Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 18.10.2003
ich merk schon, die angst vor meinem
KONTERSCHLAG setzt dir zu! tja,
männchen, da is schweigen wohl das beste für dich!
*feigling*
Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? -
Hamsterbacke - 19.10.2003
Da ist man(n) einmal diplomatisch...
(Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist)
Kommt auf den Schlag an. Ein schöner Schlag Sahne wär doch was.
Und: Na klar hab' ich Angst,
dass du dir dabei die Finger verbiegst
Dann müssen doch wieder die Männer am Mini schubbern usw. Ha! Frauen. Schon durchschaut...
Zur Strafe musst du heute Nacht barfuss in's Bett.
Ätsch, Gerhard
Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 19.10.2003
@Hamsterbacke

ich und ne strafe? nee, das geht gar nicht, ich bin doch die unschuld in person!
Hamsterbacke - 19.10.2003

Ich glaub' ja viel...
Glaub' ich das halt auch noch. Auch wenn's Überwindung kostet
Aber gemacht hast du's trotzdem, gelle?
Grinsegruß, Gerhard
Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 20.10.2003
@hamsterbacke
na also, da mußte ich ja gar nicht viel überredungskünste aufbringen! höhö, du hast das zu glauben, WAS ICH WILL!

brav so!
ps: ich hab gar nix gemacht!
Hamsterbacke - 21.10.2003
Aha! Also du bist schuld, daß ich jahrelang an den Weihnachtsmann, die Zahnfee, den Osterhasen usw. geglaubt habe.
(... und an Frauen, die nicht barfuss in's Bett gehen. Aber das ist ein anderes Thema. Da wirst du nur rot davon...
Oder doch eher dein Holder?)
Wie sagte Fritzchen: den Osterhasen gibt's gar nicht, ich hab' die Eierfarbe gefunden. Den Weihnachtsmann auch nicht, ich hab' auch den Bart und den Mantel gefunden. Und mich hat auch nicht der Storch gebracht, ich bin geboren worden. Und den Bohrer, den finde ich auch noch...
Grinsegruß, Gerhard
P.S. Oh oh, als ich das das letzte mal gehört habe, hatte im Kinderzimmer meiner Holden 'ne Bombe eingeschlagen, die Hunde vom Nachbarn (die eigentlich bei ihm im Zwinger sein sollten) waren in der Wohnung und der Kühlschrank stand offen...
P.P.S. Selbstverfreilich bin ich brav. Solange ich brav selber definieren kann...
Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 21.10.2003
Hamsterbacke schrieb:Aha! Also du bist schuld, daß ich jahrelang an den Weihnachtsmann, die Zahnfee, den Osterhasen usw. geglaubt habe.
(... und an Frauen, die nicht barfuss in's Bett gehen. Aber das ist ein anderes Thema. Da wirst du nur rot davon...
Oder doch eher dein Holder?)
warum soll ich eigentlich immer schuld an allem sein? nöö, das seh ich echt nicht mehr ein!
ps: ich und rot werden, ich doch nieeeee, naja, ok. manchmal dann doch !
Hamsterbacke schrieb:Wie sagte Fritzchen: den Osterhasen gibt's gar nicht, ich hab' die Eierfarbe gefunden. Den Weihnachtsmann auch nicht, ich hab' auch den Bart und den Mantel gefunden. Und mich hat auch nicht der Storch gebracht, ich bin geboren worden. Und den Bohrer, den finde ich auch noch...
Hamsterbacke schrieb:P.P.S. Selbstverfreilich bin ich brav. Solange ich brav selber definieren kann... 
du darfst gar nix selber definieren, dazu bin ich ja da, um dir das zu definieren!
blackbird - 21.10.2003

Gings hier eigendlich mal um einen Cupholder

:
Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 21.10.2003
es geht doch immer noch um cupholder!
blackbird - 21.10.2003

Ich hoffe , die Dame versteht unter Cupholder nicht etwas anderes , was in Körbchengrößen gemessen wird