MINI Cooper R50 - Anfängerhilfe! -
x-ray999 - 14.02.2008
N'Abend,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Mini.
cheers
Wolfgang
P.S. Auf den Bildern schaut er ja schon recht fesch aus, hoffe in echt ists noch besser
MINI-Fieber - 14.02.2008
Hey!
Danke danke...
Hab heute auch nicht schlecht gestaunt wie er da so aufbereitet stand. Wirkte gleich nochmal schöner. Leider wars nur nen Zufallsbesuch, sonst hätte ich sicher die Kamera dabei gehabt.
vlg René
Thober11 - 14.02.2008

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen MINI
....fein das es doch noch geklappt hat, der Gelbe schaut aber auch gut aus........und denk an mehr Bilder, wenn du HN hast
MINI-Fieber - 15.02.2008
Hey!
Ja, ich mache natürlich neue Bilder. Am Besten in nem eigenen Thread oder so, dann gehen sie nicht unter...
Schaun mer mal!
Denke so Donnerstag / Freitag nächste Woche sollte das hoffentlich klappen mit dem zulassen und abholen usw.!
vlg René
Scotty - 15.02.2008
Herzlichen Glückwunsch
MINI-Fieber schrieb:Hey!
Ja, ich mache natürlich neue Bilder. Am Besten in nem eigenen Thread oder so, dann gehen sie nicht unter...
..oder in deine Garage
MINI-Fieber - 15.02.2008
Garage? Was das denn?
Bin doch neu hier? Sowas wie ne Galerie oder...??
Klärt mich auf.

Scotty - 15.02.2008
Gradiose Vorlage!
1. Wir haben hier eine
Galerie
Dort kannst du auch in
deine Usergalerie Bilder hochladen

Links neben jedem Beitrag ist ein Kurzprofil des jeweiligen Mitglieds, dort findest du das Fotogalerie-Symbol
![[Bild: fotogalerie.gif]](http://www.mini2.info/designs/wmp_style/misc/fotogalerie.gif)
, dass dich direkt zur Benutzergalerie des Mitglieds führt.
2. Wir haben eine MINI Garage. Dort kann jeder seinen MINI (bzw. sein Auto, wir sind da nicht so

) vorstellen und auch Bilder dazu hochladen
Das Garagen-Symbol
![[Bild: garage.gif]](http://www.mini2.info/designs/wmp_style/misc/garage.gif)
im Kurzprofil bringt dich zur jeweiligen Garage des Mitglieds.
Deine Garage kannst du über Menü / Meine Garage bzw. Nützliche Links / Meine Garage (je nach style) oder über dein
Kontrollzentrum bearbeiten.
MINI-Fieber - 15.02.2008
Ahso.
Na dann bin ich jetzt viel schlauer als vorher.
Dann mache ich das gerne so oder so.
Dauert ja eh noch etwas. Bin schon am verzweifeln, weil bisher mit dem VW nix so klappt, wie es eigentlich klappen sollte.
vlg René
Scotty - 15.02.2008
![[Bild: benzinkanister.jpeg]](http://www.zoll.de/z1_bilder/a1_vst/benzinkanister.jpeg)
+
MINI-Fieber - 15.02.2008
Naaa.....
Das hat nix mit dem Auto zu tun sondern eher mit gewissen Leuten auf die man sich eigentlich verlassen kann und gerade dann wenn man drauf angewiesen ist, eben genau diese Leute einen hängen lassen oder Mist bauen!
vlg René