MINI² - Die ComMINIty
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 (/showthread.php?tid=5428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 27.09.2004

Hallo,

ich hab mir jetzt alle Posts dazu durchgelesen und ich bin der Meinung das das Treffen sehr gelungen war. Für das Wetter und die Verzögerung am Samstag mit der dann das Rahmenprogramm leider in das besagte Wasser fiel können die Orgas nichts. Und darum auch meinen grössten Respekt an das Orga Team!! Danke für die viele Arbeit die Ihr euch gemacht habt!!!!!

Zu der Mail an Fridolin:

Ich bin entsetzt über dieses Mail und ich bin sogar der Meinung das hier eine Entschuldigung bei ihm angesagt wäre!! Wohlgemerkt, ich bin nicht der Meinung das das Treffen schlecht organisiert oder was auch immer war aber wenn ich meine Meinung zu einem Treffen, ob berechtigt oder nicht, ob hart und unangemessen oder nicht, nicht mehr kund tun darf ohne Angst bedroht zu werden, dann sind wir aber ganz unten angekommen.

In diesem Sinne, mir tut das sehr leid Fridolin und ich hoffe das noch andere meiner Meinung sind!

Einen Sonne igen Gruß an alle!!!!!!!!!!!

picknicker

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - hosenscheisser - 27.09.2004

um die diskussion hier an der stelle mal zu beenden,

RUHE JETZT!

diese eskaltion vermiest einem jede laune wieder was zu organisieren! Kritik ist erlaubt und auch erwünscht!!!!! meine meinung dazu hab ich kund getan! Ich finds a bissal komisch, wenn leute längere motzpostings schreiben, wie sie beim gesamten treffen da waren! aber es kann immer noch jeder sagen was er denkt! aber solche emails sind unterste schublade! ich hoffe das hat jeder verstanden!

und diejenigen, denen es gefallen hat:

Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wiederzusehen! Big Grin

@dEeEeE

wenn bei euch in wien mal was geht, bin ich dabei wenns die zeit zu lässt!

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Master_Max - 27.09.2004

ich habe jetzt mal die meisten bilder ins album gestellt. die kollegen die die bilder schon gesehen haben sind schon total neidisch Zwinkern ... ich glaub wir haben wirklich ein event der extraklasse erlebt Smile

an die videos werde ich mich heute ranmachen ... vermutlich wirds 3 versch. geben ..
- rundherum video
- 1. korso
- 2. korso

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - bigagsl - 27.09.2004

...ich hätte ja doch gerne gelesen, was fridolin zum besten gegeben hat.

was mich persönlich wundert bei t-obi-wan & fridolin ist das auseinanderklaffen von erstem eindruck bei unserem persönlichen zusammentreffen bei strahlung pur II (sehr positiv!) und eurem schreibstil in diveresen mini-foren (sehr negativ!).

bigagsl Mr. Orange

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - MiniFreak - 27.09.2004

hallo.
wie immer als letztes Sad
hab jetzt erst die zeit was zu posten. uns hat das treffen sehr gefallen. viele sehr sehr sehr nette leute kennen gelernt. rahmenprogramm war super organisiert. ich hab das am gaisberg auch witzig gefunden Wink
corso war lustig und besser als ichs mir vorgstellt hab. wenn nicht der denzel mini immer so nah aufgfahren wär wärs mir lieber gewesen aber gut is gangen, nix is gschehn.

@orgas.
vielen lieben herzlichen dank für alles. schade das euer rahmenprogramm nicht 100% hinghaut hat. die schlafpause am sa nachmittag hat aber auch gut getan.

würd mich freuen wieder mal bei so einem treffen dabei zu sein und noch weitere so nette mini menschen wie euch kennen zu lernen.

cheeeeeers FreaK!

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Kurvenräuber - 27.09.2004

MiniFreak schrieb:würd mich freuen wieder mal bei so einem treffen dabei zu sein und noch weitere so nette mini menschen wie euch kennen zu lernen.

Ich nehm mal Christophs Post zum Anlass, um mich auch im Namen der anderen beiden Orgas für Eure netten Mails zu bedanken.

Nachdem sich hoffentlich in der Zwischenzeit die erhitzten Gemüter beruhigt haben dürften, dürfen wir Euch hiermit schon mal "vorwarnen", dass es vielleicht im nächsten Jahr wieder ein Salzburgring Treffen geben könnte.

Wenn der Terminkalender der MINI Challenge 2005 feststeht, werden wir mal schauen, wann wir wieder ein Treffen machen könnten.

In diesem Sinne: Wenn schon die Sonnenstrahlung ausgelassen hat, dafür war unsere STRAHLUNG massiv!!!

Sonne Sonne Sonne

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - BigBoSS - 27.09.2004

Hallo

Liebe Orgas, vielen vielen Dank für die ausgezeichnete organisatorische Arbeit.

Leider konnte ich mich nicht am Ort bedanken, da ihr sehr früh den Ring verlassen habt. Mir hat bis aufs Wetter alles sehr gut gefallen. Lol Besser könnte das WE und die ganze Organisation nicht sein. Zwinkern Auf die paar negativen Eindrücke vergesst lieber da auf der anderen Seite die meisten zufrieden waren und es nicht mehr erwarten können im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Mini Challenge Salzburgring 2005 wir kommen!!! Devil!

MFG BigBoSS

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 27.09.2004

Ich musste zwar leider im letzten Moment absagen, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass einige immer noch nicht den Sinn eines Corsos verstanden haben. Naja, so is es eben. Big Grin

Schön, dass ihr Spass hattet. Vielleicht bin ich das nächste mal dabei.

Gruss
MiniMac

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Schüppe - 27.09.2004

War ja nur via Telefon an der Strecke (nochmal vielen Dank AGSL und Tobby, aber als ich das Bild hier sah, war ich doch etwas sauer auf Euch!

Ihr solltet doch nicht die Nacht mit Ihr durchsaufen!
Dann wär vielleicht am Sonntag auch noch nen Podest drin gewesen.

Aber mit den Augenringen..... Zwinkern

[Bild: 2904.jpg]

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - bigagsl - 27.09.2004

@schüppe
wir waren unschuldig! das war bestimmt der burgstaller. der hatte schon immer den ruf des womanizers. so eine art >schüppe des fahrerlagers< Roter Teufel

Mr. Orange