MINI² - Die ComMINIty
Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Räder (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=187)
+---- Thema: Suche Infos zu Breyton GTS-R mini (/showthread.php?tid=37001)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - fabian8 - 10.01.2011

Sieht sicher nicht schlecht aus Top
mal schauen, ist glaub ich auch mehr geschmscksache welche man drauf mach oder?


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - Oberon - 10.01.2011

fabian8 schrieb:Sieht sicher nicht schlecht aus Top
mal schauen, ist glaub ich auch mehr geschmscksache welche man drauf mach oder?

Kann man sagen. Du musst nur halt wissen das die kleine ET zwar besser aussieht (fürs Posen vor der Eisdiele Mr. Orange) aber sich schlechter fährt.


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - omufflon - 10.01.2011

Oberon schrieb:Kann man sagen. Du musst nur halt wissen das die kleine ET zwar besser aussieht (fürs Posen vor der Eisdiele Mr. Orange) aber sich schlechter fährt.

Inwieweit merkt man das wirklich...wir reden hier über 10mm...ist das wirklich so spürbar Head Scratch


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - Gilead - 10.01.2011

Aber mit ner ET 44 das Auto tiefer zu machen ist auch kein Problem oder? Dachte da so an ca. 3cm mit nem KW V1...


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - Oberon - 10.01.2011

omufflon schrieb:Inwieweit merkt man das wirklich...wir reden hier über 10mm...ist das wirklich so spürbar Head Scratch

Ich habe es gemerkt und mich hat es gestört. Aber wie gesagt, jeder sieht das anders...

Ich empfehle dir auch nochmal das hier durchzulesen: klick


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - omufflon - 10.01.2011

Oberon schrieb:Ich habe es gemerkt und mich hat es gestört. Aber wie gesagt, jeder sieht das anders...

Ich empfehle dir auch nochmal das hier durchzulesen: klick

Ah danke Top...klar geringe ET geht immer auf die Achsgeometrie usw. aber die 11 mm muss er mitmachen Zwinkern


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - fabian8 - 10.01.2011

ja aber müsste das egt nicht auch bessere Straßenlage bringen? wenn das Auto breiter ist? Head Scratch

@ Oberon: bei deinen Fotos? sind das die ET 44 oder noch die ET 37?

Habs mir grat durchgelesn und ich hab keine Ahnung welche ich draufmachen soll xD


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - TouchS - 11.01.2011

fabian8 schrieb:ja aber müsste das egt nicht auch bessere Straßenlage bringen? sind das die ET 44 oder noch die ET 37?
Habs mir grat durchgelesn und ich hab keine Ahnung welche ich draufmachen soll xD

Rein theoretisch senkst Du den Schwerpunkt ab wenn du das Auto
breiter machst. Wirst du aber mit Sciherheit nicht merken.

In diesem Fall überwiegen aber die Nachteile. ET44 ist eindeutig die bessere Wahl. ET37 merkt man eindeutig .. wenn nicht hat man eh verloren... Devil!

omufflon schrieb:Ah danke Top...klar geringe ET geht immer auf die Achsgeometrie usw. aber die 11 mm muss er mitmachen Zwinkern

Sorry aber das ist Unsinn: Bei machen Autos verhunzt du bereits mit 2 mm den Lenkrollradius.. 11 mm pro Seite = 22mm insgesamt ist defintiv zuviel.


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - fabian8 - 11.01.2011

Naja dann denke ich mal es werden die ET44 Top
sind ja auch schon ein bischen breiter wie Orginal und Fahrdynamik ist ja das einzige was zählt Pfeifen

Würde aber gerne mal die ET 37 zum Vergleich fahren, ob ich das merke Mr. Orange


Suche Infos zu Breyton GTS-R mini - Oberon - 11.01.2011

fabian8 schrieb:ja aber müsste das egt nicht auch bessere Straßenlage bringen? wenn das Auto breiter ist? Head Scratch

@ Oberon: bei deinen Fotos? sind das die ET 44 oder noch die ET 37?

Habs mir grat durchgelesn und ich hab keine Ahnung welche ich draufmachen soll xD

Sind die 37er. Im Endeffekt sitzt du im Auto und nicht außen irgendwo daneben. Also kann dir die Optik die meiste Zeit egal sein. Also nimmer die 44er Zwinkern