MINI² - Die ComMINIty
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 (/showthread.php?tid=5428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Master_Max - 26.09.2004

Cooper S-peed schrieb:... und an alle die der Ösi-Sprache mächtig waren für die bisweilen notwendigen Erklärungen/Übersetzungen (servas die Wadln! eek! )......

Party!! Party!! Party!!

hab i des richtig in erinnerung dass i euch des erklärt hab? also die bier sein bei mir ja ochngeplägetzt dass i ma do gar nimma so sicher bin Devil!

--> und jetzt beweißt bitte um mein ego zu stärken dass was hängengeblieben ist Roter Teufel

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - ssssunny - 26.09.2004

@all "richtig Verstrahlten"
Was für ein geniales Wochenende war das denn bitte????
Häppy Aua ohne Ende (wat is nu mit Fickerei???) Devil!
Lane ned mehr so elacht (sorry mein G-punkt is kaputt) Zwinkern
Sowas verstehe ich unter Tschäpterverständigung und Strahlung (ups er geht doch noch Zwinkern )
So viele, aus dem Forum wohl bekannte aber nie persönlich getroffene Vertrahlte auf einen Haufen....bin begeistert Smile :)

@Orga
Top Habt nen super Job gemacht, nur wer´s mal selber macht weiß was das heißt....

@motzer (T-Obi-Wahn & fridolin)
....."wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!"

L(da war´s wieder) Zwinkern G
Sunny

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - hosenscheisser - 26.09.2004

Master_Max schrieb:... ochngeplägetzt ...
--> und jetzt beweißt bitte um mein ego zu stärken dass was hängengeblieben ist Roter Teufel

is hännga blim! Devil!

@markus

hosenscheisser schrieb:
Master_Max schrieb:... ochngeplägetzt ...

is hännga blim! Devil!

sehr gut ... demnächst werd ich eh einen thread aufmachen TIROLERISCH <--> DEUTSCHLÄNDISCH Devil! Devil!

@all die es nicht mehr erwarten können mit den bildern:

http://www.bmwfanpage.net/challenge2004/

hier findet ihr meine bilder. bitte verzeith mir dass ich nicht alle minis fotografiert habe, aber leider war mein speicherplatz begrenzt Traurig

häts halt ned die ganzen hässlichen "fremdfabrikate" ned fotografiert! Devil! wer will schon hässliche Lambo´s, Porsche´s und CSL´s sehen! ist doch nur was für die motzer! für die reicht MINI nicht :!: Devil! :!:

Master_Max schrieb:sehr gut ... demnächst werd ich eh einen thread aufmachen TIROLERISCH <--> DEUTSCHLÄNDISCH Devil! Devil!

geile idee! bayerisch nehmen wir da aber auch mit rein! Devil!

hosenscheisser schrieb:häts halt ned die ganzen hässlichen "fremdfabrikate" ned fotografiert! Devil! wer will schon hässliche Lambo´s, Porsche´s und CSL´s sehen! ist doch nur was für die motzer! für die reicht MINI nicht :!: Devil! :!:

aber echt heee! MotzenMotzenMotzen

nelli und mein schaf dolly das mich jeden tag so brav geweckt hat (nachdem die babsi vom patrik beim wecken einfach aufgelegt hat jedesmal Lol Lol ) vermiss ich jetzt schon Cry ... und die ganzen mini fahrerinnen und fahrer natürlich auch Cry Cry

war echt sensationell ... aber viel zu schnell vorbei ..

Master_Max schrieb:...
nellY und mein schaf dolly

meinst du das elefantentampon Confused: Devil! Devil! Kugeln vor Lachen

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Shaky - 27.09.2004

Hab hier mal ein paar fotos:
[url]
http://fisi-crew.de/mini/salz.zip[/url]

Leider ca 20 mb groß =(

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 27.09.2004

BicycleRepairman schrieb:Tach auch!!!!

Vor dem Ins-Bett-fallen (bin gerade erst wieder daheim angekommen Smile :) muss ich hier noch mal ganz schnell ein fettes

DANKE!!!!

An die ORGAS loswerden Top . Was ein geiles Wochenende!!!

Sorry dass ich nicht schon am Freitag daran gedacht hatte ein Album anzulegen: jetzt ist es da und ihr könnt nach Herzenslust Bilder posten. Markus, ich bekomme dann ja noch mind. ein Foto exklusiv per PN vorab, ok Smile :) ? Stichwort "Heuboden" Zwinkern

@Volker: War ne gute Entscheidung in München zu bleiben, hätte ich auch gemacht wenn ich die Wahl gehabt hätte: Rückweg war echt nervig.

Zu der geäußerten Kritik werde ich mal morgen meinen Senf dazugeben, bin jetzt nicht mehr so recht dazu fähig.

CU

H-B

schon das du auch safe @ home bist! bild kriechst du selbstverfreilich! Devil! cu u tomorrow!

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Kohni - 27.09.2004

Moin zusammen!

Erst einmal einen riesen Dank und fetten Respekt an die ORGA! Habt nen super Job gemacht. Es gibt halt Leute die sehen die Arbeit nicht und können nur meckern. Diese Typen einfach nicht beachten!

Wir (Tobby, Cooper24 und ich)sind ja dann gestern noch knapp 800 km Korso gefahren. Ich für meinen Teil bin um 01:30 Uhr eingetroffen, die anderen beiden dürften noch ne Stunde später zu Hause gewesen sein.

Aber alles in allem muß ich sagen war es seeeeeehrr geil!!!! Bin nächstes Jahr wieder dabei!!! Viele neue Verstrahlte kennengelernt und mächtig viel Spaß gehabt.

Ich war einer der Glücklichen mit VIP-Karte. War im Zelt immer witzig. Leckeres Essen, nette Leute (Guten Morgen Herr Altonen, Tach Frau Engelke) und super Bedienungen (Currywurst, ne die gibt es morgen).

Der Korso am Samstag war schon geil. Danke Tobby für den Stotterkurs. K-K-K-Ki-Ki-Kiesbett. Am Sonntag noch geiler!!

Ich könnte mich jetzt stundenlang über das tolle Wochenende auslassen, aber ich belasse es hiermit einfach mal.

Mein Dank gilt dann noch enigen Verstrahlten (hoffe hab keinen vergessen)

@Project24
Danke für die Karten!!
@Hosenscheisser
Danke für die Übernachtungsmöglichkeit und Gruß an die Frau Sammer im Nachbarhaus!
@Polly
Danke das ich Deinen One mal über den Ring schieben durfte. Hoffe die Reifen haben es überlebt.
@Tobby
Danke für die Mitfahrgelegenheit und alles andere
@Cooper24
Sorry wegen den Bildern!
@Kleine Hexe
Nett Dich kennengelernt zu haben

@Anke Engelke
Respekt für die Leistung am Samstag im Regen. Sonntag war die Rundenzeit nur 2 s langsamer als Herr Burgstaller.

Dann hoffe ich mal die Managerin von Anke Engelke hält Ihr Wort. (Cooper24, schon die Mail geschrieben?)

@all
Danke für das geile Wochenende!!