MINI² - Die ComMINIty
Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht (/showthread.php?tid=25284)

Seiten: 1 2 3 4 5


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - VanGTO - 23.07.2008

Mein Händler und MINI Individual Wink

Durch den neuen Works wird es bald die Rückbank geben mit "Sportsitzen"


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Sasch - 24.07.2008

gibts von der rückbank bilder?und wird das dann noch umklappbar bleiben?


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - VanGTO - 24.07.2008

Hab glaub ich welche auf mini.com gesehen. Beim Works


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Tankard - 21.02.2009

Hab mir auch überlegt die JCW Sitze einzubauen aber der Freundliche hat mir davon abgeraten . Seiner Meinung nach sind die Dinger einfach nur Sau ungemütlich und vor allem bei längeren Fahrten solls wohl schon ziemlich auf den Hintern gehenTraurig.
Ich hab kein Ahnung ob des stimmt aber die Aussage und der Preis haben mich dann schon abgeschreckt!

Sind die echt so ungemütlich???Head Scratch


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Matti - 21.02.2009

Ich hab noch nie gemütlicher gesessen. Auch nach 8 Stunden keine Probleme.

Aber wie heisst es so schön: Jeder Hintern ist anders.


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - rotweis - 22.02.2009

Tankard schrieb:Hab mir auch überlegt die JCW Sitze einzubauen aber der Freundliche hat mir davon abgeraten . Seiner Meinung nach sind die Dinger einfach nur Sau ungemütlich und vor allem bei längeren Fahrten solls wohl schon ziemlich auf den Hintern gehenTraurig.
...
Sind die echt so ungemütlich???Head Scratch

Sag deinem Freundlichen, er soll die Sachen erst probieren, bevor er Kommentare dazu abläßt. Im Vergleich zu den Serien-Sportsitzen mit m.M. etwas eigenwilligem ergonomischen Konzept ein riesen Fortschritt. Teuer, aber preiswert (und immer noch deutlich billiger wie ein baugleicher Recaro).

gruß
Peter


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - BingsDeny - 22.02.2009

Tankard schrieb:Hab mir auch überlegt die JCW Sitze einzubauen aber der Freundliche hat mir davon abgeraten . Seiner Meinung nach sind die Dinger einfach nur Sau ungemütlich und vor allem bei längeren Fahrten solls wohl schon ziemlich auf den Hintern gehenTraurig.
Ich hab kein Ahnung ob des stimmt aber die Aussage und der Preis haben mich dann schon abgeschreckt!

Sind die echt so ungemütlich???Head Scratch

Das passte vielleicht für etwas kräftigere Burschen auf den alten JCW Sitz. Die neuen Sitze sind das beste was jemals unter meinem Hintern stehen durfte Devil!

Von wo kommst du denn? Es gibt ja mittlerweile einige die mit den Sitzen unterwegs sind. Vielleicht darfst du mal Probesitzen...


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - 2crazy - 22.02.2009

Tankard schrieb:Hab mir auch überlegt die JCW Sitze einzubauen aber der Freundliche hat mir davon abgeraten . Seiner Meinung nach sind die Dinger einfach nur Sau ungemütlich und vor allem bei längeren Fahrten solls wohl schon ziemlich auf den Hintern gehenTraurig.
Ich hab kein Ahnung ob des stimmt aber die Aussage und der Preis haben mich dann schon abgeschreckt!

Sind die echt so ungemütlich???Head Scratch



wenn es um die neue generation sitze geht muss ich dir sagen :............

1. dein Lol hat keine ahnung in sachen sitze
2. deinLol ist umsatzschädlich
3. siehe erstens................

die sitze sind wirklich spitze, sie kosten zwar ein paar öre aber im vergleich zu den minisportsitzen..........( vergleich, quatsch, es gibt keinen) .....das einzigste was ein bisschen nervt ist die sitzhöhe, selbst bei ganz nach untem verbauten gestühl ist die kopffreiheit etwas gering, aber wenn ich das schiebedach aufhabe geht das schonStumm
bilder findest du auch in meiner galerie.allerdings nicht mit offenem schiebedachParty 02


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - S-Driver - 22.02.2009

VanGTO schrieb:Mein Händler und MINI Individual Wink

Durch den neuen Works wird es bald die Rückbank geben mit "Sportsitzen"

Gibt es da eigentlich mittlerweile eine Rückbank?


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - bigagsl - 22.02.2009

...da ist nichts geplant Traurig