Türverkleidung durch Gurt beschädigt! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Türverkleidung durch Gurt beschädigt! (
/showthread.php?tid=25689)
Türverkleidung durch Gurt beschädigt! -
alexandri - 13.08.2008
die teile sind geclipst.
Man bekommt sie aber nicht raus, ohne die alten zu zerstören. Und wenn das passiert, weis ich nicht, ob die neuen dann noch so gut reinpassen, oder ob da noch rückstände sind die erstmal rausmüssen.
Ich glaube, allein ist das kaum zu schaffen. Wenn dann mit freundlichen. Aber ich hab eh 2 linke Hände in dem Bezug
Die Gurthalter sollten auf jeden fall abhilfe schaffen. Hast du ja schon geschrieben*gg*
Phil The ONE - 13.08.2008
wie siehts mit deren stabilität aus? mich schauen die irgendwie sehr filigran an
VanGTO - 13.08.2008
Phil The ONE schrieb:wie siehts mit deren stabilität aus? mich schauen die irgendwie sehr filigran an
Sollen auch net sehr stabil sein. Hier im Forum hab ich gelesen, dass schon ein paar zu Bruch gegangen sind!
VanGTO schrieb:Sollen auch net sehr stabil sein. Hier im Forum hab ich gelesen, dass schon ein paar zu Bruch gegangen sind!
super, dacht ich mir schon.
alexandri - 13.08.2008
das passiert, weil es experten gibt, die vergessen den gurt abzumachen beim umklappen der sitze^^
ansonsten muss schon echt einer dran biegen und ziehen um das kaputt zu machen. Meiner hält und ist stabil.
chubv - 13.08.2008
Phil The ONE schrieb:wie siehts mit deren stabilität aus? mich schauen die irgendwie sehr filigran an
Kannst dir bei uns anschaun wenn wir uns mal sehen.
paaaaaast. bist du am nächsten ST?
lg
chubv - 13.08.2008
Salzburg ist doch eher ein breiter Weg für einen ST daher werden wir wohl nicht dort sein.
Curly - 14.08.2008
Ich hab das Problem auch.. Aber eigentlich nur auf der Fahrerseite..
Bei mir ist das Problem, dass ich sehr klein bin und dadurch weit vorne sitze.. Wenn ich den Gurt nach vorne ziehe, bleibt er oft zwischen Sitz und Tür hängen.. Wenn man dann nicht mitdenkt

und einfach weiter zieht, hat man so ne hässliche Delle in der Tür..
Aber ich find die Gurthalter nicht besonders hübsch
Phil The ONE - 14.08.2008
Curly schrieb:Aber ich find die Gurthalter nicht besonders hübsch 
das wär mir egal, praktisch sollte es sein. bin schon auf der suche nach ner stabileren lösung ausm zubehörmarkt aber da find ma auch nix gscheids