Lensche's Schlumpf ist da ... -
Maurice - 08.08.2012
Der Bericht ist auch cool

Von den elektrischen MINI's bei den Olympischen Spiele wusste ich noch gar nichts

Da hat sich das Lesen gleich doppelt gelohnt
Kurz OT: Was hast du denn studiert?
Lensche - 08.08.2012
maurice.mages schrieb:Von den elektrischen MINI's bei den Olympischen Spiele wusste ich noch gar nichts 
BMW ist offizieller Partner von Olympia und stellt auch die "echten" Minis um Athleten von A nach B zu bringen. Die Elektro-Minis wurden erst am Montag von BMW präsentiert und leider zeigen die öffentlich-rechtlichen sie nicht, da sie ja "Werbung" sind und das bei Olympia verboten ist.
Wenn man drauf achtet, sieht man sie aber flitzen
maurice.mages schrieb:Kurz OT: Was hast du denn studiert?
Online-Journalismus. Medien und so
Lensche - 09.08.2012
Hm, ich hatte als nächste Veränderung mir gedacht, dasss ich den Cooper Tankdeckel mit dem vom S tausche und diesen weiß mache mit hmmm... Plasti Dip? Würde gerne mein Blau/Weiß-Stil beibehalten
Was meint ihr? Sieht das was aus?
Cappo - 09.08.2012
blau und weiss find ich immer
WüstenFuchs - 09.08.2012
Machen
ClubmÄn - 09.08.2012
Lensche schrieb:Hm, ich hatte als nächste Veränderung mir gedacht, dasss ich den Cooper Tankdeckel mit dem vom S tausche und diesen weiß mache mit hmmm... Plasti Dip? Würde gerne mein Blau/Weiß-Stil beibehalten 
Was meint ihr? Sieht das was aus?
S-Deckel kommt gut. Den will ich mir auch bestellen.
Was genau willst du weiß machen? Den Chrom-Deckel selbst? Oder nur diesen "Ring" drum herum?
Also ich würde es in Wagenfarbe lackieren lassen
Lensche - 09.08.2012
ClubmÄn schrieb:Was genau willst du weiß machen? Den Chrom-Deckel selbst? Oder nur diesen "Ring" drum herum?
Also ich würde es in Wagenfarbe lackieren lassen
Mein erster Gedanke war: Den ganzen Chrom-Deckel. Ich bin ja kein Chrom-Hasser wie so viele hier

. Aber dort wäre es zum Rest irgendwie nicht so stimmig.
Wenn er in Wagenfarbe ist, ist es ja wie jetzt
WüstenFuchs - 09.08.2012
Du könntest ja den Deckel blau lackieren und den Ring in weiß. Wäre bestimmt ein schöner Akzent.
ClubmÄn - 09.08.2012
Lensche schrieb:Wenn er in Wagenfarbe ist, ist es ja wie jetzt 
Naja ich meinte ja den Ring Wagenfarbe und den Deckel Chrom lassen
Lensche - 09.08.2012
ClubmÄn schrieb:Naja ich meinte ja den Ring Wagenfarbe und den Deckel Chrom lassen
Das klingt gut!

Ich werd ihn erstmal bestellen...