MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Flyingmatt schrieb:..... in die hose machen sich dann die herren vertreter-audi-fahrer, wenn der rote mini lichthupe gibt u sie von der linken spur räumt Pfeiff
TopTop So iss rischtischDevil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 12.04.2006

so Jungs,

nochmal ne kurze Frage:

beim Umbau werden doch Pulley, Software & Zündkerzen gewechselt, oder?

und noch was:

der Herr den ich gestern am Hörer hatte konnte mir zwar den Termin geben aber keine Auskunft zur Versicherung, weiß jemand Details zur Versicherung (genauer Preis und was alles versichert wird)?

Danke


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

rondu2000 schrieb:und noch was:

der Herr den ich gestern am Hörer hatte konnte mir zwar den Termin geben aber keine Auskunft zur Versicherung, weiß jemand Details zur Versicherung (genauer Preis und was alles versichert wird)?

Danke

ich hab mit ihm am telefon ausgemacht, dass ich das mit der versicherung dann vor ort kläre. mehr weiss ich leider auch nicht


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

rondu2000 schrieb:so Jungs,

nochmal ne kurze Frage:

beim Umbau werden doch Pulley, Software & Zündkerzen gewechselt, oder?
LolLol Watt issn datt jetzt für ne FrageLol


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

mini S 255 schrieb:LolLol Watt issn datt jetzt für ne FrageLol

naja, wenn du nen normalen cooper hast, dann ist die frage schon berechtigt Lol Lol


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 12.04.2006

hab isch aber nen S

Pulley und Software ist klar, aber Zündkerzen?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

rondu2000 schrieb:hab isch aber nen S

Pulley und Software ist klar, aber Zündkerzen?
Ahso, ich denke schon dass die Kerzen auch ausgetauscht werdeneek!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Flyingmatt schrieb:naja, wenn du nen normalen cooper hast, dann ist die frage schon berechtigt Lol Lol
Wo willste den beim Cooper nen Pulley montierenHead Scratch


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Scotty - 12.04.2006

mini S 255 schrieb:Wo willste den beim Cooper nen Pulley montierenHead Scratch
am fahrer Muhaha

aber da muss man ihn nur überstreifen und das e bei seite legen Pfeiff


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Scotty schrieb:am fahrer Muhaha

aber da muss man ihn nur überstreifen und das e bei seite legen Pfeiff
Und dass wird dann als UMBAU deklriertKugeln vor LachenSchatz, haste mal ein Pulley, ich muss mich mal eben umbauenKugeln vor LachenJubeln