16.06.2010, 20:44
Moin...
vor kurzem mußte ich meinen Besen verkaufen
, weil er mir nunmal definitiv zu klein geworden war. Der Verstand mußte siegen... bzw. meine Hunde hatten schlagfertige Argumente
! Da ich keine Millionärin bin und viele andere Dinge in meinem Leben ebenfalls Geld kosten, habe ich meinen Besen geopfert
.
Tja, nun sehe ich überall fein heraus geputze MINIs in allen Farben, Formen und Variationen.
Und ich?
Ich fahre nun mit einem großen roten Trecker durch die Gegend.
O.k. ich bin wahrscheinlich hier im Kreis die rasanteste Caddy-Fahrerin auf den Straßen.
Nur ich muß mir angewöhnen, vor den Kurven doch ein wenig mehr abzubremsen
, sonst gibts Flug-Caddy.
So langsam fange ich an, mir Gedanken über ein schönes Styling meines Treckers zu machen.
Nochmal ein Hexendesigne?
Das Dach bekleben?
Hmmmm...
Weil
bleibt man einfach....
Vielleicht gibt es hier ja ähnlich trauernde, welche ebenfalls ihre Trauer hier niederschreiben möchten...
Aber in 20 Jahren...
ja dann... ja dann...
kommt spätestens ein JCW in meine Garage...
vor kurzem mußte ich meinen Besen verkaufen

Tja, nun sehe ich überall fein heraus geputze MINIs in allen Farben, Formen und Variationen.

Ich fahre nun mit einem großen roten Trecker durch die Gegend.
O.k. ich bin wahrscheinlich hier im Kreis die rasanteste Caddy-Fahrerin auf den Straßen.

So langsam fange ich an, mir Gedanken über ein schönes Styling meines Treckers zu machen.

Hmmmm...

Weil

Vielleicht gibt es hier ja ähnlich trauernde, welche ebenfalls ihre Trauer hier niederschreiben möchten...

Aber in 20 Jahren...

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI