Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 -
Rich - 26.09.2004
Hallo wir sind auch zuhaus,
An Kurvenräuber und Hosenscheisser nochmal recht Herzlichen Dank war echt Super tolle Ausfahrten nette Leute das nächste mal sind wir gerne wieder dabei!!!
Blödschwätzer gibts immer
die selbst nichts auf die Beine stellen können
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Shaky - 26.09.2004
Hallo , bin jetzt auch wieder da!
Leute, also mir fällt echt die Kinnlade runter! Ohne Schmarnn!
Habe keine Lust mit euch xxx eine Diskusion zu führen, aber ein paar Sachen möchte ich schon sagen:
@ Fridolin:
Sorry, aber wer als Klugscheisser daherkommt, und dann keine Ahnung hat, warum soll man ihm dann helfen? Meldest dich nicht, kommst zu spät. Wir haben zu dritt über 60 Leute "betreut" ... Da ist es nunmal nicht leicht, wenn jemand zu spät kommt, ihm alles SOFORT zu erklären. Zum Preis:
Geh zu C&A und kauf dir ein Baumwoll Tshirt. Finde jemanden, der dir ein schönes Logo macht. Dann suchst du wen, der dir das Teil bedruckt. Dann lässt du es liefern. Am Ende gibst du ihm dafür 10 €. Was meinst du wie seine Reaktion sein wird? Uns war klar, dass auch viele jüngere Minifahrer teilnehmen, die meistens einen leerern Geldbeutel haben. Die Kosten waren von Anfang an klar. Glaub mir, wenn es irgendwie billiger gewesen wäre, hätten wir es gemacht .
NUR FALLS ES JEMAND DENKT: Keiner von uns hat auch nur einen müden Euro dafür bekommen. (Was auch nicht in unserem Interesse war)
Ach, zeitverschwendung ... bleib einfach beim nächsten mal zuhause und ärgere dich nicht über uns.
Ich freu mich auf ein Treffen von dir.
P.S.: Wenn alle Minifahrer einen VIP Ausweis bekommen, wo ist dann der Sinn? Bist du als Besucher gleich ein V.I.P?
@T-obi-wan:
Naja, was soll ich sagen... Bist schon ein feiner Rennfahrer du. Hättest uns sicher gerne deine geilen Drifts gezeigt und den Profifahrern ein paar Tipps gegeben was? Wolltest uns mal zeigen, was du alles mit deinem Mini kannst ... aber Mensch! Alle waren so langsam *gähn*
Es kann halt nunmal nicht jeder so schnell um die Kurven fahren. Es traut sich auch nicht jeder (mich eingeschlossen).
Warum ist das denn so wichtig?
P.S.: Warum bringt ihr Kritik nicht vor Ort an den Mann, sonder erst wenn ihr zuhause seit?!?
@Alll:
Sicher gab es viele Fehler und Komplikationen (wobei ich hoffe, dass die meisten euch nicht aufgefallen sind). Falls es allgemein so schlecht, überteuert und misslungen war, möchte ich mich entschuldigen und nur hoffen dass ich es beim nächsten Mal mit den anderen besser hinbekomme.
Wenn die Beschwerden ein Einzelfall sind, würde ich euch bitte das per PN bei mir zu melden, und wir können da sicher eine Lösung finden.
marcus1101 - 26.09.2004
hi mein Bäriger Freund
schön das du wieder gut in deiner Höhle angekommen bist!
Hast mir echt gefehtl!
achja und reg dich nicht über die Klugsch... auf!
Plööö - 26.09.2004
Bin auch wieder zuhause
@Hosenscheisser, Kurvenräuber und Shaky:

und Danke, war ein genial geiles Wochenende. Lasst euch ned die Stimmung versauen.
Greez vom Bodensee
hosenscheisser - 26.09.2004
Aloha @ all!
geil wars! und ohne euch wärs ned möglich gewesen! es war nett viele mal persönlich kennenzulernen!

