MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - chubv - 25.10.2013

Weiß jemand ob sich das iPhone 5s und 5 bei den Schaltern/Knöpfen und den Maßen unterscheiden?
Kann man ein iPhone 5 Case auch für ein iPhone 5s verwenden?

Konkret geht es mir um dieses Case > KLICK


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - votre - 26.10.2013

chubv schrieb:Weiß jemand ob sich das iPhone 5s und 5 bei den Schaltern/Knöpfen und den Maßen unterscheiden?
Kann man ein iPhone 5 Case auch für ein iPhone 5s verwenden?

Konkret geht es mir um dieses Case > KLICK

Passt!Smile


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Ninchen - 26.10.2013

chubv schrieb:Weiß jemand ob sich das iPhone 5s und 5 bei den Schaltern/Knöpfen und den Maßen unterscheiden?
Kann man ein iPhone 5 Case auch für ein iPhone 5s verwenden?

Konkret geht es mir um dieses Case > KLICK

Hab die gleiche auf dem 5s und die war vorher auf dem 5 er, allerdings hatte ich schon einen Umtausch weil sich die Hülle an den Rändern aufgelöst hat und die roten Fäden vom inneren der Hülle ganz hässlich am Case herumhingen. Bei ner Freundin war das gleiche. Wenn du die Möglichkeit hast sie vor Ort zu kaufen mach lieber das, dann ist im Notfall der Umtausch nicht so kompliziert.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - chubv - 26.10.2013

Ninchen schrieb:Hab die gleiche auf dem 5s und die war vorher auf dem 5 er, allerdings hatte ich schon einen Umtausch weil sich die Hülle an den Rändern aufgelöst hat und die roten Fäden vom inneren der Hülle ganz hässlich am Case herumhingen. Bei ner Freundin war das gleiche. Wenn du die Möglichkeit hast sie vor Ort zu kaufen mach lieber das, dann ist im Notfall der Umtausch nicht so kompliziert.

Danke, wird eh nicht online sondern bei einer Freundin bestellt. Wink


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - minti - 26.10.2013

Ich will hier auch mal meinen Sebf abgeben:

MacBook Pro gestern gekauft. Funktioniert, eingerichtet bischen mit gearbeitet.
Heute nix geht mehr Netzteil defekt oder SMC Problem.
AppleStore: Wählen Sie einen Termin aus, an dem Sie vorbeikommen möchten ... zwei Wochen Peitsche

... ist halt auch nur China Schrott so ein Apfel


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - votre - 26.10.2013

minti schrieb:Ich will hier auch mal meinen Sebf abgeben:

MacBook Pro gestern gekauft. Funktioniert, eingerichtet bischen mit gearbeitet.
Heute nix geht mehr Netzteil defekt oder SMC Problem.
AppleStore: Wählen Sie einen Termin aus, an dem Sie vorbeikommen möchten ... zwei Wochen Peitsche

... ist halt auch nur China Schrott so ein Apfel

Schau einfach vorbei, bei einem solchen Fall solltest du das ohne Termin machen.. naja China ist nicht gleich China, da gibt es schon gewaltige Unterschiede und mit Apple habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - minti - 26.10.2013

votre schrieb:Schau einfach vorbei, bei einem solchen Fall solltest du das ohne Termin machen.. naja China ist nicht gleich China, da gibt es schon gewaltige Unterschiede und mit Apple habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht!

.... ist eingeschickt, nach ca. 10 Tagen soll der repariert sein. Echt toll. Geld zurück machen die nicht, weil ich das Gerät schon mit meiner Apple-ID registriert hatte (in den 6 Stunden in denen es funktionierte).

Shit happens, kann mal passieren aber ich bin stinksauer. Mit den billigen no-Name und auch Marken Computern in den letzten Jahrzehnten hatte ich nie Probleme.

Apple kann Telefone, Computer wohl nicht mehr, seitdem Motorola keine brauchbaren Prozessoren mehr produziert.



Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - votre - 26.10.2013

minti schrieb:.... ist eingeschickt, nach ca. 10 Tagen soll der repariert sein. Echt toll. Geld zurück machen die nicht, weil ich das Gerät schon mit meiner Apple-ID registriert hatte (in den 6 Stunden in denen es funktionierte).

Shit happens, kann mal passieren aber ich bin stinksauer. Mit den billigen no-Name und auch Marken Computern in den letzten Jahrzehnten hatte ich nie Probleme.

Apple kann Telefone, Computer wohl nicht mehr, seitdem Motorola keine brauchbaren Prozessoren mehr produziert.

Wieso hast du von deinem 14 Tage Rückgaberecht keinen Gebrauch gemacht?
Wenn man das macbook in einem apple store abgegeben hätte, waere das vor ort geregelt worden!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - scheffi - 27.10.2013

hat er doch geschrieben: das gerät war schon registriert!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Bloemche - 27.10.2013

Eine Registrierung schließt doch das Rückgaberecht nicht aus?! Jedenfalls nicht beim iPad, musste mein erstes auch kurz nach Inbetriebnahme tauschen - war ohne Termin im Apple Store FRA problemlos möglich Achselzucken