Rheinhessische Frühgeburt -
Krümelmonster - 12.08.2008
Versucht's mal mit so Feuchttüchern/Babytüchern, damit sollen die Felgen gut sauber werden wenn der Dreck/Bremsstaub nicht zu alt ist.
TheoneOnly - 13.08.2008
Hehe ich hoff das ist nicht deine "Spur von Ironie"
Also ich hab ja noch keine Kinder ... wenn das wer mitbekommt das ich Babytücher fürn Mini kaufe ... ich wär gesellschaftlich erledigt...
Sebastian-NRW - 13.08.2008
Herzlichen Glückwunsch zum Cooper S

Wenn du die Felgen mit guter Felgenversigelung einmal richtig saubermachst kannst du mit einfachen trockener Küchenrolle die Dreck abreiben, bei regelmäßiger Bremsstaub Entfernung hält das nach meiner Erfahrung recht lange
Muckelita - 13.08.2008
Auch von mir nochmal viel viel Spaß mit dem Teil=))
Das Feeling in der Karre ist unbeschreiblich=))
Curly - 13.08.2008
TheoneOnly schrieb:Hehe ich hoff das ist nicht deine "Spur von Ironie" 
Also ich hab ja noch keine Kinder ... wenn das wer mitbekommt das ich Babytücher fürn Mini kaufe ... ich wär gesellschaftlich erledigt... 
Das stell ich mir grad bildlich vor
TheoneOnly - 13.08.2008
Hehe danke nochmal für die ganzen guten Wünsche
Heute hab ich was am Kühlergrill montiert, kamen zwei ältere Herren aus der Nachbarschaft, so ca 65 Jahre und haben den Mini bewundert... waren total begeistert, alles angeguckt, reingesetzt... echt lustig...
Hätt ich net gedacht das die das so Klasse finden...
Also ich glaub mit em Mini erlebt man sachen, das passiert dir mit nem anderen Auto nicht...
Und der erste Minifahrer/-in hat zurückgewunken...
TheoneOnly - 14.08.2008
So, wie versprochen hier mal einige erste Pics von Turbo Coop oder auch "The Beast" genannt
Oki ich denke mal hier im Forum gibt es einige Doppelgänger, aber mir gefällt er so echt Super!! Individualisieren kann ma immer noch...
Klar andere Farbkombis sind auch schön (CR, MY, PW...) aber ich steh halt auf blau

Einerseits ne Farbe, andererseits ein Zustand
Aso hab auch heute die Felgen imprägniert... nach ner kleinen Test-Tour denk ich mal das hat einiges geholfen...
Aber mal abwarten... Sonst muss ich doch auf Babytücher zurückgreifen ... Naja solange ich keine Windeln für den Kleinen kaufen muss...
blacky - 18.08.2008
Echt schnuggelig, Dein Kleiner.

Noch mal allzeit gute Fahrt.
Muckelita - 19.08.2008
Ja, ich muss auch sagen, wirklich süß der Kleine=))
TheoneOnly - 19.08.2008
Ja danke ihr beiden
Ich find ihn auch gut gelungen und macht immer mehr Spass