Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
Trisha - 09.03.2010
Doenermann schrieb:Hey Trisha 
Naja, ich hab eigentlich n ganze gutes Gefühl. Das genaue Ergebnis erfahre ich aber erst in gut zwei Wochen
Die Wartrei nervt da schon irgendwie 
Bei dir alles klar?
Na, das klingt doch gut

Du hast es sicher gepackt
Jo, bei mir ist alles klar

Ich könnte zwar Urlaub gebrauchen aber es ist auch irgendwie nix geplant weil wir nicht wissen ob und wann Rainer einen Job bekommt
Doenermann - 09.03.2010
Trisha schrieb:Na, das klingt doch gut
Du hast es sicher gepackt
Jo, bei mir ist alles klar
Ich könnte zwar Urlaub gebrauchen aber es ist auch irgendwie nix geplant weil wir nicht wissen ob und wann Rainer einen Job bekommt 
Geschafft hab ich sie auf jeden Fall. Soweit ich weiß kann man da gar nicht durchfallen. Sieht nur eben blöd beim Arbeitgeber aus, wenn das Ergebnis schlecht ist

Rechne mal mit irgendwas zwischen 80 und 90 %. Also ne 2. Das war auch mein Ziel.
Das mit Rainer wird schon werden. *Daumendrück*

Und dann gehts ab in den Urlaub

Bei mir wird es dieses Jahr auch nur fürn paar (also 2

) Wochen zuhause reichen - aber eine davon mit nen paar Chapterlingen
LIZzy - 09.03.2010
zurück

und die lizzy fährt wieder geradeaus

ich hab das gefühl mit den neuen rädern bin ich viel schneller als mit den alten

ich glaub sogar, ich bin schneller als mit den winterrädern..... aber vielleicht trübt die unbändige freude ein bisschen meine wahrnehmung
trotzdem

z3r0 schrieb:Ruf doch mal bei Fox an! Den ihre Website ist nicht immer so aktuell. Für den R55 Cooper haben sie doch auch was! 
dann frag ich da mal an, fox wär ja auch ne gute sache
Doenermann - 09.03.2010
LIZzy schrieb:zurück 

und die lizzy fährt wieder geradeaus 

ich hab das gefühl mit den neuen rädern bin ich viel schneller als mit den alten
ich glaub sogar, ich bin schneller als mit den winterrädern..... aber vielleicht trübt die unbändige freude ein bisschen meine wahrnehmung 
trotzdem 

Hey Kris

,
na das liest sich doch super

Was sagen eigentlich deine Schüler zum neuen Look?
Zitat:dann frag ich da mal an, fox wär ja auch ne gute sache 
So?!

Ich kenne n VW Fox. Gute Sachen sehen anders aus
LIZzy - 09.03.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris
,
na das liest sich doch super 
Was sagen eigentlich deine Schüler zum neuen Look?
huhuuu döni

(sry, bin heute ein bisschen überdreht, die lizzy ist so schick und fährt so toll

)
na zuallererst wollten sie sich ausschütten vor lachen, als ich ihnen erzählt hab, dass ich am freitag die sommerschlappen draufgezogen hab und am samstag morgen mit ner geschlossene schneedecke konfrontiert wurde

hab sie dann aber an die noch nicht korrigierten klausuren erinnert, dann waren sie wieder brav
dass die lizzy tiefer ist, haben sie nicht gesehen, aber die OZ haben sie bewundert

gut, einige wussten nicht, was das ist, aber die fahren bestimmt auch ATU-felgen

Zitat:So?!
Ich kenne n VW Fox. Gute Sachen sehen anders aus 

sooowas würd ich nicht mal aufschließen
derHeiko - 09.03.2010
einen wunderschönen

rest(nachmittag)

in die runde werf

so besorgungen sind für heut abgeschlossen und dabei habe ich nich mal viel geld ausgegeben

, aber fragt mal kati.
Doenermann - 09.03.2010
LIZzy schrieb:huhuuu döni

(sry, bin heute ein bisschen überdreht, die lizzy ist so schick und fährt so toll
)
na zuallererst wollten sie sich ausschütten vor lachen, als ich ihnen erzählt hab, dass ich am freitag die sommerschlappen draufgezogen hab und am samstag morgen mit ner geschlossene schneedecke konfrontiert wurde
hab sie dann aber an die noch nicht korrigierten klausuren erinnert, dann waren sie wieder brav 
dass die lizzy tiefer ist, haben sie nicht gesehen, aber die OZ haben sie bewundert
gut, einige wussten nicht, was das ist, aber die fahren bestimmt auch ATU-felgen 

Aber aber. Das ist ja fast wie Erpressung. Nee nee nee
derHeiko schrieb:einen wunderschönen
rest(nachmittag)
in die runde werf

so besorgungen sind für heut abgeschlossen und dabei habe ich nich mal viel geld ausgegeben
, aber fragt mal kati.
Hey Heiko-Hase
Na das klingt ja nach nem erfolgreichen Tag

Ich werd nachher auch noch meine Wochenbesorgungen machen müssen

Für mich und Checki. So wie ich mich kenne verlasse ich den Aldi-Parkplatz 10 Euro erleichtert und das ARAL-Gelände mit 65 Euro weniger
derHeiko - 09.03.2010
LIZzy schrieb:huhuuu döni

)

die armen schüler

, aber selbst schuld, man ärgert ja auch nich die lehrerin.
LIZzy - 09.03.2010
derHeiko schrieb:einen wunderschönen
rest(nachmittag)
in die runde werf

, aber fragt mal kati.
huhu heiko
hab meine besorgungen für heute auch schon erledigt - lizzy fährt wieder auf runden rädern um die ecken. hab mal die spur einstellen lassen
was habt ihr denn alles geshoppt?
LIZzy - 09.03.2010
derHeiko schrieb:die armen schüler
, aber selbst schuld, man ärgert ja auch nich die lehrerin.
rüschtüsch - da gibbet ärger und ich sitz am längeren hebel, sprich am rotstift