MINI² - Die ComMINIty
Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen (/showthread.php?tid=10709)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - bigagsl - 11.07.2005

@grüneholle
NEIN! bitte keine retro-treffen ansätze vor allen dingen nicht bei dem ansatz eines race-days!

@razor
leute, die häufiger auf rennstrecken unterwegs sind, wissen, dass unter 150,- pro fahrzeug/fahrer solche veranstaltungen nicht möglich sind. daher auch die deutliche unterscheidung zwischen "aktiven" & "passiven" teilnehmern. bei den passiven ist dann auch der preis von 15,- wieder sinn.

@snowi
das ist touristenverkehr! versuch mal die NS für einen event zu buchen. unter der woche ist das noch möglich, an wochenenden nahezu illusorisch und falls es terminlich doch klappt, ist es preislich kaum stemmbar, da eine geschlossene rundstrecke im zuge einer veranstaltung auch gleich streckensicherung und notarztwagen erfordert.

bsp.: anneau du rhin -> eine kleine unbedeutende rennstrecke im französischen elsaß kostet unter der woche für einen tag min. 4.000,-

Mr. Orange


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - eisheiliger - 11.07.2005

snowhite schrieb:Ich weiß was der Tag Nürburgring kostet. Ich meinte damit, dass 50 EUR noch günstig wären, weil eine Runde schon 15 kostet. snowi
wieviel denn :frage: :frage: :frage:


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - bigagsl - 11.07.2005

@eis
soweit ich weiß, geht da nichts unter 10 mille! eek!

Mr. Orange


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - David_Cooper - 11.07.2005

also in diesem Jahr hatten wir bei SPIII ja schon den Aufhänger:"Fahraktivstes MINI Treffen!" und dies wird auch für 2006 wieder der Fall sein! Es gibt momentan viele Ansätze und Ideen.

Nürburgring als Strecke: keine Chance!

Wie Agsl schon erwähnt hat: Viel zu teuer! (@agsl dein Mindestbetrag ist ja noch sehr niedrig angesetzt, die Wochenend-Preise liegen da teilweise beim 10-fachen). Und der sonstige Aufwand (Absicherung etc.) ist nicht machbar.

Abgeshen von der Rennstrecke, aber sonst fände ich das einfach nicht passend dort ein MINI Treffen zu veranstalten, da die Dimension einfach zu riesig ist und das jegliche familäre Atmosphäre eines Treffens nehmen würde! Augenrollen

Bei einer kleineren Rennstrecke sieht das schon wieder ganz anders aus! Top Devil!


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - eisheiliger - 11.07.2005

bigagsl schrieb:@eis
soweit ich weiß, geht da nichts unter 10 mille! eek!

Mr. Orange
eek! Ich bin so deprimiert

Na gut, dann fällt das schon mal flach... aber so ein Flugplatz bekommt man doch bestimmt billiger, oder :frage:


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - snowhite - 11.07.2005

Soll abba hier den flow an Vorschlägen nedd eindämmen tun Lol


snowi


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - cat - 11.07.2005

bigagsl schrieb:@eis
soweit ich weiß, geht da nichts unter 10 mille! eek!

Mr. Orange

ja und? wozu gibt es sponsoren?


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - snowhite - 11.07.2005

[Bild: smilie.php?smile_ID=467]

Hoppla- de cat!! Gibts nedd so schnell auf, wa? Hast bestimmt Zetto´s und Tim´s feedback über Nordschleife jehört wa? Devil!


snowi


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - cat - 11.07.2005

snowhite schrieb:[Bild: smilie.php?smile_ID=467]

Hoppla- de cat!! Gibts nedd so schnell auf, wa? Hast bestimmt Zetto´s und Tim´s feedback über Nordschleife jehört wa? Devil!


snowi

ne, nur das gequatscht wurde, aber keine details eek!


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - snowhite - 11.07.2005

cat schrieb:ne, nur das gequatscht wurde, aber keine details eek!

Wie??? Keine Details??? Also los!! Details her!! Augenrollen

snowi