der corso heute (kulanterweise von MINI Deutschland kostenlos durchgeführt!) im trockenen war richtig geil! und geheizt sind wir richtig!
@rich
sorry das ich dich nicht vorgelassen habe, aber den gulf S zu jagen war einfach zu verlockend!
@ motzer:
nächstes mal ein treffen komplett mitmachen und dann konstruktiv kritisieren! Danke! schliess mich den anderen orga´s an!
@ spassbomben!
geil wars! spass und strahlung im übermass! nächstes mal vergessen wir auch das wetter nicht (@michael

)
Carbonium - 26.09.2004
Ach Leute, was soll ich sagen...
Jetzt war das Wochenende so ne geile Stimmung und ihr lasst Euch hier von zwei Bekannten die Stimmung und Freude am drumherum verderben!
Mir persönlich macht es nichts aus, wenn so was gepostet wird, ich finds halt nur schade für die, die sich die Arbeit gemacht haben - was ich von Euch und Eurer Arbeit für das Treffen halte dürfte klar sein
Wer "betreutes Wohnen im Vorruhestand" erwartet haben sollte - muss ich zugeben, das hat er nicht bekommen...
Aber mein Gott! Die Challenge war doch wie immer bei uns nur ein Vorwand zum Feiern und Spaß haben - und die, die dabei waren hatten den doch auch. Und an die beiden Kritiker: wenn Ihr nichts kritisiert hättet, wär wenigstens nicht gleich aufgefallen, dass Ihr nicht dabei wart!
Auf die Gefahr hin, dass Eure Kritik gewollt mehrdeutig ausgedrückt war und sich eher in Richtung BMW/Mini erstreckt: Ok, das lasse ich gelten. Sicherlich wäre es nett gewesen, von einem Entwickler nähere Infos zur Technik zu bekommen und evtl. im Ringtaxi mal mitzufahren und, und, und; aber: man konnte sich die Infos auch selbst besorgen, wenn man interessiert gefragt hat. Die Leute waren nämlich alles andere als unfreundlich - und somit gilt auch hier wieder: "wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es auch..."
Was einen Besuch im VIP-Zelt anbelangt: ich für mich habe den nicht vermisst! Wer schon einmal in der Paddock-Lounge war, hat das Bild vor Augen: Promis, die gelangweilt auf den Teller schauen und alles andere tun als darauf zu warten, dass Fans auf sie losstürmen. Dann sind da noch die "guten Kunden" die im Übrigen meist von Autohäusern eingeladen wurden und das, obwohl sie vielleicht keinen Mini fahren (aber vielleicht 3 oder 4 5er, 6er, 7er oder so...). Das gehört in dem Geschäft halt zum Guten Ton. Und mal ehrlich: wir als funny folks passen da doch auch gar nicht hin, wo wir doch nix als Blödsinn und

im Kopf haben.
Und zu guter Letzt noch was zum Rennen an sich:
Lautstärke von Rennwagen sagt nichts über die Spannung einer Serie aus, Joungtimer im Rennumbau sind i.d.R. bauartbedingt unterschiedlich von seriennahen Fahrzeugen, hohe Leistungsdichte ist aus Motorsportsicht wesentlich interessanter, weil man nur so die Leistung der Fahrer vergleichen kann und dann noch schnell was zur Bemerkung über DANKE ANKE!: klar, sie war nicht gerade Pace-Setter und auch ich hab bissl rumgewitzelt, aber mein Gott, wenn sie Rennfahrerin hätte werden wollen, dann wäre sie nicht dauern auf Sendung mit Ihrer Show. Das ganze is rein als PR-Gag gedacht und hat ja auch anscheinen funktioniert - immerhin spricht jeder drüber. Und ganz wertfrei gesagt: wenn mir jemand nen Platz im Rennauto anbietet würd ich den auch des Spaßes wegen nehmen, egal wie langsam ich bin.
So, und jetzt freu ich mich auf die Fotos!!!
Noch schnell was ich oben in der Reaktion nicht losgeworden bin:
Danke an: Kurvenräuber, Hosenscheisser, Shaky und an alle Hintermänner, an SSSSunny, dass der HS mal wieder bedient wird

, an Volker, über den ich mich köstlich amüsiert hab (hoff Du kannst des im Hotelzimmer noch lesen) an alle mit denen wir zusammen in der Disko gefeiert haben, an die beiden Kronenträger (hoffe Ihr steht nicht immer noch vor Nürnberg!?) und an alle die der Ösi-Sprache mächtig waren für die bisweilen notwendigen Erklärungen/Übersetzungen (servas die Wadln!

