MINI² - Die ComMINIty
Dynoresults in Engeland heute gemacht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Dynoresults in Engeland heute gemacht (/showthread.php?tid=1310)

Seiten: 1 2 3 4 5


Dynoresults in Engeland heute gemacht - QQQ - 02.07.2003

FYI, auch von die Englishes Dynoday Thema auf MINI2.com

From Andy @ Ross-Tech.com

Interesting thread, but there is no way to accurately determine crank horsepower on a chassis dyno. The amount of power being absorbed by the driveline and dyno rollers during a coastdown is not the same as the amount of power absorbed by the driveline during acceleration. No self-respecting dyno shop in the US would quote crank power figures, so it puzzles me why the Europeans do it.

I'd stick with the whp figures in order to have a glimpse of reality.



Dynoresults in Engeland heute gemacht - quicksilver - 02.07.2003

.....and ??????

I have to tell that i don't understand it anymore ! Oops!
What's reality ? Whats truth ?

I'm a littlebit Confused


Dynoresults in Engeland heute gemacht - Anonymous - 02.07.2003

Zitat:So könnte ich für Euch auch die BASTELLEIEN der Tuner bewerten oder wir machen mal ein Treffen beim Gehilfen des Dr. J.... !!!

Treffen sollten wir uns wirklich mal. Kann ich mir schon recht interessant vorstellen. Wegen Kontakt bitte mail an info@new-mini-ig.de.


8)


Dynoresults in Engeland heute gemacht - HEKTOR - 02.07.2003

Ja Hallo und wer bist denn Du ?

da Du dich immer nur als Gast einklinkst, kann ich Dir noch nichtmals eine PN schicken.

Das mit dem Treffen ist ok, dann schlag mal vor.

HEKTOR


Dynoresults in Engeland heute gemacht - blackbird - 02.07.2003

Das Angebot klingt zwar gut , aber es wäre trotzdem schön , mal zu wissen , mit wem man es zu tun hat ??


Dynoresults in Engeland heute gemacht - Thermoman - 02.07.2003

secret informer schrieb:So könnte ich für Euch auch die BASTELLEIEN der Tuner bewerten oder wir machen mal ein Treffen beim Gehilfen des Dr. J.... !!!

Dr. J.... 8)

Ich glaube ja Dr. J ist Batman und sein Gehilfe ist Alfred. Stimmts?


Dynoresults in Engeland heute gemacht - Anonymous - 02.07.2003

Jedenfalls hat er, im vergleich zu so man anderem Augenrollen hier, wirklich Fachwissen :!: :!: :!:

Treffen würd' mich auch mal interessieren, und vor allem die Beurteilung der "Basteleiein" von so manch Tunern.

Also los Dr. J...... "Outing" :!: :!: :!: Big Grin


Dynoresults in Engeland heute gemacht - Anonymous - 02.07.2003

so fachlich wie es auf den ersten blick aussieht ist das fachwissen aber manchmal garnicht Wink !

mac


Dynoresults in Engeland heute gemacht - Anonymous - 02.07.2003

...könnte man dann ja mal vor Ort klären...


Dynoresults in Engeland heute gemacht - blackbird - 02.07.2003

Zwinkern Falls Dr.J nicht offiziell auftreten möchte , kann er doch über die PN tun ( oder geht das als Gast nicht ?? )