MINI² - Die ComMINIty
Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! (/showthread.php?tid=3323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - Hamsterbacke - 31.01.2004

R53 schrieb:Hier glaubt doch hoffentlich keiner, dass ich mir das Teil aus Vernunftgründen gekauft habe ? Mr. Orange

Wie kommst du denn auf sowas? Pfeiff [Bild: megagrins.gif]

grinsegruß, Gerhard

Schoko-Dealer schrieb:
Ronin schrieb:aber mit 4 CD's komm ich nicht weit.
DAS geht mir genauso! Dann doch lieber die Zusatzinstrumente an dieser Stelle, und die CD`s im Handschuhfach Roter Teufel

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

immer diese Handschuhfachblockierenden MP3-losen Augenrollen Pfeiff

[Bild: megagrins.gif]-Gruß, Gerhard

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - Schoko-Dealer - 31.01.2004

Hamsterbacke schrieb:immer diese Handschuhfachblockierenden MP3-losen Augenrollen Pfeiff

Irgendeinen Zweck muss das Handschuhfach ja erfüllen, sonst wäre es die ganze Zeit leer und das wollen wir doch nicht Devil!

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - evilDOGG - 31.01.2004

Kanrei schrieb:
Hamsterbacke schrieb:immer diese Handschuhfachblockierenden MP3-losen Augenrollen Pfeiff

Selbst mit mp3 brauch ich ne Mappe Pfeiff

Top Me2

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - Hamsterbacke - 31.01.2004

Schoko-Dealer schrieb:Irgendeinen Zweck muss das Handschuhfach ja erfüllen, sonst wäre es die ganze Zeit leer

die Probleme möcht ich haben..

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - bigagsl - 02.02.2004

aloha @ all
hier die versprochenen pix. Einfache montage... wenn man lange torx-dreher hat Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - Flo - 02.02.2004

hmmm....wieso sieht das bloß so nach billig nachrüst lösung aus.....

Flo

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - kionde - 02.02.2004

hmmm... das sieht aber deutlich besser aus als dieser komischer fischer box....aber für 4 cd`s lohnt sich das nicht so ganz.
kionde

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - R53 - 02.02.2004

Es ist die Fischer-Box, nur mit 'nem passenden Halter versehen... Mr. Orange

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - noX - 02.02.2004

hmmmm nicht wirklich prickelnd.....ich bleib beim nylon MINI-CDhüllen-Dingsbums Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Neu: Org.MINI-Zubehör CD-Halter 4-Fach in der Mittelkonsole! - Flo - 02.02.2004

jo,stimmt schon,aber dafür das es "original mii zubehör" is, hätten sie das auch besser lösen können.....denn ich glaub kaum das den leuten, die nach sowas gesucht haben damit wirklich geholfen is.....

ich weiß, warum ich immer nur 1cd im auto dabei hab

Flo