MINI² - Die ComMINIty
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 (/showthread.php?tid=5428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - MiniMäus - 26.09.2004

Wir sind auch wieder Zuhause gelandet und möchten uns auch gern bei dem Orga-Team bedanken. War ein sehr schönes, gut organisiertes Wochenende, mit gerade für uns, vielen neuen interessanten Eindrücken das uns jede Menge Spaß gemacht hat ! Vielen Dank auch für die sehr nette Aufnahme von allen, die wir in der kurzen Zeit kennengelernen konnten !

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - marcus1101 - 26.09.2004

also!!!
Ich war zwar leider nicht mit dabei, aber ich find es eine Frechheit von den Leuten die nur rummotzen können!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel arbeit es macht ein so großes Treffen vorzubreiten!
Stellt euch mal vor es gibt nur solche Leute wie euch die nur motzen können! Irgenwann würde niemand mehr die Orga machen.
Ich find es richtig schei...! Also erstmal nachdenken was alles dahinter steckt und dann große Texte schreiben!

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Kurvenräuber - 26.09.2004

marcus1101 schrieb:also!!! ich find es eine Frechheit von den Leuten die nur rummotzen können!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel arbeit es macht ein so großes Treffen vorzubreiten!
Stellt euch mal vor es gibt nur solche Leute wie euch die nur motzen können! Irgenwann würde niemand mehr die Orga machen.
Ich find es richtig schei...! Also erstmal nachdenken was alles dahinter steckt und dann große Texte schreiben!

Marcus, erst mal danke für Deine offenen Worte. Als ich die Statements von Fridolin gelesen habe, habe ich mich erhlich gesagt SEHR geärgert! Er hat sich bloß die Eintrittskarten und den Parkschein bei mir geholt und ist dann einfach abgedüst, weil "er sich ja eh so gut auskennt".

Fridolin, wir haben sehr wohl im Rahmen von WOCHENLANGEN Verhandlung Kontakt mit
1. der Marketing Abteilung von BMW/Mini
2. mit der Rennleitung des Salzburgrings
3. mit dem Veranstalter des kompletten Rennwochenendes (Motorsportclub Wolfsberg)
4. mit der Agentur, die die MINI Challenge europaweit veranstaltet, organisiert und durchführt

gehabt. Deine Aussage, wir hätten doch "Profis" von MINI ins Boot holen sollen, zeigt, dass Du anscheinend keine Ahnung hast, was für ein Aufwand die Organisation im Hintergrund unseres Treffen für hosenscheisser, shaky und mich war.

Natürlich wäre eine Verpflegung für uns im VIP Zelt von MINI und ein Stehplatz auf der großen Tribüne möglich gewesen. Dies war auch von uns anfangs angedacht. Aber für einen Mehrpreis von 60 EUR steht das nicht dafür, zumal die Tribünenkarte nur EUR 5 kostet.

Wir haben am Sonntag vormittag nochmals organisieren können, das wir GRATIS ein zweites mal den Corso auf der Rennstrecke fahren können. Aber wahrscheinlich warst Du hier nicht mehr dabei, da Du den Ring ja sowieso so gut kennst wie kein anderer....

Sorry, dass ich hier mal ganz offen schreibe, aber wenn Du nur einen kleinen Teil des Treffens mitgemacht hast, kannst Du Dir wohl dieses Zeilen nicht erlauben.

Meiner Meinung nach war das Treffen ein voller Erfolg. Schade für Dich, dass Du das nicht so siehst...

Ich gehe daher davon aus, dass Du das nächste Jahr das Treffen organisieren wirst. Viel Spass!

Michael

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - marcus1101 - 26.09.2004

um noch etwas anzufügen!
Der hosenscheisser und der Shaky sind 2 mal nach Salzburg gefahren um die Strecken für die Ausfahrt zu erkundigen.... Wollt ich jetzt nur noch mal so sagen! Lol
Und natürlich auch der Kurvenräuber der sich um alle verfügbaren Hotels gekümmert hat. Und vieles mehr! Big Grin

Ich weiß ich war nicht dabei und kann das alles nicht so gut berurteilen, aber ich denke mir das die Orga alles getan hat um euch ein schönes Wochenende zu ermöglichen! Zwinkern
Ich sag aber trotzdem mal einen riesen Dank obwohl ich nicht dabei war an: Kurvenräuber, Hosenscheisser, Shaky und ssssuny!

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - nici - 26.09.2004

marcus1101 schrieb:um noch etwas anzufügen!
Ich sag aber trotzdem mal einen riesen Dank obwohl ich nicht dabei war an: Kurvenräuber, Hosenscheisser, Shaky und ssssuny!

dem ist nix mehr hinzuzufügen. es war einfach klasse!!!!! Smile

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - cooper-s-klasse - 26.09.2004

@michael:

ärger' dich nicht weiter über solche kommentare. ich fand's echt klasse organisiert (beim wetter hättet ihr euch noch mehr mühe geben können Lol ).

bei mir war's leider arbeitstechnisch relativ bescheiden dieses wochenende, deswegen war ich auch nicht immer anwesend.

also nochmals herzlichen dank von meiner seite aus und lasst euch nicht unterkriegen!

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Mini-Mike - 26.09.2004

@die gesammte Orga:

Lasst Euch nichts einreden!
Ich war zwar nicht dabei, aber ich habe den Einsatz von Hosenscheisser und Co. im Vorfeld mitbekommen...

Es ist doch immer so.
Alle motzen, dass niemand was macht. Dann macht einer was, und die anderen motzen, dass sie alles anders und besser gemacht hätten...

Also Kopf hoch und beim nächsten Mal bin ich auch mit dabei Zwinkern

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - MCS 69 - 26.09.2004

Lob an die Orga, mir hat es gefallen und bin das nächste mal sicher wieder dabei!!!
Heustadl wir kommen wieder !!! Lol

MCS 69

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Flo - 26.09.2004

sorry wenn ich jetzt so deutlich bin aber es wundert mich nicht das genau nur von diesen beiden personen gemotze kommt....

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - D! - 26.09.2004

Bin auch wieder zu Haus.... Zwinkern

...und das erste was ich lese ist irgendein Gemotze...

Echt lächerlich!

Es war nämlich, wie erwartet, SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! Sonne

@Motzer

Aufregen Peitsche

@Orgas

Top Top Top

MCS 69 schrieb:Heustadl wir kommen wieder !!! Lol
MCS 69

unterschreib... Kugeln vor Lachen (ich glaub es hies Heuboden, aber es war in Fuschl...)