MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 30.06.2010

und mit dem workssitz ist wohl einer gemeint für den preis Muhaha

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 30.06.2010

R56 - Auf Facelift warten? - wombatine - 30.06.2010

doppelrooahr schrieb:Und einige hier, die schon bestellt haben, scheinen auch nicht genau zu wissen, was sie geliefert bekommen.

So isset bei mir und das kotzt mich langsam bissl an. Seit fast 4 Wochen häng ich nun in der Luft. Und da mache ich keineswegs meinen Händler für verantwortlich, die Arme ist total bemüht.
Dafür bekomme ich dann von der Kundenbetreuung aus München auf meine Anfrage nach einem Zeitpunkt der Aktualisierung des Konfigurators etc. nur lapidar mitgeteilt "wir wissen leider nicht wann der Konfigurator aktualisiert wird". Ja wenn die nicht wer denn dann frag ich mich??? Motzen
Ich weiss, ich weiss, bei anderen Herstellern ist das bei solchen Umstellungen auch nicht besser, wollte nur mal Aufregen.

Mr. Orange

wombatine schrieb:Top

So isset bei mir und das kotzt mich langsam bissl an. Seit fast 4 Wochen häng ich nun in der Luft. Und da mache ich keineswegs meinen Händler für verantwortlich, die Arme ist total bemüht.
Dafür bekomme ich dann von der Kundenbetreuung aus München auf meine Anfrage nach einem Zeitpunkt der Aktualisierung des Konfigurators etc. nur lapidar mitgeteilt "wir wissen leider nicht wann der Konfigurator aktualisiert wird". Ja wenn die nicht wer denn dann frag ich mich??? Motzen
Ich weiss, ich weiss, bei anderen Herstellern ist das bei solchen Umstellungen auch nicht besser, wollte nur mal Aufregen.

Mr. Orange

Ja nu kannste ihn doch bestellen. Lol

supergeilerminiseller schrieb:Ja nu kannste ihn doch bestellen. Lol

Die Bestellung ist ja bereits längst gemacht worden vor vier Wochen!
Allerdings ursprünglich für den "alten".
Nu müssen wir die Bestellung halt noch ändern wegen all dem Krams, der sich nu geändert hat.
Aber bevor ich meine arme Verkäuferin da stundenlang belagere, weil ich mir bei der vor Ort erst alles angucke und ausdenke und hin- und herüberlege, hätte ich das gerne zu Hause schonmal in Ruhe erledigt.
Nur daher mein Ärger, weil ich die Verkäufer nicht unnötig belästigen will. Augenrollen

Ach so. Na super. Die Bestellung ist eh ungültig. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Mir geht es auch so. Alte gingen nicht mehr zu bestellen und die Neuen auch nicht. Da steht man ziemlich blöde da vor dem Kunden. Na dann nix wie hin und alles ändern. Sollte dann im September kommen die Büchse.

supergeilerminiseller schrieb:Na dann nix wie hin und alles ändern. Sollte dann im September kommen die Büchse.

*lechz*
Kanns kaum abwarten. Kennt ihr alle, ich weiss. Mr. Orange

Ich warte mal ab, ob sie sich morgen meldet (wollte anrufen, sobald man was ändern kann), sonst fahr ich selbst hin, haste recht.

R56 - Auf Facelift warten? - Nighthawk - 30.06.2010

Ich finde den Works auf den Bildern so was von genial, zugegeben, das rote Dach ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Mal hoffen, dass der Konfigurator bald aktuell ist. Dann mal gucken, was der Spaß kostet, auch wenn's wohl ein Traum bleiben wird.

R56 - Auf Facelift warten? - omufflon - 01.07.2010

Zustimm...die Farbkombi find ich auch genial Top

R56 - Auf Facelift warten? - doppelrooahr - 01.07.2010

Was mir nicht gefällt, daß dieses schwarze Plastikteil über dem Licht im Stoßfänger so krumm ist zum Licht hin.
Sieht ziemlich murksig aus...Confused