MINI² - Die ComMINIty
der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread (/showthread.php?tid=25188)

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - KaPutty - 17.02.2010

Doenermann schrieb:Ich hatte meine checkered Ventilkappen 3 (in Worten drei) Stunden drauf AugenrollenAugenrollenAugenrollen
Drück dir die Daumen Zwinkern

oh neeeee!!! wirklich? ... gott wie mich sowas wütend macht! ... ich würde mich sowas garnich trauen .... hätte viel zu viel angst, dass der besitzer umde ecke kommt ... außerdem wurd ich hart erzogen eek!

danke fürs daumen drücken ... Wink

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Chizzo - 17.02.2010

Ich drück auch die Daumen... wie ein paar Seiten vorher sind meine auch abhanden gekommen Pfeifen

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Revan - 17.02.2010

Ich habe mir für diesen Sommer Union Jack Ventilkappen besorgt. Bin jetzt echt mal gespannt, ob ich die nächsten Sommer wieder drauf tun kann oder mir neue Kappen besorgen muss.

Ich drücke ebenfalls allen hier die Daumen.

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - josh - 18.02.2010

Revan schrieb:Ich habe mir für diesen Sommer Union Jack Ventilkappen besorgt. Bin jetzt echt mal gespannt, ob ich die nächsten Sommer wieder drauf tun kann oder mir neue Kappen besorgen muss.

Ich drücke ebenfalls allen hier die Daumen.

Meine waren 3 Monate in meinem Besitz... Wink

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - zeke - 18.02.2010

KaPutty schrieb:ich hab hier schicke ventilkappen mit nem MINI-emblem zu liegen, mal sehen, wie lange ich die im sommer mein eigen nennen darf ... Augenrollen

wenn's die sechseckigen aus Alu sind, die bei Ebay zuhauf angeboten werden, die werden dir nach kurzer Zeit garantiert nicht mehr geklaut.Pfeifen Meine waren nach 2 Wochen durch Kontaktkorrosion so festgegammelt, das sie nur noch mit Werkzeug und viel Geduld entfernt werden konnten... Augenrollen

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - bob99 - 18.02.2010

KaPutty schrieb:oh man, ich glaube, einige von uns können sich auf den sommer "freuen" ... wenn unsere kleinen lieblinge in der sonne glänzen, die fette schlappen drauf sind und ein kleiner MINI eine komplette straße (v)erstrahlt

ich glaube, dann kommen diese neider erst recht aus ihren löchern ....

ich hab hier schicke ventilkappen mit nem MINI-emblem zu liegen, mal sehen, wie lange ich die im sommer mein eigen nennen darf ... Augenrollen

jaaa maaan darauf freu ich mich schon Devil! richtig kannn meine stahlfelgen echt net mehr sehn...sommmmer wo bleibst du??? Party!!

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - 4wards - 18.02.2010

hab mir auch welche mit mini emblem bestellt...in hong kong^^...die sind echt gut!...hat auch keiner gemobst, wobei ich mein auto nur da abstelle wo es einigermaßen sicher ist...

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Kozanostra - 18.02.2010

Habe heute mal bisschen MINI gewaschen. Dabei kamen ein paar fiese Winterrückstände zu Tage! 5 Steinschläge vorne auf der Motorhaube, verstreut um den Grill...Augenrollen ganz ganz hässlich...Motzen
Wenn der kleine nach jedem Winter so aussieht, freut sich mein Aufbereiter nen Loch in die WampeNen Vogel

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - KaPutty - 18.02.2010

zeke schrieb:wenn's die sechseckigen aus Alu sind, die bei Ebay zuhauf angeboten werden, die werden dir nach kurzer Zeit garantiert nicht mehr geklaut.Pfeifen Meine waren nach 2 Wochen durch Kontaktkorrosion so festgegammelt, das sie nur noch mit Werkzeug und viel Geduld entfernt werden konnten... Augenrollen

Böse! ja genau die .... na dann freu ich mich mal auf die schicken 2 wochen -.- ...danke für die vorwarnung ! ...

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - 4wards - 18.02.2010

vllt werden sie dir ja eh vorher geklaut Wink