MINI² - Die ComMINIty
Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? (/showthread.php?tid=2236)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 18.10.2003

ich merk schon, die angst vor meinem KONTERSCHLAG setzt dir zu! tja, männchen, da is schweigen wohl das beste für dich! *feigling* Auslachen

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - Hamsterbacke - 19.10.2003

Da ist man(n) einmal diplomatisch...
(Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist)

Kommt auf den Schlag an. Ein schöner Schlag Sahne wär doch was.
Und: Na klar hab' ich Angst, dass du dir dabei die Finger verbiegst Devil!
Dann müssen doch wieder die Männer am Mini schubbern usw. Ha! Frauen. Schon durchschaut...

Zur Strafe musst du heute Nacht barfuss in's Bett.

Ätsch, Gerhard

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 19.10.2003

@Hamsterbacke

eek! ich und ne strafe? nee, das geht gar nicht, ich bin doch die unschuld in person! Ich bin doch ein Engel Pfeiff

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - Hamsterbacke - 19.10.2003

Big Grin Ich glaub' ja viel... Glaub' ich das halt auch noch. Auch wenn's Überwindung kostet Big Grin

Aber gemacht hast du's trotzdem, gelle? Tongue Big Grin Lol

Grinsegruß, Gerhard

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 20.10.2003

@hamsterbacke

na also, da mußte ich ja gar nicht viel überredungskünste aufbringen! höhö, du hast das zu glauben, WAS ICH WILL! Roter Teufel brav so!

ps: ich hab gar nix gemacht! Nix Schuld!

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - Hamsterbacke - 21.10.2003

Aha! Also du bist schuld, daß ich jahrelang an den Weihnachtsmann, die Zahnfee, den Osterhasen usw. geglaubt habe.
(... und an Frauen, die nicht barfuss in's Bett gehen. Aber das ist ein anderes Thema. Da wirst du nur rot davon... Stumm Oder doch eher dein Holder?)

Wie sagte Fritzchen: den Osterhasen gibt's gar nicht, ich hab' die Eierfarbe gefunden. Den Weihnachtsmann auch nicht, ich hab' auch den Bart und den Mantel gefunden. Und mich hat auch nicht der Storch gebracht, ich bin geboren worden. Und den Bohrer, den finde ich auch noch...

Grinsegruß, Gerhard

P.S. Oh oh, als ich das das letzte mal gehört habe, hatte im Kinderzimmer meiner Holden 'ne Bombe eingeschlagen, die Hunde vom Nachbarn (die eigentlich bei ihm im Zwinger sein sollten) waren in der Wohnung und der Kühlschrank stand offen...

P.P.S. Selbstverfreilich bin ich brav. Solange ich brav selber definieren kann... Devil!

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 21.10.2003

Hamsterbacke schrieb:Aha! Also du bist schuld, daß ich jahrelang an den Weihnachtsmann, die Zahnfee, den Osterhasen usw. geglaubt habe.
(... und an Frauen, die nicht barfuss in's Bett gehen. Aber das ist ein anderes Thema. Da wirst du nur rot davon... Stumm Oder doch eher dein Holder?)

warum soll ich eigentlich immer schuld an allem sein? nöö, das seh ich echt nicht mehr ein! Roter Teufel
ps: ich und rot werden, ich doch nieeeee, naja, ok. manchmal dann doch ! Oops! Zwinkern

Hamsterbacke schrieb:Wie sagte Fritzchen: den Osterhasen gibt's gar nicht, ich hab' die Eierfarbe gefunden. Den Weihnachtsmann auch nicht, ich hab' auch den Bart und den Mantel gefunden. Und mich hat auch nicht der Storch gebracht, ich bin geboren worden. Und den Bohrer, den finde ich auch noch...
Lol Lol Lol

Hamsterbacke schrieb:P.P.S. Selbstverfreilich bin ich brav. Solange ich brav selber definieren kann... Devil!
du darfst gar nix selber definieren, dazu bin ich ja da, um dir das zu definieren! Zwinkern

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - blackbird - 21.10.2003

Zwinkern Gings hier eigendlich mal um einen Cupholder Confused: Lol Lol

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - sonja - 21.10.2003

es geht doch immer noch um cupholder! Pfeiff

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher? - blackbird - 21.10.2003

Roter Teufel Ich hoffe , die Dame versteht unter Cupholder nicht etwas anderes , was in Körbchengrößen gemessen wird Lol Lol