CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
omufflon - 23.12.2010
Kati299 schrieb:

melde es doch einfach ebay, nehme mal an, dass das päckchen nich beschädigt war? außerdem wer klaut denn 1 spiegelkappe?
Der welcher nur die ander von ihm geschickt bekommen hat...oder auf meinen Tip mit der Gewichtsreduzierung gehört hat
Thor - 23.12.2010
...wenn du die Deckkraft reduzierst kommen die Konturen besser raus und die Farbe sieht nicht so aufgesetzt aus.
Lu - 23.12.2010
Kati299 schrieb:oh, also doch schon entschieden

Ne ne dachte das hilft bei der Entscheidung
Deshalb binich dann Joshi aufn Leimgegangen
Huhu Großer
Thor - 23.12.2010
dor hudda schrieb:Ich leg gleich noch einen von muffi (von früher
) dazu, dann gibts spiegelkappen für alle
...soetwas würde ich immer mit paypal zahlen!
dor hudda - 23.12.2010
Kati299 schrieb:

melde es doch einfach ebay, nehme mal an, dass das päckchen nich beschädigt war? außerdem wer klaut denn 1 spiegelkappe?
Naja ich hab ihn geschrieben das das paket nich beschädigt war, mal sehn was zurück kommt
Na vorallem, wie soll den das gehen?
Einer bei der Post macht das paket ohne Papier oder Klebeband zubeschädigen auf, klaut eine Spiegelkappe und macht es wieder zu???
Nee
omufflon - 23.12.2010
Thor schrieb:...wenn du die Deckkraft reduzierst kommen die Konturen besser raus und die Farbe sieht nicht so aufgesetzt aus.
![[Bild: attachment.php?attachmentid=70418&d=1293054144]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=70418&d=1293054144)
ja sieht noch ein bissl nach verunglückten Paintversuchen aus

Aber war ja nur noch mal auf die schnelle...das dauert ja ewig Zusatzscheinis usw. reinzuschubbern...aber bei der farbauswahl der Folie sehr hilfreich
Lu - 23.12.2010
omufflon schrieb:Ach sag bloß...in Pl
...das gaht auch günstiger 
Und zwar
Kati299 - 23.12.2010
dor hudda schrieb:Naja ich hab ihn geschrieben das das paket nich beschädigt war, mal sehn was zurück kommt
Einer bei der Post macht das paket ohne Papier oder Klebeband zubeschädigen auf, klaut eine Spiegelkappe und macht es wieder zu???
Nee
spinner. solche leute müsste ma rrrrrrrrr

dor hudda - 23.12.2010
omufflon schrieb:Der welcher nur die ander von ihm geschickt bekommen hat...oder auf meinen Tip mit der Gewichtsreduzierung gehört hat 
Naja das verrückte ist ja der hat 3 Kappen verkauft, 2 rechts und eine links. Und die linke fehlt
Thor schrieb:...soetwas würde ich immer mit paypal zahlen! 
Das werd ich in zukunft wohl auch machen
omufflon - 23.12.2010
Lu schrieb:Ne ne dachte das hilft bei der Entscheidung 
Deshalb binich dann Joshi aufn Leimgegangen

Huhu Großer

Wie auf den Leim gegangen...versteh ich nicht
dor hudda schrieb:Naja ich hab ihn geschrieben das das paket nich beschädigt war, mal sehn was zurück kommt
Nee
Sorry...aber ich stell mir das gerade bildlich vor