CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
Thor - 23.12.2010
omufflon schrieb:ja sieht noch ein bissl nach verunglückten Paintversuchen aus 
Aber war ja nur noch mal auf die schnelle...das dauert ja ewig Zusatzscheinis usw. reinzuschubbern...aber bei der farbauswahl der Folie sehr hilfreich 
...ich poste meine ersten versuche auch nicht!
Kati299 - 23.12.2010
dor hudda schrieb:Naja das verrückte ist ja der hat 3 Kappen verkauft, 2 rechts und eine links. Und die linke fehlt
Das werd ich in zukunft wohl auch machen
naja dann schickt er wohl jedem nur eine
omufflon - 23.12.2010
Lu schrieb:Und zwar 
Elternhaus...wenn ich noch bei meinen Eltern wohnen würde und kein Kostgeld zahlen müsste...würde ich Porsche fahren...und das nur weil der 5er in der Werkstatt ist
dor hudda schrieb:Naja das verrückte ist ja der hat 3 Kappen verkauft, 2 rechts und eine links. Und die linke fehlt
Das werd ich in zukunft wohl auch machen
vielleicht hat einer 2 Rechte...das er mit den Adressen was durcheinander gebracht hat...wenn du Glück hast nimmt er Sie wieder zurück und gibt dir das Geld...weil...er hat ja keine mehr
Thor - 23.12.2010
vll. klauft er die ja selber!
Kati299 - 23.12.2010
omufflon schrieb:Elternhaus...wenn ich noch bei meinen Eltern wohnen würde und kein Kostgeld zahlen müsste...würde ich Porsche fahren...und das nur weil der 5er in der Werkstatt ist 
omufflon - 23.12.2010
Thor schrieb:...ich poste meine ersten versuche auch nicht! 
Das hat meine Freundin auch gesagt..."du hast doch nicht etwa das komische bild gepostet"

...na ja...ich schäm mich für nichts...bin stolz

...daüfr arbeitet Sie ja auch jeden Tag mit dem Zeugs...aber nbicht mal den Unterschied zwischen kein Aero und Aero erkennen

..."ein bissl mehr schwarz" hatte Sie gesagt
omufflon - 23.12.2010
Kati299 schrieb:
Hat eben alles Vor-und Nachteile
Lu - 23.12.2010
omufflon schrieb:Wie auf den Leim gegangen...versteh ich nicht 
Na angerufen
omufflon schrieb:Elternhaus...wenn ich noch bei meinen Eltern wohnen würde und kein Kostgeld zahlen müsste...würde ich Porsche fahren...und das nur weil der 5er in der Werkstatt ist 
Alles nur nicht das !!!
omufflon - 23.12.2010
Lu schrieb:Alles nur nicht das !!!
Pooooooooorsche Lu Porscheeeeeee
Thor - 23.12.2010
omufflon schrieb:Das hat meine Freundin auch gesagt..."du hast doch nicht etwa das komische bild gepostet"
...na ja...ich schäm mich für nichts...bin stolz
...daüfr arbeitet Sie ja auch jeden Tag mit dem Zeugs...aber nbicht mal den Unterschied zwischen kein Aero und Aero erkennen
..."ein bissl mehr schwarz" hatte Sie gesagt 
...dann hättest du doch da auch das programm bekommen können!