Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... -
Doenermann - 19.09.2009
So, bin auch zuhause angekommen. War wieder mal n netter Abend.
LIZzy - 20.09.2009
wir sind auch wieder eingetroffen - morgen geht die party weiter
schön, dass ihr nen netten abend hattet, freu mir auf nextes WE

JohnD - 20.09.2009
...na hier steppt ja der Bär
@Kati, die Größe ist notiert

- die kann sich DerHeiko ja von weitem überwerfen

@Döni, du hast dich in deiner Aussage über den gestrigen Tag doch ziemlich kurz gefasst...

Lag es am Vortagsmarathon, oder war der Abend doch einfach nur zu nett

@Kris, na das war ja mal ne Kurzvorführung, da hätten wir uns auch noch treffen können

, aber es geht ja dann gleich weiter bei euch
Ach ganz kurz nur, die Mrs. hält sich im Projekt sehr sehr wacker und ist mittlerweile ziemlich erschöpft, aber ich hatte da, weil übergegühr Freizeit, ne Idee für DIE Puscheln - sozusagen zum selberbasteln auf der Ofenbank im Winter. Ist ja nur, dass wir nicht in ein tiefes Loch fallen, wenn es urplötzlich draußen nicht mehr so richtig Hell wird weil Winter ist

, ganz zu Schweigen von dem noch einzustudierendem Programm für Großveranstaltungen
JohnD - 20.09.2009
LIZzy schrieb:wir sind auch wieder eingetroffen - morgen geht die party weiter 
schön, dass ihr nen netten abend hattet, freu mir auf nextes WE 

Ohhhhhhhhhhhhh, da ist sie ja

Moin Kris und war Teil eins schön...
Doenermann - 20.09.2009
Warum wacht man eigentlich immer eher auf als man schlafen könnte?!

Könnte natürlich auch an der Aufregung liegen
JohnD schrieb:@Döni, du hast dich in deiner Aussage über den gestrigen Tag doch ziemlich kurz gefasst...
Lag es am Vortagsmarathon, oder war der Abend doch einfach nur zu nett 
Okay, dann versuch ich mal ne Kurzzusammenfassung zu geben:
16:30 Uhr: Ich bin in Senftenberg eingetroffen - Heiko war noch alleine

kurz nach 17:00 Uhr: Kati kam nach Hause

bis kurz vor 18:00 Uhr: Quatschen quatschen quatschen und nebenbei IAA-Bericht gucken
kurz vor 18:00 Uhr: Es geht los zur Parkplatzparty bei McDonalds

Nadine (Bullydine) war natürlich schon da, aber: Das CE war mal pünktlich. Dieser Tag wird dick im Kalender hervorhoben!!!
Während der Parkplatzparty wurden die Autos genauestens inspiziert (nur die Autos @Kris und John

). Die Weihnachts-Wunschliste bei Nadine bekam natürlich gleich mal 4-5 weitere Positionen.
Darunter auch die Angeleyes. Nun wollten die drei natürlich wissen, ob meine blauen Blinkerbirnen auch blau blinken

Also habsch mal geblinkt. Das Resultat: Alle drei sind sich einig, dass ich ROSA blinke
(übertrieben dargestellt) 
Aber mal ehrlich: Leute ihr habt einen an der Klatsche

Der Checki blinkt nicht rosa
Dann ging es noch n bissel weiter mit dem Inspizieren, bis Bullydine nach Hause zum Essen und Heiko auf Arbeit musste. Bin noch mit zu den beiden nach Hause gefahren um dann auch noch mit Kati alleine zu sein

, nachdem wir Heiko verabschiedet haben.
btw: @Heiko: Bist du auch schön vorsichtig gefahren und biste wieder heil zuhause angekommen? Auch wenn du das wichtigste geschützt hast, gab es ja schon n paar Körperstellen, die verletzt werden konnten.
Gegen 22:00 Uhr: Italian Job ist zu Ende; Kati und ich müde. Also ging es wieder südwärts nach Sachsen. Hab natürlich den Verbrauch Verbrauch sein lassen und nur ne 3/4 Stunde gebraucht
So, ich hoffe das reicht als Kurzzusammenfassung
LIZzy - 20.09.2009

huch, was hab ich lange geschlafen
JohnD schrieb:Ohhhhhhhhhhhhh, da ist sie ja 
Moin Kris und war Teil eins schön... 
hola john

ja, teil eins war fein

allerdings hab ich mich vergessen und drei bier getrunken - jetzt hab ich ne riesengroße mietzekatze aufm kopp
Doenermann schrieb:
Warum wacht man eigentlich immer eher auf als man schlafen könnte?! 
Könnte natürlich auch an der Aufregung liegen 
huhu döni

warum bissu aufgeregt?
Zitat:Okay, dann versuch ich mal ne Kurzzusammenfassung zu geben:
16:30 Uhr: Ich bin in Senftenberg eingetroffen - Heiko war noch alleine

