STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - Anna - 25.05.2004
@projekt24
Hotelbestätigung ist endlich da
Danke für die prompte Hilfe :!:
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) -
D! - 25.05.2004
project24 schrieb:Na du mußt doch nicht mit dem MINI kommen, Strahlung mitbringen reicht auch schon!

Da hast du Recht...
...aber es sind doch gute 8 Stunden Fahrt und meinem 90er Miata trau ich das eigentlich nicht mehr zu...
Werd mir aber noch was überlegen, um dabei zu sein!!
LG
project24 - 25.05.2004
@Kev

, aber verständlich, trotzdem mehr als schade !
@dEeEeE : es kommen doch noch andere aus Österreich, vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - Keevan - 25.05.2004
ich weiss, ich beisse mir auf der einen seite selber innen arsch .. nur sie hat momentan examens stress und ich keien zeit dahin zu fahren.. und das wird das erste WE sein wo wir beide nicht arbeits-oder unimäßig eingespannt sind... und dann sind wir fast schon 2 monate zusammen... da kann ich eigentlich nicht drauf verzichten .. da möchte ich was unternehmen und... SPII würd ich schon mit ihr hinkommen ... wenn die beziehung was länger schon dauern würde.. aber so kann ich es einfach nicht.. ... wie gesagt.. ich würde schrecklich gerne dahin.. nur prioritäten sind momentan gesetzt...
Dennis77 - 25.05.2004
Kevin; das ist selbstverständlich, daß Du was "beziehungsmäßiges" machst. Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Wie gesagt; ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Freu mich, daß Du sie hast. Bin traurig, daß Du nicht kommst. Aber hey; war nicht das letzte Treffen. Also; bis zu einem anderen mal.
bigagsl - 25.05.2004
cons1505 schrieb:...was ich ja ganz vergessen habe... SP III bitte für ca. 9 Monate nach SP II planen... dann wirds auch vielleicht einen kleinen Strahler mehr geben... mehr will ich dazu aber jetzt nich
in sieben kalten wintern nicht!
Kruhser - 25.05.2004
wie agsl bist du gegen die adoption? und ich hab mich schon gefragt wer von euch beiden das baby stillt
cons1505 - 25.05.2004
Zum Stillen hätt ich Deine mütterliche.....ähhh väterliche Brust

vorgeschlagen, Kruhser!
@Agslinchen... aber wenn ich da bin wirds gaaanz warm!
R53 - 25.05.2004
SPII-Team schrieb:Folgendes email Kürzel steht für die Reservierungsbestätigung vom Holiday Inn
grx/f/hidueka@mail.xpedite.co.uk
Aber bis dahin bitte obige email nicht löschen!
Sollte sowas bei mir eingetrudelt sein, habe ich es 100 pro gelöscht...
Watt nu ? Auf der Meldeliste stehen wir ja drauf...
Dennis77 - 26.05.2004
Ich muß das nichtmal selbst gelöscht haben. Kann auch mein Filter gewesen sein. Angemeldet hab ich mich gestern. Also vermute ich mal; ist noch nicht angekommen. Naja. Warten wir ab.
Wann bekomme ich eigentlich die Uhr?