MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - McFly - 20.04.2007

wow, da gehts zu am vormittag, wenn alle "arbeiten"

jetzt kann ich mir das alles auch anschauen, dank HUI !

lg
McFly


CA - Smalltalk V - Ferdi - 20.04.2007

wohi schrieb:41.362 km - dh. deine Inspektion I ist auch bald fällig, oder ?
Weisst schon , wo du hinfährst - Zitta?

Bei mir hat sich seit der PK-Mod übrigens nichts beim Spritverbrauch getan.

Inspektion in 1650 km Mr. Gulf .
Ich werd zum Zitta fahren, da wird aber nicht viel zu machen sein.
Riemen ist neu Top , Zündkerzen kann ich selber wechseln Devil! ,
Ölwechsel mach ich mit'n Rich beim Einbau des Öltemp.Instruments/Fühlers an der Ölablassschraube, bleibt wohl nur der Microfilter über. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt zum Service fahr, Bremsflüssigkeit ist ja auch ziemlich neu ? Head Scratch

Gell, da schaust, Präserl He He .


CA - Smalltalk V - spikes - 20.04.2007

McFly_99 schrieb:wow, da gehts zu am vormittag, wenn alle "arbeiten"

jetzt kann ich mir das alles auch anschauen, dank HUI !

lg
McFly

thank god it´s fridayDevil! es ist ja schön, wenn so viel los ist, gell?Top


CA - Smalltalk V - Rich - 20.04.2007

Ferdi schrieb:Inspektion in 1650 km Mr. Gulf .
Ich werd zum Zitta fahren, da wird aber nicht viel zu machen sein.
Riemen ist neu Top , Zündkerzen kann ich selber wechseln Devil! ,
Ölwechsel mach ich mit'n Rich beim Einbau des Öltemp.Instruments/Fühlers an der Ölablassschraube, bleibt wohl nur der Microfilter über. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt zum Service fahr, Bremsflüssigkeit ist ja auch ziemlich neu ? Head Scratch

Gell, da schaust, Präserl He He .

ferdi bleibst eh dabei wenn die Facharbeiter Lol auf deinen kleinen hackeln gell!!!


CA - Smalltalk V - wohi - 20.04.2007

Ferdi schrieb:Inspektion in 1650 km Mr. Gulf .
Ich werd zum Zitta fahren, da wird aber nicht viel zu machen sein.
Riemen ist neu Top , Zündkerzen kann ich selber wechseln Devil! ,
Ölwechsel mach ich mit'n Rich beim Einbau des Öltemp.Instruments/Fühlers an der Ölablassschraube, bleibt wohl nur der Microfilter über. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt zum Service fahr, Bremsflüssigkeit ist ja auch ziemlich neu ? Head Scratch
Stimmt, aber es geht halt auch um den Stempel im Serviceheft. Macht sich bei Wiederverkauf und etwaiger Kulanz gut.
Kerzen nur bei Inspektion II, Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre...


CA - Smalltalk V - Ferdi - 20.04.2007

wohi schrieb:.............Macht sich bei Wiederverkauf und etwaiger Kulanz gut.

auf die scheiss ich, auf die Kulanz, bei meinem Dach (schaut übrigens super aus, nach 3x Aufmachen letzte Woche Headbang ) schaltet BMW/Mini auf stur Oops! . Bei den Bremsen hab ich auch durch die Finger gschaut Headbang. Kein Schwein kann mir sagen, warum meiner mittlerweile alle 3000km Bremsscheiben frisst Headbang Ist sicherlich mein letzter Mini/BMW von der Präpotenzfirma Party 02 .

PS: meine Servicearbeiten kann ich in meinem Fahrtenhefterl nachweisen, wer das nicht glaubt, muss das Auto ja nicht kaufen Mr. Gulf . Geb ihn eh nicht her Devil! .


CA - Smalltalk V - sinzin - 20.04.2007

also zu den neuerungen:

sitze von recaro - pole position - ein absoluter traum, traum, traum. besser gehts nicht, wenn ich auch nicht gscheit reinkomm ins auto (bin zu füllig dafür) aber wenn ich drinnen bin - bussi bussi.

motorhaube aus carbon von mk motorsport - hier ist die enttäuschung gross, ausser gewichtsersparnis ist das ergebnis entäuschend. mega spaltmasse, da bauen ja die italiener und chinesen schon micromillimeterfeine spaltemasse, hier klafft ein ganzer zentimeter auf einer seite, ein wahnsinn, bei dem preis. lackierung is pippifein, wirklich toll, der rest zum fürchten.

semislicks von michelin (sport cup s02) in 225/40/18 sehen megageil aus, ich hoff sie streifen nicht, aber wenn die winterreifen (215/45/18) platz gehabt haben glaub ich gehts halbwegs (eh nur alleine). mehr gibts am stammtisch zu hören, denn am sonntag steht der vergleich dunlop strassenreifen (sport maxx d) gegen oben genannte an. bin wirklich gespannt ob die reifen was bringen.

so long, damit was geschrieben wurde.


CA - Smalltalk V - uwe_sternlitz - 20.04.2007

bei dem preis und der wartezeit eine frechheit wie sie im buche steht... machst wenigstens irgendwie druck, christian?

gruß


CA - Smalltalk V - sinzin - 20.04.2007

uwe_sternlitz schrieb:bei dem preis und der wartezeit eine frechheit wie sie im buche steht... machst wenigstens irgendwie druck, christian?

gruß
welchen druck soll ich machen, ich beschwer mich nächste woche, zuerst verdauen und eure meinung beim stammtisch anhören, dann die mechaniker ausrotten. nicht die freizeitmechenics.


CA - Smalltalk V - spikes - 20.04.2007

sinzin schrieb:also zu den neuerungen:

sitze von recaro - pole position - ein absoluter traum, traum, traum. besser gehts nicht, wenn ich auch nicht gscheit reinkomm ins auto (bin zu füllig dafür) aber wenn ich drinnen bin - bussi bussi.

motorhaube aus carbon von mk motorsport - hier ist die enttäuschung gross, ausser gewichtsersparnis ist das ergebnis entäuschend. mega spaltmasse, da bauen ja die italiener und chinesen schon micromillimeterfeine spaltemasse, hier klafft ein ganzer zentimeter auf einer seite, ein wahnsinn, bei dem preis. lackierung is pippifein, wirklich toll, der rest zum fürchten.

semislicks von michelin (sport cup s02) in 225/40/18 sehen megageil aus, ich hoff sie streifen nicht, aber wenn die winterreifen (215/45/18) platz gehabt haben glaub ich gehts halbwegs (eh nur alleine). mehr gibts am stammtisch zu hören, denn am sonntag steht der vergleich dunlop strassenreifen (sport maxx d) gegen oben genannte an. bin wirklich gespannt ob die reifen was bringen.

so long, damit was geschrieben wurde.

Ohne Fotos sinnlos! Devil!