kurz nach 17:00 Uhr: Kati kam nach Hause 
bis kurz vor 18:00 Uhr: Quatschen quatschen quatschen und nebenbei IAA-Bericht gucken
kurz vor 18:00 Uhr: Es geht los zur Parkplatzparty bei McDonalds
Nadine (Bullydine) war natürlich schon da, aber: Das CE war mal pünktlich. Dieser Tag wird dick im Kalender hervorhoben!!!
Während der Parkplatzparty wurden die Autos genauestens inspiziert (nur die Autos @Kris und John
). Die Weihnachts-Wunschliste bei Nadine bekam natürlich gleich mal 4-5 weitere Positionen.
Darunter auch die Angeleyes. Nun wollten die drei natürlich wissen, ob meine blauen Blinkerbirnen auch blau blinken
Also habsch mal geblinkt. Das Resultat: Alle drei sind sich einig, dass ich ROSA blinke (übertrieben dargestellt)
Aber mal ehrlich: Leute ihr habt einen an der Klatsche
Der Checki blinkt nicht rosa 
Dann ging es noch n bissel weiter mit dem Inspizieren, bis Bullydine nach Hause zum Essen und Heiko auf Arbeit musste. Bin noch mit zu den beiden nach Hause gefahren um dann auch noch mit Kati alleine zu sein
, nachdem wir Heiko verabschiedet haben.
btw: @Heiko: Bist du auch schön vorsichtig gefahren und biste wieder heil zuhause angekommen? Auch wenn du das wichtigste geschützt hast, gab es ja schon n paar Körperstellen, die verletzt werden konnten. 
Gegen 22:00 Uhr: Italian Job ist zu Ende; Kati und ich müde. Also ging es wieder südwärts nach Sachsen. Hab natürlich den Verbrauch Verbrauch sein lassen und nur ne 3/4 Stunde gebraucht 
So, ich hoffe das reicht als Kurzzusammenfassung
na das klingt ja nach nem schicken nachmittag
dass der checki rosa blinkt, hab ich auch noch nie festgestellt, mag aber daran liegen, dass ich checkis unterer hälfte nie im rückspiegel sehen kann
Doenermann - 20.09.2009
Hey Kris
LIZzy schrieb:huhu döni
warum bissu aufgeregt? 
Na heute kommt doch der andere Chaptermod wieder nach Hause. Dann muss ich die täglichen wichtigen Entscheidungen des Chapters nicht mehr alleine tragen
Zitat:dass der checki rosa blinkt, hab ich auch noch nie festgestellt, mag aber daran liegen, dass ich checkis unterer hälfte nie im rückspiegel sehen kann 

Vielleicht ist der Checki einfach zu tief. Ich sollte über ne Höherlegung nachdenken

btw: Böse Mietzekatze
LIZzy - 20.09.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris

Na heute kommt doch der andere Chaptermod wieder nach Hause. Dann muss ich die täglichen wichtigen Entscheidungen des Chapters nicht mehr alleine tragen

stimmt, da wird dir ja ein riesenbatzen verantwortung wieder abgenommen

war bestimmt furchtbar anstrengend ganz allein mit uns
Zitat:
Vielleicht ist der Checki einfach zu tief. Ich sollte über ne Höherlegung nachdenken 

btw: Böse Mietzekatze

ich geb dir gern 3 cm ab, aber ich glaub, das reicht nicht... so
![[Bild: 25033-zebra_pferd%20034.JPG]](http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/25033-zebra_pferd%20034.JPG)
hoch sollte er dann mindestens sein
zu btw: ja, muss mich dringend ans alkoholtrinken gewöhnen - so geht das ja mal gar nicht
Doenermann - 20.09.2009
LIZzy schrieb:stimmt, da wird dir ja ein riesenbatzen verantwortung wieder abgenommen
war bestimmt furchtbar anstrengend ganz allein mit uns 
ich geb dir gern 3 cm ab, aber ich glaub, das reicht nicht... so
hoch sollte er dann mindestens sein 
zu btw: ja, muss mich dringend ans alkoholtrinken gewöhnen - so geht das ja mal gar nicht

Es stimmt eben doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid

Nein, man hat euch ja gut unter Kontrolle - ihr seid die Besten
Ich glaub, wenn der Checki so hoch wie das Zebra-Pferd ist, brauch ich ne Leiter zum Einsteigen - und ich werd die Kurven nicht mehr so wie momentan nehmen können
btw: MINIME und Checki sind lauter als n Works - wurde uns gestern wieder bestätigt
Das mit dem Alkoholtrinken und Gewöhnen lass mal wieder.

Das Rauchen als Laster reicht vollkommen. Nadine/Bullydine hat sich gestern auch tierisch geärgert, dass sie sich nun gerade mit dem rauchfreien Teil des CEs gedatet hat
LIZzy - 20.09.2009
Doenermann schrieb:
Es stimmt eben doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid

Nein, man hat euch ja gut unter Kontrolle - ihr seid die Besten 
Ich glaub, wenn der Checki so hoch wie das Zebra-Pferd ist, brauch ich ne Leiter zum Einsteigen - und ich werd die Kurven nicht mehr so wie momentan nehmen können 
aaaber ich würde deine blinker im rückspiegel sehen können
weiß grad gar nicht, ob ich das gut finden soll, dass wir "leicht unter kontrolle zu halten" sind... aber die besten sind wir, das stimmt natürlich
Zitat:btw: MINIME und Checki sind lauter als n Works - wurde uns gestern wieder bestätigt 
Das mit dem Alkoholtrinken und Gewöhnen lass mal wieder.
Das Rauchen als Laster reicht vollkommen. Nadine/Bullydine hat sich gestern auch tierisch geärgert, dass sie sich nun gerade mit dem rauchfreien Teil des CEs gedatet hat 
na deswegen muss man sich doch nicht gleich ärgern - oder habt ihr die militanten nichtraucher raushängen lassen?
wie klingt denn der katis auspuff jetzt? hab ihn ja nur mal kurz letzte woche brummeln gehört

müsste das nexxte mal unbedingt für mich über den parkplatz gasen - dann kann hendrik auch gleich mal ne runde in der lizzy über nen parkplatz hacken, obwohl ich ja nicht denke, dass sich das lohnt