der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread -
nohax - 26.05.2008
Bei meinem Kleinen habe ich an der Beifahrertür einen senkrechten, ca. 12 cm langen Kratzer gehabt.
Da hat mein Kleiner gerade 1000 km Laufleistung gehabt
Lt. Lackdoktor o. Fachwerkstatt ist der Kratzer 100 % nur durch eine komplette Lackierung der Tür zu beheben (Kosten: 360 o. 500 €)!
Die Farbe British Racing Green soll etwas problematisch sein;
aber Silber soll noch schlimmer sein.
tomato - 26.05.2008
aloha

! ...ich bin echt erstaunt und fassungslos, was euch schon alles so passiert ist

, gleichzeitig bin ich ganz froh zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem so eine scheisse passiert

...heute ist erstmal belohnungstag für meinen arg gebeutelten kleinen

...in der mittagspause wurde er auf vordermann gebracht, nachdem er 3 tage unter einem baum geparkt war und heute morgen "wie mit zuckerguß überzogen" dastand

...und um 5 gehts zum freundlichen, neue bremsbacken vorne uuuund: ein cooper s tankdeckel

, freu mich schon den ganzen tach drauf...herrlisch
olé!
tom
BlackSilver_S - 26.05.2008
mir is freitag ne olle busfahrerin beim rangieren in die front geballert.da meine Front aber eine SOnderanfertigung ist (war)-.hat die gute Frau nun einen GEsamtschaden von knapp 3000€
cookieron - 26.05.2008
Eine Schäden nach einem Jahr Mini-Besitz
* 3x Spiegelglas weggekickt
* Stoßfänger angebrochen durch Tritt
* Scheinwerferglas eingetreten, wahrscheinlich in Tateinheit mit dem Stoßfänger
Garagen sind sehr schwierig zu bekommen in meiner Gegend.
What happens
Darkman - 26.05.2008
BlackSilver_S schrieb:mir is freitag ne olle busfahrerin beim rangieren in die front geballert.da meine Front aber eine SOnderanfertigung ist (war)-.hat die gute Frau nun einen GEsamtschaden von knapp 3000€
Die meißten Busfahrer sind rücksichtslos, die denken einfach sie sind größer und halten drauf
BlackSilver_S - 26.05.2008
Darkman schrieb:Die meißten Busfahrer sind rücksichtslos, die denken einfach sie sind größer und halten drauf 
und begehen fahrerflucht.........

aber meine mum hat sich ja flux dat kennzeichen gemerkt

Mimi - 11.07.2008
Kann mir mal jemand erklären warum Marder immer nur
frisch gewaschene Autos versauen?
Vor zwei Wochen hab ich den Mini gewaschen...noch in der gleichen Nacht kommt dieses Schwein und versaut das komplette Auto. Nen Kackhaufen auf der Motorhaube gabs als kleine Zugabe...
Zwei Wochen hab ich den Wagen jetz nicht gewaschen, die Kacke hab ich natürlich gleich weggemacht

Zwei Wochen lang war kein Marder auf dem Auto...bis heute Nacht.
Gestern Mini schön gewaschen und was sehe ich HEUTE FRÜH?????
Ja, genau. Dieses Dreckschwein hat es sich wieder auf dem Mini gemütlich gemacht. Inklusive Schlammpfotenabdrücke auf dem kompletten Wagen.

Und das Spiel geht schon seit Monaten so (allerdings nur im Sommer), NUR das frisch gewaschene Auto wird besucht, ob jetzt meins oder das von meinem Freund...
Und meine Frontscheibe wird offensichtlich als "Rutsche" benutzt, vielleicht bringt er ja auch noch seinen Nachwuchs mit...
Ich kauf mir jetz so ne Plastikabdeckung, sonst muß ich echt bald kotzen!
alexandri - 11.07.2008
da gibts doch diese kondome von JCW im Zubehörkatalog für den MINI
Ansonsten einfach mal ne Falle aufstellen
Mimi - 11.07.2008
alexandri schrieb:da gibts doch diese kondome von JCW im Zubehörkatalog für den MINI
Die sind zwar toll, mir aber zu teuer als Marderklo...
alexandri - 11.07.2008
dann doch die falle