So habe ich SP IV erlebt. -
SirJohn - 28.05.2006
So dann hier auch nochmal:
Zu Beginn erstmal ein riesen großes
DANKESCHÖN an das Orgateam. Ihr habt da wieder was ganz tolles auf die Beine gestellt.
Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht so mit und die Parksituation im Park Inn sowie die Menschenmassen wegen Citroen Treffen und 2 Hochzeiten waren etwas nervig aber dennoch hat das gesamte Wochenende riesen Spaß gemacht
Besonders die Location "Hasenstall" für die Party am Samstag Abend war super genial. Nicht zu groß nicht zu klein, urgemütlich, gute Musik und super Stimmung.

Gerüchten Zufolge sollen sogar Leute auf den Tischen getanzt haben

auch klasse und absolut Rribungslos lief der Bus Shuttle. Mit dem Ersten hin und mit dem letzten zurück

und selbst auf der Rückfahrt war im Bus noch super Stimmung. Selten eine so laute aber lustige Busfahrt erlebt. Bin schon auf die Fotos gespannt
Also wirklich eine Veranstaltung.
SP V ich bin dabei
So habe ich SP IV erlebt. - Claudi67a - 28.05.2006
CooperS schrieb:Gerüchten Zufolge sollen sogar Leute auf den Tischen getanzt haben 
Na ... wer das wohl war ....???!!!
SirJohn - 28.05.2006
Claudi67a schrieb:Na ... wer das wohl war ....???!!! 

keine Ahnung
So habe ich SP IV erlebt. - Claudi67a - 28.05.2006
CooperS schrieb:
keine Ahnung 
Das glaube ich dir sogar

... Leider hat Tobby mit DEINER Digi-Cam kein Foto gemacht!!!!! Er hatte sie ja noch in der Hand .... ABER ... er mochte es dann doch nicht tun .........
Patrice20 - 28.05.2006
nollebjorn - 28.05.2006
Sha lallalalallallalalallalalallalalalalalallaaa....
Soll ich euch mal was sagen ???
Das WAR GEIL !!!
Soll ich euch noch was sagen ???
In Hamburg bleiben wir die ganze NACHT !!!
Grüße an alle die WIR neu kennengelernt haben.... WIR geloben Besserung ! Nächstes mal geben wir RICHTIG GAS !!!
NicoMini - 28.05.2006
Guck der Patrice....na dein Möffken noch auf den Anhänger geliftet?
Geile Aktion
LG Nico
So habe ich SP IV erlebt. - Zetto - 28.05.2006
Geil war es. Und viel Spaß hat es gemacht - war aber auch einfach, da die Bösen immer mehr Spaß haben
eisheiliger - 28.05.2006
Trotz des Wetters war es eine super Veranstaltung

Der Hasenstall war auch sehr schön, nur hat der DJ ein bißchen gebraucht um zu kapieren, das Mini-Fahrer etwas andere Musik hören
Die Vorführung von dem Designer fand ich sehr interessant

. An was die alles denken müssen... Fußgängerschutz, Vorschrift für Schneinwerfer, böser Blick, lachender Blick, Vorschriften hier, Einschränkung dort und dann muss auch noch alles bezahlbar bleiben... Da kann man echt froh sein, das der Mini so ist, wie er ist und muß daher den Designern besonderen Respekt sollen, trotz der vielen Einschränkungen ein so gelungenes Auto designed zu haben
Ach und dem dem Orga-Team wünsche ich jetzt viel Ruhe und Erholung von SPIV
Krümelmonster - 28.05.2006
Was soll man sagen? Einfach perfekt das ganze Event! Danke an die Orga und sämtlicht Helfer, auch vom ADAC, super Job.
Ein großes Dankeschön nochmal an project24, der mir wirklich
sehr kurzfristig ein Zimmer im Park-Inn verschaffte. Nächstes Jahr melde ich mich früher an, versprochen.
Zum Hasenstall kann ich nichts sagen. Da es im CRM ja genug

gibt, hatten wir im Hotel gestern Abend unsere eigene Hasenstall-Party. Mein Dank gilt vor allem dem Ober-

miniholic

. Danke, danke, danke....es war soooo lustig

.