Mein Seitenblinker einsatz wurde geklaut. -
Oliver - 08.04.2007
CooperS06/03 schrieb:hehe naja schönheit muss leiden!
AE SML???
SML = Seitenmarkierungsleuchten ... weiß und rauchgrau ...
AE =

.
Bloemche - 08.04.2007
Oliver schrieb:AE =
.
Angel Eyes
Oliver - 08.04.2007

... bin ich doof ... klar ... Angel-Eyes ... und ich habe die auch noch drauf ...
Bloemche - 08.04.2007
Oliver schrieb:
... bin ich doof ... klar ... Angel-Eyes ... und ich habe die auch noch drauf ...
Nee, passt schon
Mein Seitenblinker einsatz wurde geklaut. - 1962jojo - 08.04.2007
hallo, schau mal in e-bay gib ein, mini one ... hab für meine 43,00 euro bezahlt , einbau ist kinderleicht , motorhaube auf neue blinker nach anschuß des kabels leicht eindrücken ... fertig
ist kinderleicht
wenn sie bei euch diese sachen öfters klauen vor montage mit harz ne
kleine gewindestange m4 ca 30mm lang am blinkrahmen befestigen
ne qeurlasche drüber hält dann am kotflügel mutter drauf fertig
gruß jojo
Oliver - 08.04.2007
Das Problem ist dann nur, wenn so ein Chaot die Dinger klauen will und sie nicht rausbekommt, zerkratzt der jemand vor lauter Frust dann noch vielleicht die Kotflügel oder den ganzen Mini. Heutzutage, in dieser kranken Welt, alles möglich ...

. Gott sei Dank stehe ich, seit ich den Mini habe, in einer Tiefgarage mit elektrischem Rolltor.
Missis@ - 08.04.2007
Oliver schrieb:Gott sei Dank stehe ich, seit ich den Mini habe, in einer Tiefgarage mit elektrischem Rolltor.
Sehr aufopferungsvoll

Und wo steht der MINI??
Sorry Oli, aber die Vorlage war einfach ZU verlockend
Mein Kleiner muss leider an der Straße stehen, allerdings is es wenigstens ne Sackgasse in nem recht ruhigen Wohngebiet, da gehts (bis jetzt) ganz gut.
Mein Seitenblinker einsatz wurde geklaut. - MIMA - 08.04.2007
CooperS06/03 schrieb:@ mima wo hast du deine einstiegsleisten her?
Die originalen habe ich beim schubbern kaputt gemacht und brauchte eine Alternative und ich hatte Glück das ein eBay-Verkäufer die Einstiegsleisten (Edelstahl gesandstrahlt und Schriftzug poliert) zu verkauf angeboten hatte und der Preis (25,00 Euro inkl. Versand) günstiger und vom Material besser war als alles andere Verfügbare.
Er hatte diese ca. ein halbes Jahr später noch einmal angeboten, vielleicht tut er es ja noch einmal, regelmäßiges beobachten könnte zum Erfolg führen. Falls ich sie sehe und es nicht vergesse, melde ich mich bei Dir.
AE = Angel Eyes (Standlichtringe)
SML = Seitenmarkierungsleuchte
wurde aber schon erklärt.
Oliver - 08.04.2007
Missis@ schrieb:Sehr aufopferungsvoll
Und wo steht der MINI?? 
Sorry Oli, aber die Vorlage war einfach ZU verlockend

Ich verzeihe Dir ja alles aber ... ich raff´s net ...

... aber ich bin heute morgen, nach nur 4 Stunden Schlaf, auch schon um 6 Uhr aufgestanden ...

.
Missis@ - 09.04.2007
Oliver schrieb:Ich verzeihe Dir ja alles aber ... ich raff´s net ...
... aber ich bin heute morgen, nach nur 4 Stunden Schlaf, auch schon um 6 Uhr aufgestanden ...
.
Na wenn du sagst, dass DU - seit du den Kleinen hast - in einer Tiefgarage mit Rolltor stehst, dann frag ich mich halt "wo steht dann der MINI"?
Jetzt besser?