Im Wartezimmer - wer noch? -
MiBSuM - 15.07.2007
Na fürs Navi gibts die Lösung hier:
http://www.schlossis-shop.de/
Find ich ganz gelungen. - Und günstiger

Leder kann ich auch nicht leiden.

Ansonsten hab ich eine ähnliche Ausstattung. - Auf Xenon hab ich verzichtet. - Bringt das so viel, dass es den Preis wert is? - mir gefällt auch die Kerbe der Waschanlage für die Xenons nicht.
Und Regensensor mag ich auch nicht. ICH entscheide wann gewischt wird und wann nicht!

Dafür hab ich mir das JCW Aerokit gegönnt.
Alarmanlage kam bei mir auch erst ganz am Ende dazu. Wenns tutet rennt ein Einbrecher hoffentlich weg. Ich hab keine Lust wieder auf den nächsten Mini zu warten... Auch wenn ich das Geld für einen geklauten bekomme, die Zeit ohne Auto bezahlt keiner einen Ersatzwagen...
blacky - 15.07.2007
Nun ja, das mit dem Xenon ist so ne Sache.
- wird die Fahrbahn wirklich besser ausgeleuchtet

- machen die Kollegen auf der Autobahn vor einem eher mal Platz, wenn jemand mit Xenon ankommt

Die Kerbe, ja gut, damit lebe ich. Spaltmaße sind ja nun eh nicht die Stärke des MINI. Da gibt es Hersteller, die können das wirklich besser

, muss ich mal neidlos anerkennen.
Regensensor, ja, ach, manchmal ist er ganz praktisch, aber wirklich brauchen tut man ihn nicht, das stimmt schon.
Das JCW Aero Kit würde mich auch reizen, dafür reichts aber momentan nicht. Mal sehen, vielleicht später. Aber der Lufteinlass vom Cooper D ist ja auch schon mal ein netter Anfang.
Das mit der Wartezeit bei geklautem MINI hat natürlich einen hohen Stellenwert, das stimmt. (ist ernst gemeint)
MiBSuM - 15.07.2007
Das stimmt, der Diesel kommt mit seinem großen Lufteinlass schon bulliger daher. Da kann der Cooper ohne D einpacken

Wenn man mal einen Lupo hatte (meine Freundin fährt einen) dann weiß man wie schlecht Spaltmase aussehen können! Schlechter geht also wirklich kaum mehr. Da is der Mini top!
(Ansonsten ist der Lupo ein echt gutes Auto. - Kann ich nicht meckern!)
n_m_sunshine - 15.07.2007
Flipy schrieb:War grad beim Freundlichen!
Meiner war für Kalenderwoche 34 angesetzt, und der Freundliche sagte aber nun dass es die 31 woche werden würde!!!
status code 150 hat er jetzt. 
Hä, wie macht Ihr das?? Meiner war für KW 30 und kommt jetzt nicht vor August...komisch.
Abre zu den HMDs soll er auf jeden Fall da sein. *hoff*
Bastl - 15.07.2007
MiBSuM schrieb:Na fürs Navi gibts die Lösung hier: http://www.schlossis-shop.de/
Find ich ganz gelungen. - Und günstiger 
wenn mich nicht alles täuscht, ist das keine Version für den R56
chubv - 15.07.2007
MiBSuM schrieb:Na fürs Navi gibts die Lösung hier: http://www.schlossis-shop.de/
Is ned fürn R56
Bastl - 15.07.2007
blackworkscab schrieb:So, jetzt komm ich endlich mal dazu. Also hier nun endlich mal meine Austattungsliste:
MG31 Cooper D
0850 pepper white
...
schon wieder pepper white... wie die lemminge....
LBK - 15.07.2007
@Bastl
Ich bin kein Lemming. Ich habe was ganz Ausgefallenes gewählt - ASTRO BLACK!

Bastl - 15.07.2007
LBK schrieb:@Bastl
Ich bin kein Lemming. Ich habe was ganz Ausgefallenes gewählt - ASTRO BLACK! 

sag das nicht zu laut, ist nämlich die zweithäufigste Farbe... jetzt biste sozusagen ein "Zweitewahllemming"
klick mich
Bastl - 15.07.2007
Bastl schrieb:sag das nicht zu laut, ist nämlich die zweithäufigste Farbe... jetzt biste sozusagen ein "Zweitewahllemming"
klick mich
ups.. ich seh´s auch grade... dann bin ich wohl ein "Drittewahllemming"