MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

Frage:

geht ihr danach noch aufn prüfstand?

ich bin noch am überlegen, ob ich da gleich gehen soll oder lieber mal nen dyno-day mitmachen Head Scratch

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Flyingmatt schrieb:Frage:

geht ihr danach noch aufn prüfstand?

ich bin noch am überlegen, ob ich da gleich gehen soll oder lieber mal nen dyno-day mitmachen Head Scratch
Vorher und Nachher MessungZwinkern

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

@fly,
Dass hindert dich doch nicht dran am Dyno Teil zunehmen. Werde wohl auch da seinYeah!Devil! Habe einen Auftrag zu erledigenDevil!Devil!Devil!

Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

mini S 255 schrieb:@fly,
Dass hindert dich doch nicht dran am Dyno Teil zunehmen. Werde wohl auch da seinYeah!Devil! Habe einen Auftrag zu erledigenDevil!Devil!Devil!

naja, ich denke einmal messen reicht.... da spar ich mir lieber das geld u schraub noch ne domstrebe rein Mr. Gulf

.....und dann noch ein gewindefahrwerk rein, dann müsste es erstmal für ne weile reichen Pfeiff

Flyingmatt schrieb:naja, ich denke einmal messen reicht.... da spar ich mir lieber das geld u schraub noch ne domstrebe rein Mr. Gulf

.....und dann noch ein gewindefahrwerk rein, dann müsste es erstmal für ne weile reichen Pfeiff
Zum ersten bei HITEC kostet dass nix, die ham nen guten ServiceTop Zum zweiten, der dyno ist in sofern nur wichtig, da diverse Daten von diversen Umbaumaßnahmen gesammelt werden, da macht es Sinn die Messnungen auf ein und dem selben Prüfstand zu machen.Mr. Orange Ist aber kein muss, eher etwas für Leute die sich für die Daten interessierenZwinkern

mini S 255 schrieb:Zum ersten bei HITEC kostet dass nix, die ham nen guten ServiceTop Zum zweiten, der dyno ist in sofern nur wichtig, da diverse Daten von diversen Umbaumaßnahmen gesammelt werden, da macht es Sinn die Messnungen auf ein und dem selben Prüfstand zu machen.Mr. Orange Ist aber kein muss, eher etwas für Leute die sich für die Daten interessierenZwinkern

das kostet nix? eek! cooooooooool, dann mag ich das auch haben! Mr. Gulf
muss ich das vorher dann noch anmelden oder machen die jungs das dann eh?

Flyingmatt schrieb:das kostet nix? eek! cooooooooool, dann mag ich das auch haben! Mr. Gulf
muss ich das vorher dann noch anmelden oder machen die jungs das dann eh?
So wie ich die Jungs einschätze und auch kemmengelernt habe. wird eine Eingangsmessung gemacht, dann erfolgt der Umbau, dann die Ausgagsmessung, du sollst ja auch sehen dass der umbau etwas gebracht hat und nicht nur LALL IM ALLYeah!Yeah!Mr. Orange.

mini S 255 schrieb:So wie ich die Jungs einschätze und auch kemmengelernt habe. wird eine Eingangsmessung gemacht, dann erfolgt der Umbau, dann die Ausgagsmessung, du sollst ja auch sehen dass der umbau etwas gebracht hat und nicht nur LALL IM ALLYeah!Yeah!Mr. Orange.

ooooooooh....... isch bin soooooooooooo uffgereeeeeeeeeeeeeeeeescht!!!! Yeah! Yeah! Yeah!

(sorry joona für zitatmissbrauch) Pfeiff

*lol*
Mach dir mal nich in Slip.Mr. Orange Iss doch nur ein UmbauLolLol

mini S 255 schrieb:*lol*
Mach dir mal nich in Slip.Mr. Orange Iss doch nur ein UmbauLolLol

..... in die hose machen sich dann die herren vertreter-audi-fahrer, wenn der rote mini lichthupe gibt u sie von der linken spur räumt Pfeiff