Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. -
olf-hemp - 02.10.2008
Hallo scotty!!!
Naja dieser Auspuff ist nur im jcw-kit enthalten.
Also ich spreche ja vom S. Für den cooper kann man ja einen separat kaufen aber eben nicht für den s!
Mir wär nix bekannt wo des geht....

Kennst du da etwa wen,was???

mfg
Scotty - 02.10.2008
olf-hemp schrieb:Naja dieser Auspuff ist nur im jcw-kit enthalten.
Den kann man aber auch als "Ersatzteil" bei jedem Freundlichen bestellen und über das Gutachten vom JCW-Kit als Einzelabnahme beim normalen MCS eintragen lassen
Ansonsten schau mal im
MINIparts²sell Unterforum. Da taucht sowas öfter mal auf. Es gibt allerdings 2 Varianten (Pre-Facelift / Facelift)
olf-hemp - 02.10.2008
hallo!
Also eintragen muss man den doch eh nicht lassen, is ja ein original bmw! Ja des mim face lift weiss ich schon, da is doch des stück in der mitte so nach oben gebogen oder so was...
naja mal schaun
Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - MIMA - 02.10.2008
olf-hemp schrieb:Also eintragen muss man den doch eh nicht lassen, is ja ein original bmw..
äääääh falsch, obwohl es sich um ein Originalteil handelt, muss er eingetragen werden
olf-hemp - 02.10.2008
waaaaas warum das denn das glaub ich nicht ne ne
Klein Wutschel - 03.10.2008
olf-hemp schrieb:waaaaas warum das denn das glaub ich nicht ne ne
Naja, weil es diesen Pött Pött ab Werk für dieses Motörchen nicht gibt (besser:gab)
Somit ist diese Kombination auch nicht erprobt worden und hat daher so einfach auch keine Freigabe, Abgasgutachten etc..etc.
Wir sind hier in Deutschland, daß darf man nicht vergessen
Gruß
Stefan
olf-hemp - 07.10.2008
Hallo!
Hey habt ihr gewusst, dass beim Aero-Kit die Schwarzen leisten am Rand lackiert sind. Also da ist ein grober schwarzer "Lack" "draufgesprüht"! Da sind quasi keine Plastikteile drangesteckt!
Hab mir die Seitenschweller, Front und Heckschürze jetzt komplett lackieren lassen, da ich das echt ein wenig komisch finde die Ränder schwarz zu LACKIEREN! Naja jetzt müssen die Radhäuser natürlich auch lackiert werde, würde ja ihrgendwie doof ausschauen.
Also letztendlich,der Mini wird komplett lackiert! Kein schwarz mehr!
Könnt geil ausschauen, hoff ich doch mal....

Auf dem Bild könnt ihr sehen was ich mein.
Das schwarze "Plastik" bei der Frontschürze (also rechts vorne,da wo der Strahler ist), ist schwarz lackiert. Bei mir alles blau

naja scahu ma mal
Knei3 - 07.10.2008
sachen gibts......:drehtsic:
Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden. - MIMA - 07.10.2008
olf-hemp schrieb:Hallo!
Hey habt ihr gewusst, dass beim Aero-Kit die Schwarzen leisten am Rand lackiert sind. ...

Ja, habe ich! Aber so wird dein Vorhaben, alle Plastikteile zu lackieren, erleichtert.
minicooper22 - 08.10.2008
Deshalb ist bei mir auch alles lackiert