DOT bekommen und günstiger waren sie auch noch und hätten die Reifen nicht gepasst, hätte man sie genau so reklamieren und zurückschicken können Pfeifen


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - McFly - 19.04.2007

ich versteh gar nicht was du willst ...

ah so, wieder das forum unrund machen ... klappt nicht . He He

ich hab gar nix gesagt gegen internet bestellen .. - nur das ich´s nicht machen will.
aus !

ich weiß gar nicht, worauf du warum herumreitest :frage:

McFly


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - spikes - 19.04.2007

McFly_99 schrieb:ich versteh gar nicht was du willst ...

ah so, wieder das forum unrund machen ... klappt nicht . He He

ich hab gar nix gesagt gegen internet bestellen .. - nur das ich´s nicht machen will.
aus !

ich weiß gar nicht, worauf du warum herumreitest :frage:

McFly

Christian, was ist mir Dir? Wieso verstehst Du mich nicht und unterstellst mir gleich, ich möchte WIEDER das Forum unrund machen, nur weil ich die Kompetenz des Reifenschusters und das Vertrauen in den Reifenschuster in Frage stelle? Ich soll herumreiten??? Sorry...Anbeten

Mir tut es echt Leid, daß Du nicht die gewünschten Reifen bekommen hast und hoffe, du bekommst die richtigen Reifen ASAPDevil!


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 19.04.2007

McFly_99 schrieb:Ohne Ranfläts SUPER - Fahrverhalten beim normalen Fahren !!!!
läuft nicht mehr jeder Rille nach


McFly - ich glaub, wir haben das bei einem Stammtisch mit dem Niki schon ausgiebig besprochen Devil! - dass die den Spurrillen nachlaufen, das liegt nicht am Runflat, sondern daran, dass sie abgefahren sind (wies beim Niki war) bzw. dass sie schon 2x Wachauring drauf haben (bei Dir).
War bei mir genauso - bin mit guten Reifen zum Wachauring gekommen (beim PSV Event) und mit an den Schultern abgefahrenen Reifen heimgefahren. Ab dem Moment sind sie jeder Rille nachgelaufen. Vorher war das nicht so. Liegt also wirklich nicht am Runflat an sich, sondern am Zustand der Reifen.
Und ein neuer Reifen ist halt noch nicht abgefahren He He . Wennst das nächste Mal Nonrunflat gegen Nonrunflat tauscht, wirst Du den gleichen Effekt wieder haben.



PS: Davor - ganz versteh ich jetzt Dein "Stänkern" auch nicht - wer hat denn erst unlängst beteuert, nicht unbedingt beim billigsten Internethändler zu kaufen, sondern wegen des Service beim Händler vor Ort ? Waren das nicht wir beide ? Head Scratch Party!!
Ich versteh auch die Lackermeier - die haben genausowenig auf die Flanke der Reifen geschaut, die vom Yokohama-Importeur gekommen sind, wie Dein Internethändler. Nur, Du hast Glück gehabt, und der Christian Pech. Hast Du bei Deinen Reifen schon nachgeschaut ? Devil! Ich hab bei meinen ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut Party 02 .


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - D! - 19.04.2007

Entspannts euch Burschen... [Bild: kiffen.gif]

(hatte irgendwie grad das überwältige Bedürfnis einen unnötigen Kommentar abzugeben, sry Zwinkern )


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - McFly - 19.04.2007

D! schrieb:Entspannts euch Burschen... [Bild: kiffen.gif]

(hatte irgendwie grad das überwältige Bedürfnis einen unnötigen Kommentar abzugeben, sry Zwinkern )

gut gemacht D !

Party!!

McFly


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - McFly - 19.04.2007

Ferdi schrieb:........dass die den Spurrillen nachlaufen, das liegt nicht am Runflat, sondern daran, dass sie abgefahren sind .... .


also mich hat das schon von anfang an gestört - nur wußte ich nicht, dass das vom runflat kommt - hätte ja auch der Mini an sich sein können.

aber jetzt is es besser - bild ICH mir halt ein !!

egal !

Stumm

McFly


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - sLiKK - 20.04.2007

McFly_99 schrieb:...aber jetzt is es besser - bild ICH mir halt ein...

McFly
gutes stichwort. wo sind bilder ? Pfeifen


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - blackbeauty - 20.04.2007

McFly_99 schrieb:aber jetzt is es besser - bild ICH mir halt ein !!


Stumm

McFly
ICH mir auch!!!
Stumm