MINI² - Die ComMINIty
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! (/showthread.php?tid=32786)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - iamone - 06.09.2010

Windgeräusche bei 200+? Wegwerfen, aber sofort...

Muhaha

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Nirtak - 07.09.2010

Oder einfach langsamer fahren *g

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Indy555 - 30.09.2010

So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!
Bin noch nie so verarscht worden!Motzen

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - kleinerSchelm - 30.09.2010

Indy555 schrieb:So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!
...und den Entschluss machst Du von einer Person (bzw. der Sympathie ihr gegenüber) abhängig Head Scratch ?

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Nirtak - 30.09.2010

Indy555 schrieb:So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!

Da würd ich doch zuerst mal das Autohaus wechseln ....

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr.Kniff - 04.10.2010

Hallo zusammen!

Mich nervt eigentlich momentan nur eins an meinem Auto...Klappern, knarzen, knirschen und sonstige lustigen Geräusche aus allen Ecken des Autos.Jeden Tag ein neues Geräusch oder einfach mal wöchentlich wechselndMotzenWenn ich meinen Mini nicht so schön finden würde dann wäre schon längst wieder weg. Hat man eigentlich keine Chance bei Mini was zu erreichen damit mal das Geklapper abgestellt wird? Das Auto ist gerade 3 Jahre alt. Kann ja nicht sein...oder soll ich im Winter immer mit offenem Schiebedach fahren damit es nicht wie wild klappert?Pfeifen

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - TiTho - 04.10.2010

Mr.Kniff schrieb:Hallo zusammen!

Mich nervt eigentlich momentan nur eins an meinem Auto...Klappern, knarzen, knirschen und sonstige lustigen Geräusche aus allen Ecken des Autos.Jeden Tag ein neues Geräusch oder einfach mal wöchentlich wechselndMotzenWenn ich meinen Mini nicht so schön finden würde dann wäre schon längst wieder weg. Hat man eigentlich keine Chance bei Mini was zu erreichen damit mal das Geklapper abgestellt wird? Das Auto ist gerade 3 Jahre alt. Kann ja nicht sein...oder soll ich im Winter immer mit offenem Schiebedach fahren damit es nicht wie wild klappert?Pfeifen

Kurz und Knapp: NEIN! Top

In der Beziehung ist der Mini einfach eine billige, fehlkonstruierte Kiste.

Entweder man findet sich damit ab oder wird nie wirklich glücklich mit dem Auto, so wie ich.... Es war der erste und letzte Mini, soviel Spaß er auch macht Confused

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr.Kniff - 04.10.2010

Hmmm....werde trotzdem morgen mal meinen Händler nerven und vielleicht mal versuchen ein paar kleine Dinge selbst zu beseitigen. Wäre schade um das schöne Auto.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Jannik_S - 04.10.2010

evntl ne domstrebe?

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - ozxx - 05.10.2010

Da hilft keine Domstrebe, sondern nur der Komplettausbau jeglicher Plastikteile. Die Verarbeitung der Materialien ist einfach unter aller Sau. Mein Dashboard knarzt auch munter vor sich hin. Einfach 'nen Bud Spencer Schlag drauf und weg ist es. Zumindest für paar Minuten. Mr. Orange