MINI² - Die ComMINIty
der MINI-Trauer-Thread... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: der MINI-Trauer-Thread... (/showthread.php?tid=34413)

Seiten: 1 2 3 4

der MINI-Trauer-Thread... - Fahrspass - 17.06.2010

biwi schrieb:mag sein, dass sie ne nette ist. ich kenne sie nicht und kann und will es nicht beurteilen.
ich kann nur nicht verstehen, dass man für hunde, zumal noch diensttiere, den MINI verkauft.
aber klar, mir steht es nicht zu darüber zu urteilen. ist auch nur meine ganz persönliche meinung. Zwinkern

Naja, wenn so ein Tierchen einem erst mal ans Herz gewachsen ist, ist es schon schwer sich wieder von ihnen zu trennen. Das kann ich schon verstehen ... Schulter zucken

Deshalb würde ich sie mir gar nicht erst ins Haus holen ... Augenrollen

der MINI-Trauer-Thread... - Minihexe - 17.06.2010

Fahrspass schrieb:Klar trauer ich ... dat Hexchen ist nett und außerdem schadet es nicht sie bei Ausfahrten dabei (gehabt) zu haben. Man weiß ja nie ... Schulter zucken

Oops!RotRotOops! Danke für das nette Kompliment...

Aber ich komme wieder.... Yeah! und wofür so nen Job alles gut ist... LolLol

Ne, mal im Ernst... mir fehlt das tolle fahren mit dem Besen wirklich! Hatte ja doch was besonderes diese kleine Kiste...

Entchen... da mir mein Kollege das Auto auseinander nimmt, wenn ich mit ihm unterwegs bin und ihm draußen auf der Straße eine Nase nicht gefällt, muß ich ihn auf jeden Fall in einer Box transportieren. Tja, wie du schon sagtest... ein Lebewesen (und Job) ist nunmal wichtiger als ein "Häufchen Blech".

Ups... und bevor ein Häufchen was anderes gleich oben liegt muß ich wohl mal los... Pfeifen
Hach is dat schön bei euch.... Sonne

der MINI-Trauer-Thread... - FremderKerl - 17.06.2010

Minihexe schrieb:Hmmmmm... würdest du eine klitzekleine Ausnahme machen, einem quietsch roten Caddy zu winken?Verlegenes Mädchen Ich winke dann auf jeden Fall mit allem was ich habe zurück.... Sonne

rote caddy's, blau-silberne kombi's, MINI's.... ich komm' gar nicht mehr aus dem Winken raus...(manchmal fotografieren sie mich sogar dabei).. Ich verstehe was du meinst, und trauer auch mit dir... Schade ist es allemal...und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... und gerngesehen bist du ja allemal... egal ob mit oder ohne MINI Smile :)...

der MINI-Trauer-Thread... - Minihexe - 17.06.2010

FremderKerl schrieb:rote caddy's, blau-silberne kombi's, MINI's.... ich komm' gar nicht mehr aus dem Winken raus...(manchmal fotografieren sie mich sogar dabei).. Ich verstehe was du meinst, und trauer auch mit dir... Schade ist es allemal...und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... und gerngesehen bist du ja allemal... egal ob mit oder ohne MINI Smile :)...

Hach... ihr macht mich ganz verlegen!Oops!

Hmmmmm... aber warum winken sie dir ALLE? Schreien die dabei vielleicht "Vooooorsicht!" ? Devil!

Danke für deine Anteilnahme... Knicks so geht es mir gleich viel besser...

Also wenn du mich mal siehst... WINKEN.... Lol