), an alle die ich jetzt noch vergessen hab, an alle, die auch nächstes Mal wieder kommen und an alle die nicht dabei waren/sein konnten: DANKE dass ihr nicht da wart

Nee, Schmarrn, war schade, habt was verpasst und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder...
Sascha
PS: Hab versucht rechtwertfrei und nicht persönlich angreifend meinen Senf dazuzugeben. Sollte dies nicht gelungen sein, schluckt es einfach runter! Oder schreibt ne PN!
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Master_Max - 26.09.2004
@hossenscheißer und kurvenräuber:
ich finde ihr solltet euch für gar nix rechtfertigen müssen denn schließlich habt ihr die planung kostenlos gemacht. ich für meinen teil - und ich weiß ich spreche im namen vieler (vielleicht nicht aller aber vieler) teilnehmer sage, dass es ein unvergessliches wochenende war!! ich fand alles einfach klasse, organisation hat meiner meinung nach wunderbar funktioniert - einfach tadellos. fürs wetter kann niemand was dafür obwohls heute eh wieder ok war. und daher weil sichs bei der abfahrt leider persönlich nicht mehr ausgegangen ist:
RIESEN GROSSES HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!!!
wenn ihr mal in innsbruck vorbeischaut meldet euch bei mir .. einen kaffee gibts immer
fotos stell ich gleich rein und video werde ich demnächst bearbeiten .. ich hoffe ich schaffe es innerhalb einer woche ...
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Master_Max - 26.09.2004
hosenscheisser schrieb:Aloha @ all!
@ spassbomben!
geil wars! spass und strahlung im übermass! nächstes mal vergessen wir auch das wetter nicht (@michael
)
aber echt heeee
Alpenkönig - 26.09.2004
also ich kann nur zustimmen - auch wenn ich nicht die ganze Zeit
dabei war ( nur Samstag tagsüber ), es saukalt war und der Regen
auch meine anfängliche Stimmung nicht gerade besserte, trotz 5 Uhr
aufstehen - es war toll !
Das Orga Team hatte das ganze super organisiert ( hatte das
nicht so perfekt erwartet, denn ich bin beruflich einiges gewohnt ),
deshalb auf jeden Fall ein dickes LOB !
Die Ausfahrt hat zwar unter dem Wetter sehr gelitten ( trotzdem war
meiner Beifahrerin ziemlich schlecht - also kann es gar nicht so
langweilig gewesen sein

).
Apropo Beifahrerin - die hatte am Samstag Geburtstag und
deshalb hatten wir uns Abends in ein Wellnesshotel ( Kobenzl am
Gaisberg mit genialer Aussicht auf Salzburg ) abgeseilt.
Natürlich bin ich nun total neidisch auf den " trockenen " Corso.
Obwohl mir der " nasse " auch viel Spaß gemacht hat.
Ich bin beruflich öfters bei der Formel 1 - das Leben am Salzburgring
in den Boxen war aber für mich definitiv persönlicher und damit viel
netter !
Kurzum - Gerne nochmal !!!
Gruss
Rainer
MiniHazza - 26.09.2004
@orgas
schließe mich den (meisten) anderen an, war ein unvergessliches wochenende, hat ungeheuer viel spaß gemacht! vielen dank für die tolle organisation, ich war total zufrieden mit dem was uns geboten wurde (war ja eigentlich im vorhinein schon klar)
ignoriert die motzer einfach, ihr müsst euch nicht rechtfertig, denn ihr habt nen tollen job gemacht! das soll euch erst mal einer nachmachen!
lg
Patrik