CA - Smalltalk VI - wohi - 11.07.2007
Herzloser Mini
CA - Smalltalk VI -
sinzin - 11.07.2007
wohi schrieb:Herzloser Mini 
wo hast des her? schaut fast aus wie meiner von vor 3 wochen? dicke h+r stabis und so, der boden kummt ma bekannt vor.
Hier ein recht interessanter Blog von Robert - einem verrückten Kalifornier, der derzeit gerade mit seiner Frau und seinem MINI eine Europatour macht
http://robert-apon.blogspot.com
Derzeit ist er in Italien, er wird nächste Woche auch Station in Salzburg machen.
Übrigens hat er einen GP-LLK verbaut, den er sich im März aus Austria schicken hat lassen - ihr dürft raten von wem
sinzin schrieb:wo hast des her? schaut fast aus wie meiner von vor 3 wochen? dicke h+r stabis und so, der boden kummt ma bekannt vor.
Dürfte eine Werkstätte irgendwo in Arizona sein
Das Bild stammt aus einem Thread über einen Turboumbau
http://www.northamericanmotoring.com/forums/showthread.php?t=106868
der deswegen notwendig geworden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=y7knVRLVrIo
CA - Smalltalk VI - Ferdi - 11.07.2007
Burschen und Madln,
schreibts was gscheits

, musste heute nach einem langen und schweren Arbeitstag beim Kunden, fernab der Heimat, im Hotelzimmer so viel Müll lesen, dass ich ein bísserl Abwechslung brauch

.
Aber POSITIVE

.
CA - Smalltalk VI -
sinzin - 12.07.2007
Ferdi schrieb:Burschen und Madln,
schreibts was gscheits
, musste heute nach einem langen und schweren Arbeitstag beim Kunden, fernab der Heimat, im Hotelzimmer so viel Müll lesen, dass ich ein bísserl Abwechslung brauch
.
Aber POSITIVE
.
für gscheit schreiben bin nicht ich zuständig, des kann nur da dibb oder wohi oder letztendlich da präsi, und der tsch..... schreibt für solchereinen auch wahnsinnig gut und positiv.
CA - Smalltalk VI -
spikes - 12.07.2007
Sodala, habe angefangen mein Aerokit fürs Wochenende vorzubereiten. Ich habe die Aufkleber hinten als Muster genommen und habe die Form aus dem Lochblech ausgeschnitten, dann schwarz gelackt. Schaut gut aus, jetzt brauche ich nur ein Wahnsinnskleber damit ich sie nicht gleich nach der ersten Kurve verliere. Die Bohrungen für Seitenreflexionsleuchten (verkabeln werde ich sie nicht) sind an der vorderen Schürze völlig daneben, musste nacharbeiten, auch diese Reflexionsleuchten muss ich kleben.
Mit welchem (Sprühkleber) soll ich es machen?
Fotos gibt es, wenn die Sachen drauf sind.
CA - Smalltalk VI -
uwe_sternlitz - 12.07.2007
hey davor,
willst du die orginalen ausschneiden und nur das gitter verwenden oder das gitter aufkleben?
wenn du das orginale ausschneiden willst, musst du auf jeden fall die schürze hinten verstärken, da sonst die schürze zu instabil wird.
wenn du das gitter aufkleben willst, würde ich das gitter an einigen punkten in den ecken mit zwei komponentenkleber (megabond2000 oä) fixieren und dann mit irgend einem markensprühkleber fixieren...
viel erfolg
CA - Smalltalk VI -
spikes - 12.07.2007
uwe_sternlitz schrieb:hey davor,
willst du die orginalen ausschneiden und nur das gitter verwenden oder das gitter aufkleben?
wenn du das orginale ausschneiden willst, musst du auf jeden fall die schürze hinten verstärken, da sonst die schürze zu instabil wird.
wenn du das gitter aufkleben willst, würde ich das gitter an einigen punkten in den ecken mit zwei komponentenkleber (megabond2000 oä) fixieren und dann mit irgend einem markensprühkleber fixieren...
viel erfolg 
hi markus,
nein, ausschneiden werde ich nix, nur draufkleben - wo kann ich megabond2000 kaufen - bauhaus & co. ???
CA - Smalltalk VI -
Rich - 12.07.2007
spikes schrieb:hi markus,
nein, ausschneiden werde ich nix, nur draufkleben - wo kann ich megabond2000 kaufen - bauhaus & co. ???
Megabond kriegst beim louis am Kagranerplatz