Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 27.09.2004
OH GOTT schüppe treibt sich aus im Handtaschenfahrerlager rum?
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 -
hosenscheisser - 27.09.2004
bigagsl schrieb:@schüppe
wir waren unschuldig! ...
kann ich nur bestätigen! agsl und fresh waren nach dem rennen auf der hühnerfarm! *fump*
bigagsl - 27.09.2004
hosenscheisser schrieb:*fump* 
>aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh< *entspanntdreinschau*
Flo - 27.09.2004
@hossenscheisser
hab mit grad ne firewire karte gekauft und hab das video am pc - sobald mein dvd brenner da is bekommst eine version davon - is recht witzig
Mäx Maxon - 27.09.2004
@ orga
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende, die schönen Ausfahrten, die gute Betreuung und auch, daß so viele verstrahlte member, wie wir, dabei waren!
Es war schön zu den vielen nicknames hier mal Gesichter zu sehen. Es war klasse, das uns durch die konstante "strahlung" von Euch und allen Teilnehmern auch das Wetter in den Hintergrund getreten ist. -Und sehr cool, daß wir am Sonntag alle nochmal um den Ring fahren durften - ohne regen und sogar mit Zuschauern! Co hat mir gesagt, daß uns bei unserem Corso auch Photographen von der FAZ und der Süddeutschen "archiviert" haben
Sehr cool, sehr geil!
Vielen Dank aus Aschheim
Mäx & Co
Rich - 27.09.2004
Kurvenräuber schrieb:MiniFreak schrieb:würd mich freuen wieder mal bei so einem treffen dabei zu sein und noch weitere so nette mini menschen wie euch kennen zu lernen.
Ich nehm mal Christophs Post zum Anlass, um mich auch im Namen der anderen beiden Orgas für Eure netten Mails zu bedanken.
Nachdem sich hoffentlich in der Zwischenzeit die erhitzten Gemüter beruhigt haben dürften, dürfen wir Euch hiermit schon mal "vorwarnen", dass es vielleicht im nächsten Jahr wieder ein Salzburgring Treffen geben könnte.
Wenn der Terminkalender der MINI Challenge 2005 feststeht, werden wir mal schauen, wann wir wieder ein Treffen machen könnten.
In diesem Sinne: Wenn schon die Sonnenstrahlung ausgelassen hat, dafür war unsere STRAHLUNG massiv!!!

Wir kommen gerne wieder auch bei Shitwetter
D! - 27.09.2004
hosenscheisser schrieb:wenn bei euch in wien mal was geht, bin ich dabei wenns die zeit zu lässt!
Ich hoffe doch, dass da bald mal was geht und wehe du bist nicht dabei...
Selbe gilt aber auch für Bayern, wenn ihr mal was macht, sag auf jeden Fall Bescheid!
Mini-Mike - 27.09.2004
Rich schrieb:Wir kommen gerne wieder auch bei Shitwetter
Und wenn mich das o.g. Wetter beim nächsten Mal nicht wieder vorher flachlegt, bin ich auch dabei...
bigagsl - 27.09.2004
@kani
es handelt sich um eine rennveranstaltung des von hosenscheisser bereits genannten clubs. die mini challenge war ein teil des programms. parkfläche wurde von bmw mit dem veranstalter verhandelt. die fläche stand somit den MINIs zur verfügung, war aber keine reine IG fläche. das package von bmw enthielt cap, eintrittskarte (sa/so), neck-band (2x), parkplatz (2x) & corso (2x). als ergänzung von hosenscheisser & team gab es noch das geile t-shirt im IG package.
wo also die grenze BMW/MINI und MINI IG liegt, dürfte schwierig zu ziehen sein. was aber glasklar ist:
sowohl von BMW/MINI als auch von hosenscheisser & team war das ganze hervorragend organisiert. ich erhebe das recht, dies auch beurteilen zu können, denn ich habe 2,5jahre im motorsportbereich (stw, f1, usw.) gearbeitet und habe da schon ganz anderes erlebt!
bigagsl
hosenscheisser - 27.09.2004
Kanrei schrieb:bigagsl schrieb:...ich hätte ja doch gerne gelesen, was fridolin zum besten gegeben hat.
schau mal ins Technikforum, da steht noch lang und breit was.
Sagt mal war das jetzt ne offizielle Veranstaltung von BMW? *Das dort so les*
der corso, und der eintritt zur rennstrecke ja! der rest nein!