Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-Trauer-Thread...

Moin...

vor kurzem mußte ich meinen Besen verkaufenCry, weil er mir nunmal definitiv zu klein geworden war. Der Verstand mußte siegen... bzw. meine Hunde hatten schlagfertige ArgumenteIhn Ohnmacht fallen! Da ich keine Millionärin bin und viele andere Dinge in meinem Leben ebenfalls Geld kosten, habe ich meinen Besen geopfertCryCry.

Tja, nun sehe ich überall fein heraus geputze MINIs in allen Farben, Formen und Variationen. Traurig Und ich?

Ich fahre nun mit einem großen roten Trecker durch die Gegend.

O.k. ich bin wahrscheinlich hier im Kreis die rasanteste Caddy-Fahrerin auf den Straßen.Yeah! Nur ich muß mir angewöhnen, vor den Kurven doch ein wenig mehr abzubremsen Traurig, sonst gibts Flug-Caddy.Pfeifen

So langsam fange ich an, mir Gedanken über ein schönes Styling meines Treckers zu machen. Head Scratch Nochmal ein Hexendesigne?Nein Das Dach bekleben?Nein

Hmmmm... Achselzucken

Weil Sonne bleibt man einfach....Devil!

Vielleicht gibt es hier ja ähnlich trauernde, welche ebenfalls ihre Trauer hier niederschreiben möchten... Am PC arbeiten

Aber in 20 Jahren... Yeah! ja dann... ja dann... Yeah! kommt spätestens ein JCW in meine Garage... Sonne

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

sei mir nicht böse, aber ich kann für die gründe, warum du den MINI angegeben hast, leider kein mitleid für dich empfinden. Achselzucken

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Lol neee... Mitleid will ich ja auch nicht... sondern einfach mal ein wenig über was trauriges "blödeln"... Mönsch... nur weil ich ihn verkaufen mußte, bin ich ja nicht weniger bekloppt...

Vielleicht gibt es ja noch andere, welche aus bestimmten Gründen ihren Kleinen verkaufen mußten und am Liebsten gerne wieder einen hätten...

Ich auf jeden Fall freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch, wenn ich irgendwann einem neuen Kleinen ein trockenes Plätzchen in meiner Garage bieten kann...

Bloß meinen Eintrag nicht zu ernst nehmen... bin ja erwachsen und kein kleines Kind mehr... Zwinkern oder manchmal doch???Devil!

alle die hier sind, haben nen schuß... Yeah! so oder so...

ich hab am wochenende meinen classic verkauft und ertappe mich dabei, wie ich bei mobile gucke, ob es nicht irgendeinen schönen classic finde... Augenrollen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Na dann kannste mich ja ein kleines bißchen verstehen... Zwinkern

Bisher habe ich immer gesagt, mein "ex"-Besen sei der schönste gewesen... jetzt finde ich noch viele andere ganz toll... Oops!

Hach... seufz... und dabei ist es doch "nur" ein Haufen Blech... ein Haufen Blech mit Seele... Devil!

Minihexe schrieb:Na dann kannste mich ja ein kleines bißchen verstehen... Zwinkern

Bisher habe ich immer gesagt, mein "ex"-Besen sei der schönste gewesen... jetzt finde ich noch viele andere ganz toll... Oops!

Hach... seufz... und dabei ist es doch "nur" ein Haufen Blech... ein Haufen Blech mit Seele... Devil!
tja so'n MINI ist eben auch nur n mensch... Zwinkern

Hexken, was mußt Du Dir auch Hunde in der Größe von Pony anschaffen? Confused

Warum hast Du nicht auf den Country gewartet? Da hätte es bestimmt gepaßt ... Schulter zucken

Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hexken, was mußt Du Dir auch Hunde in der Größe von Pony anschaffen? Confused

Warum hast Du nicht auf den Country gewartet? Da hätte es bestimmt gepaßt ... Schulter zucken

Püh!

Verlegenes Mädchenääähmmm... mein Dienstherr wollte nicht, daß ich einen Dackel als Kollege führe... Confused

Der Country hat auch nicht den unschlagbar großen Kofferraum, daß ich zusätzlich sogar noch Menschen mitnehmen kann. Confused

Noch 19 Jahre und 349 Tage... Yeah!

Dein Dienstherr kann auch überhaupt nicht von Dir verlangen, dass Du Deine "Kollegen" mit nach Hause nehmen mußt oder in privaten PKW durch die Gegend kutschierst ...

Minihexe schrieb:Noch 19 Jahre und 349 Tage... Yeah!

Kurzer Themenwechsel: Wieso darfst Du mit unter 60 in Pension gehen? Für ein bißchen Bürokram reicht's doch auch dann noch ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Dein Dienstherr kann auch überhaupt nicht von Dir verlangen, dass Du Deine "Kollegen" mit nach Hause nehmen mußt oder in privaten PKW durch die Gegend kutschierst ...

Kurzer Themenwechsel: Wieso darfst Du mit unter 60 in Pension gehen? Für ein bißchen Bürokram reicht's doch auch dann noch ... Peitsche

Party 02Aber dann werde ich kein Pony mehr im Dienst führen und kann mir dann wieder ein kleineres Auto zulegen... oder ich habe im Lotto gewonnen und kann mir 2 Autos leisten... Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand