MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Scotty - 12.04.2006

mini S 255 schrieb:Und dass wird dann als UMBAU deklriertKugeln vor LachenSchatz, haste mal ein Pulley, ich muss mich mal eben umbauenKugeln vor LachenJubeln
..und ist in den Fahrzeugpapieren eintragungspflichtig:

zu Ziffer 29a: Fahrer darf auch mit Pulley in rot, blau, schwarz gemäss §227 Abs.3 das Fahrzeug lenken.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Brad - 12.04.2006

Muhaha Pulley hat selbst ein Cooper/One/OneD. Muhaha


z.B. Crankshaft pulley Augenrollen


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 12.04.2006

ist noch ganz schön früh am morgen...Pfeiff


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Brad schrieb:Muhaha Pulley hat selbst ein Cooper/One/OneD. Muhaha


z.B. Crankshaft pulley Augenrollen
Dann würde man(n)aber Cranck schreibenHe He


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

nochma zu den zündkerzen:

bei mir wurden sie separat mit 22 euronen angeboten. also muss es wohl nicht sein, dass man die wechselt. sonst müsste es wohl in dem paket dabei sein *denk*

ich könnt mir vorstellen, dass das dann kerzen mit ner mehrfach-elektrode sind. die sollen vom zündverhalten her etwas besser sein. aber die genauen vorteile kenn ich leider auch net.

aber jetzt noch ne frage:
[edit]*zensiert* Pfeiff Head Scratch

ps: ihr könnt dazu auch ne pn schreiben, falls sich keiner öffentlich outen will Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Flyingmatt schrieb:nochma zu den zündkerzen:

bei mir wurden sie separat mit 22 euronen angeboten. also muss es wohl nicht sein, dass man die wechselt. sonst müsste es wohl in dem paket dabei sein *denk*

ich könnt mir vorstellen, dass das dann kerzen mit ner mehrfach-elektrode sind. die sollen vom zündverhalten her etwas besser sein. aber die genauen vorteile kenn ich leider auch net.

aber jetzt noch ne frage:
.................................................................Head Scratch

ps: ihr könnt dazu auch ne pn schreiben, falls sich keiner öffentlich outen will Zwinkern
Vieleicht solltest du die Satzstellung mal schnellstens ändern. Sonst braucht es keiner mehr rausfinden und wird sich bei dir persönlich bedankenDevil!Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

mini S 255 schrieb:Vieleicht solltest du die Satzstellung mal schnellstens ändern. Sonst braucht es keiner mehr rausfinden und wird sich bei dir persönlich bedankenDevil!Devil!

besser so? Pfeiff

nur: wie bekomm ich jetzt meine antworten? Head Scratch


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

*lol* Jetzt haben wir alles geändert und ich habe deine Frage vergessen*lol* Es ging um den Modifizirten serienkrümmer richtig? Was wolltest du denn dazu wissen?
Ob und wer dass gemacht hat? Wass der bringt?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

mini S 255 schrieb:*lol* Jetzt haben wir alles geändert und ich habe deine Frage vergessen*lol* Es ging um den Modifizirten serienkrümmer richtig? Was wolltest du denn dazu wissen?
Ob und wer dass gemacht hat? Wass der bringt?

ja genau! ob das noch viel bringt bzw. wie die rennleitung in der private-challenge zu sowas steht Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Flyingmatt schrieb:ja genau! ob das noch viel bringt bzw. wie die rennleitung in der private-challenge zu sowas steht Zwinkern
Zum ersten, es bringt etwas, würde sogar fast sagen, an die 10PS ( können auch 7-8sein ) Zum zweiten NEIN