R56 - Auf Facelift warten? -
wollerosekaufe - 30.06.2010
Die neuen Workssitze kosten nichts mehr als die normalen Loungesitze.
holliewood - 30.06.2010
supergeilerminiseller schrieb:Coool, Preise sind da
Jetzt kostet der gleiche JCW Clubman 1500,-€ weniger. Das Paket Wired in Verbindung mit Chili ist der Hammer. 1500,-€ für Navi, Freisprech, USB, MFL usw.
supergeilerminiseller schrieb:Die neuen Workssitze kosten nichts mehr als die normalen Loungesitze.
Wenn jetzt noch der gemeine MINI-Kunde sich auf
http://www.mini.de darüber informieren könnte ... aber man(n) kann schließlich nicht alles haben! Nicht, das ich heute noch anfange, mir einen zu konfigurieren und dann auch noch bestellen werde ... nee, das wollen alle nicht!
bigagsl - 30.06.2010
sorry, aber die händler können nichts dafür, dass der konfigurator nicht überarbeitet ist. immer im hinterkopf behalten: der sgms schreibt hier ein wenig aus dem nähkästchen. kundenprospekte und preislisten, sowie der mini konfigurator werden immer etwas später überarbeitet. dem händler muß ja schließlich die gelegenheit gegeben werden, sich vorab zu informieren (und bigblogg möchte dies zeitspanne nutzen, um die MINI fans zu informieren

)
PiEFi - 30.06.2010
bigagsl schrieb:es ist orange. durch das dunkle zifferblatt wirkt es "roter" aber in vollauflösung sieht man es deutlich. warum auch eine andere farbe? kost doch geld! 
okay ja ich sehe.
aber, beim hellen ziffenrblatt sind die ziffern oragne.
und beim dunklen ziffernblatt hell/weiß.
ist das nur von den pixelschubsern so gemacht oder nicht?
supergeilerminiseller schrieb:Die neuen Workssitze kosten nichts mehr als die normalen Loungesitze.
kosten die workssitze nichts mehr?
oder nicht mehr als die überteuerten lounge sitze?
wollerosekaufe - 30.06.2010
Nichts mehr als der normale Loungesitz
holliewood - 30.06.2010
bigagsl schrieb:sorry, aber die händler können nichts dafür, dass der konfigurator nicht überarbeitet ist. immer im hinterkopf behalten: der sgms schreibt hier ein wenig aus dem nähkästchen. kundenprospekte und preislisten, sowie der mini konfigurator werden immer etwas später überarbeitet. dem händler muß ja schließlich die gelegenheit gegeben werden, sich vorab zu informieren (und bigblogg möchte dies zeitspanne nutzen, um die MINI fans zu informieren
)

Nöö, der Händer kann dafür nüüschd! Und Du sollst schließlich auch bigblogg füllen können.
wolfgang - 30.06.2010
... interessant überhaupt - mein nächster Club S wird um die € 1.500,00 preiswerter durch die neuen Pakete. Oder andersherum, das Navi kostet praktisch nichts mehr bei ansonsten vergleichbarer Ausstattung mit meinem jetzigen Club S. Ist doch so, sgms, oder?
doppelrooahr - 30.06.2010
bigagsl schrieb:sorry, aber die händler können nichts dafür, dass der konfigurator nicht überarbeitet ist. immer im hinterkopf behalten: der sgms schreibt hier ein wenig aus dem nähkästchen. kundenprospekte und preislisten, sowie der mini konfigurator werden immer etwas später überarbeitet. dem händler muß ja schließlich die gelegenheit gegeben werden, sich vorab zu informieren (und bigblogg möchte dies zeitspanne nutzen, um die MINI fans zu informieren
)

Aber daß der Kunde, der zum Händler geht und einen bestellen will, gesagt bekommt:"Wir haben keinen Prospekt, keine Paketpreise (die sind wohl inzwischen da) und können ohne Schlüsselnummern auch nicht bestellen" ist schon eine Zumutung.
Und einige hier, die schon bestellt haben, scheinen auch nicht genau zu wissen, was sie geliefert bekommen.
PiEFi - 30.06.2010
supergeilerminiseller schrieb:Nichts mehr als der normale Loungesitz

und was kostet der jetzt aufpreis?
PiEFi - 30.06.2010
doppelrooahr schrieb:Und einige hier, die schon bestellt haben, scheinen auch nicht genau zu wissen, was sie geliefert bekommen.
so war das bei der einführung des r56 auch.
ich spreche da aus erfahrung...