MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - bigagsl - 01.07.2010

...und ist in meinen augen ein übler dreckfänger. diese "tasche" taugt zu nichts. nicht mal optisch!

R56 - Auf Facelift warten? - Suppamaehn - 01.07.2010

So hab ichs noch garnicht gesehen Head Scratch
Aber stimmt, mich nerven bei meinem schon diese "Waben" an der S Heckschürze. Da fängt sich auch wunderbar der Dreck drin.
Ich finde den Spalt über den Rückfahrscheinwerfern auch alles andere als schön. Wenn man den weg gelassen hätte, wäre das Ganze deutlich filigraner geworden.
Das einzige, was mir am Facelift richtig gut gefällt, sind die schwarzen Bedienelemente innen...

Viele werden jetzt sagen, der redet sich sein VFL schön, weil er kein FL bestellen konnte, ich dreh den Spieß aber um:
Alle, die kein VFL mehr bestellen konnten reden sich ihr FL schön. Devil!
Also ist alles wieder im Lot!

R56 - Auf Facelift warten? - Struppi - 01.07.2010

doppelrooahr schrieb:Was mir nicht gefällt, daß dieses schwarze Plastikteil über dem Licht im Stoßfänger so krumm ist zum Licht hin.
Sieht ziemlich murksig aus...Confused

Das sind die Entlüftungsschächte der Bremsen beim Cooper S Party 02Däumchen drehen

R56 - Auf Facelift warten? - Münü - 01.07.2010

Die chromumrandungen der be-und entlüftungsschächte ist aber teil des chromline exterieurs?? hoff ich doch mal...

R56 - Auf Facelift warten? - zettie444 - 01.07.2010

Gibt es jetzt beim Facelift zum John Cooper Works eigentlich auch serienmäßig z.B. das Spoilerpaket rundherum sowie die Park Distance Control ? In Großbritannien bekommt man das serienmäßig ab Werk, bei uns (bis dato) noch nicht.

Wenn das auch Serie wäre, fände ich den Preisunterschied zum S noch gerechtfertigt. Head Scratch

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 01.07.2010

Nein gibt es nicht. Die Fotos zeigen ja auch was anderes. Und PDC gab es schon immerHead Scratch

R56 - Auf Facelift warten? - AndreasS - 01.07.2010

supergeilerminiseller schrieb:Nein gibt es nicht. Die Fotos zeigen ja auch was anderes. Und PDC gab es schon immerHead Scratch

Aber PDC ist doch nur Serie beim cab, soweit ich weißHead Scratch

R56 - Auf Facelift warten? - MiniD_09 - 01.07.2010

doppelrooahr schrieb:Was mir nicht gefällt, daß dieses schwarze Plastikteil über dem Licht im Stoßfänger so krumm ist zum Licht hin.
Sieht ziemlich murksig aus...Confused

auch wenn sich über Geschmack ja angeblich nicht streiten lässt, muss ich sagen, dass ich sowohl die Front- als auch die Heckschürze absolut hässlich finde. Vorne diese Löcher in Chrom.. *Kopfschüttel* auch wenn es mir Hinten nicht viel besser gefällt, ist das noch ein wenig akzeptabler.

...so *puh* Pfeifen jetzt fühl ich mich besser Party 01

R56 - Auf Facelift warten? - doppelrooahr - 01.07.2010

MiniD_09 schrieb:auch wenn es mir Hinten nicht viel besser gefällt, ist das noch ein wenig akzeptabler.

Vorne haben die Löcher ja wenigstens einen Sinn!
Hinten ist das, wie bigagsl auch schon sagt, funktions- UND designfrei.Flop!

Vielleicht ist das eine Aufnahme für den Heckfahrradträger?He He

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 01.07.2010

MiniD_09 schrieb:auch wenn sich über Geschmack ja angeblich nicht streiten lässt, muss ich sagen, dass ich sowohl die Front- als auch die Heckschürze absolut hässlich finde. Vorne diese Löcher in Chrom.. *Kopfschüttel* auch wenn es mir Hinten nicht viel besser gefällt, ist das noch ein wenig akzeptabler.

...so *puh* Pfeifen jetzt fühl ich mich besser Party 01

Man Leute. Die Löcher in Chrom kosten EXTRA

Und PDC ist beim Cabrio serie aber kann für alle anderen natürlich bestellt werden.