R56 - Auf Facelift warten? -
great_ape - 19.05.2010
Kopfhoerer schrieb:Wenn ich nicht völlig Nürburgring-geschädigt bin meine ich mich zu erinnern: Mitte August bis Anfang September, nach den Werksferien in Ochsfurt.
Also werden dann schon die ersten geliefert oder erst dann bestellbar?
Sonst müsste man ja noch ca 2 Monate auf den September draufrechnen...
bigagsl - 19.05.2010
bestellbar. ausgeliefert werden die nicht vor mitte ende september - mit markteinführung des R60.
great_ape - 23.05.2010
Werden eigentlich bis dahin auch die Cabrios überarbeitet oder bleiben die so?
G3rr|t - 23.05.2010
Boxy schrieb:Wenn das der einzigste Grund zum warten sei, würde ich es mir überlegen ob ich echt nur mit TFL rumfahren könnte
Ist aber bestimmt beim "Neuen" dann drinne ...
Ich warte im Moment garnicht, bin glücklich und zufrieden mit meinem R50 und das wird bestimmt auch noch ne ganze Weile so bleiben

Aber man muss ja immer am Ball bleiben
great_ape schrieb:Werden eigentlich bis dahin auch die Cabrios überarbeitet oder bleiben die so?
Also ich weiß es zwar auch nicht, aber eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen weil die Cabs ja erst den Modellwechsel zur 2. Generation durch haben seit kurzem, die hinken ja immer hinterher.
Crizz Carter - 25.05.2010
great_ape schrieb:Werden eigentlich bis dahin auch die Cabrios überarbeitet oder bleiben die so?
ja, alle modelle bekommen das s.g. facelift
great_ape - 25.05.2010
Crizz Carter schrieb:ja, alle modelle bekommen das s.g. facelift
War denn der Alte sooo schlecht?
Ingalilo - 26.05.2010
Also ich habe auch sehr lange überlegt ob ich mit dem Bestellen warten soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich entschlossen nicht zu warten und habe nun am 29. April 2010 bestellt.
Meine Gründe:
ich habe mich in den Mini verliebt den ich probegefahren bin und wer weiß ob das Facelift mir gefällt? Und die Kinderkrankheiten möcht ich auch nicht haben...
Und das wichtigste: Ich wollte nicht so lange warten- September is noch ewig hin, und dann gibt es bestimmt erstmal eine lange Wartezeit.
Und wer will schon ein neues Auto im Winter? Ich definitiv nicht.
Und nächstes Jahr würd ich wieder weniger Geld für meinen alten bekommen.
Und so muss ich jetzt nur noch (toi toi toi) zwei bis drei Wochen warten und er ist da

juchuuu
Hab auch schon im Wartezimmer platzgenommen
Mr_53 - 26.05.2010
Ingalilo schrieb:... Und die Kinderkrankheiten möcht ich auch nicht haben...
naja, der hat dann eher weniger kinderkrankheiten als jetzt. ich wart noch bis september, oktober
great_ape - 26.05.2010
Aber sollten die Kinderkrankheiten nicht mit der TÜ beseitigt sein?
doppelrooahr - 27.05.2010
Ingalilo schrieb:Und wer will schon ein neues Auto im Winter? Ich definitiv nicht.
Ich schon. Habe meinen im Februar bekommen.
Warum soll das eine Rolle spielen, wann ich mein Auto bekomme, solange man im Winter Winterreifen drauf hat?

D.h. doch nicht, daß ich mit meinem neuen Wagen einen Unfall habe, schließlich fährt man mit dem Neuen sogar vorsichtiger.
Der Vorteil ist auch, daß die Wartezeit nicht so lang ist, meiner war nach 3 Wochen da.