MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred (/showthread.php?tid=18860)

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Bloemche - 25.09.2007

cat schrieb:und wie funktioniert das syncronisieren mit iTunes? nur über kabel? oder wenigsten über wlan?
Sync mit iTunes nur über Kabel bzw. über das mitgelieferte Dock Pfeifen Also alles wie gehabt...

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - cat - 25.09.2007

Bloemche schrieb:Sync mit iTunes nur über Kabel bzw. über das mitgelieferte Dock Pfeifen Also alles wie gehabt...

wie altmodisch! Winke 02 hat steve jobs schon mal was von wireless gehört Devil!

cat schrieb:wie altmodisch! Winke 02 hat steve jobs schon mal was von wireless gehört Devil!
Muhaha

Naja, wirklich stören würds mich nicht Pfeiff

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Dennis77 - 25.09.2007

Ne, wird mich auch nicht stören. Wenn ein Dock dabei ist, ist das doch schonmal was.

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - italian_job - 25.09.2007

Bloemche schrieb:UMTS soll laut Steve frühestens Ende 2008 verfügbar sein, wenn überhaupt. Online gehen via Bluetooth funktioniert nicht. Soweit ich weiß hat EDGE auch gewisse Vorteile gegenüber UMTS. So soll es zum Beispiel innerhalb von Gebäuden besser funktionieren Schulter zucken
Das hat rein physikalische Gründe, da EDGE auf dem bisherigen GSM Standard aufbaut und deshalb bei 900 MHz bzw. 1800 MHz betrieben wird, während UMTS bei 1900 MHz läuft. Die Dämpfung nimmt generell mit der Frequenz zu. Deshalb der große Vorteil der 900 MHz Bänder. Außerdem wird EDGE immer die Fallback-Solution bleiben, denn bis UMTS wirklich flächendeckend zur Verfügung steht, wird wahrscheinlich sehr lange dauern. Wenn überhaupt Augenrollen.

italian_job schrieb:Das hat rein physikalische Gründe, da EDGE auf dem bisherigen GSM Standard aufbaut und deshalb bei 900 MHz bzw. 1800 MHz betrieben wird, während UMTS bei 1900 MHz läuft. Die Dämpfung nimmt generell mit der Frequenz zu. Deshalb der große Vorteil der 900 MHz Bänder. Außerdem wird EDGE immer die Fallback-Solution bleiben, denn bis UMTS wirklich flächendeckend zur Verfügung steht, wird wahrscheinlich sehr lange dauern. Wenn überhaupt Augenrollen.
Genau so würde ich es auch formulieren Mr. Electric

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - SebastianS - 26.09.2007

italian_job schrieb:Das hat rein physikalische Gründe, da EDGE auf dem bisherigen GSM Standard aufbaut und deshalb bei 900 MHz bzw. 1800 MHz betrieben wird, während UMTS bei 1900 MHz läuft. Die Dämpfung nimmt generell mit der Frequenz zu. Deshalb der große Vorteil der 900 MHz Bänder. Außerdem wird EDGE immer die Fallback-Solution bleiben, denn bis UMTS wirklich flächendeckend zur Verfügung steht, wird wahrscheinlich sehr lange dauern. Wenn überhaupt Augenrollen.
interessant Head Scratch kannst du das mal aufmalen Schulter zucken davon mal abgesehen kannst du mir bestimmt auch erklären was die dämpfung ist Augenrollen hab das auch schonmal in verbindung mir dsl gehört nur konnte es mir noch keiner erklären Püh!

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - SebastianS - 26.09.2007

ach nochwas Pfeifen http://www.9to5mac.com/cars-at-apple-expo-audi-volkswagon-cooper-mini-45235463

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - italian_job - 26.09.2007

SebastianS schrieb:interessant Head Scratch kannst du das mal aufmalen Schulter zucken davon mal abgesehen kannst du mir bestimmt auch erklären was die dämpfung ist Augenrollen hab das auch schonmal in verbindung mir dsl gehört nur konnte es mir noch keiner erklären Püh!
Wenn es dich interessiert Müde Dämpfung ist ein Maß für den Verlust in Leistung. Eigentlich ist es ganz einfach. Stell dir mal vor, du willst dich mit Bloemche unterhalten. Dann funktioniert das, wenn ihr in kleiner Entfernung zueinander steht. Wenn du dich in Maintal und Bloemche in Gelnhausen befindet, dann sind die Schallwellen, die du aussendest, soweit gedämpft, dass Bloemche da nix mehr empfangen kann. Beim telefonieren funktioniert das im Prinzip genauso.

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Missis@ - 26.09.2007

Popcorn

Wie auch immer.... ich nehm mir am 9. november frei Party 02