MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Rich - 08.03.2004

Hallo Miggi wann gehst es an zuschaunmaggern Zwinkern hab auch schon mein Kaberl vom Sascha Augenrollen


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Siegfred - 09.03.2004

minism schrieb:223PS waren heute für mich das Argument beim Franz einen Termin zu machen. Am Freitag um 11.00h ist es so weit Sabber
Berichte folgen...

Ich habe Freitag 08.00 Uhr einen Termin in Viernheim Sonne Sonne


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - R53 - 09.03.2004

So langsam werden 'S' im Originalzustand im Forum Mangelware... Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 09.03.2004

@ Siegfried
Cool! Dann sehen wir uns ja am Freitag. Warte (wenn du magst) noch auf mich. Ich bin der Schwarze (Mini Zwinkern ) aus MS.
Vielleicht können wir ja nochn Käffken zusammen schlürfen Big Grin


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Siegfred - 09.03.2004

@minism

Na sicher warte ich noch. Für Fachgespräche unter gleich ver Sonne ten gerne Devil!

Nen Kaffee werden wir dort bestimmt auch bekommen!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Plutonium - 09.03.2004

Mein Kleiner lernt nun auch endlich richtig laufen!!

Am 5. April ist es soweit, dann werden wir mal sehen ob die 223PS noch zu toppen sind (hab ja ab nächste Woche eine WORKS-Auspuffanlage) Roter Teufel
Muß aber nicht, ist eh schon der absolute Wahnsinn!!!
Das sagen auch die Leute von HITEC. Liegt halt an der neuesten Software vom Franz.

Bis bald, bin schon ganz nervös vor lauter Vorfreude Devil!

Pluto


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Raufasertapete - 09.03.2004

Ich warte immer noch auf den ersten Motorplatzer Devil!

Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 09.03.2004

Ich nicht!!! Gott bewahre!!!

Hab gestern noch mit den Jungs von Hitec telefoniert. Zu den ca. 60 Minis die MTH-Tuning gesellen sich ca. 260 Hartge-Minis, die auch mit der Software laufen.
Und noch kein Problem!

Ich bin schon so heiß auf die Rückfahrt Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Nordschleife - 09.03.2004

Ich wär auch interessiert wie lang so ein gedopter Motor wohl hält, leider gibts noch keine langzeiterfahrung, ich würde auch der verlockung erliegen für den Preis Big Grin
223 PS bei 1,6 liter ergibt ne literleistung von 140 PS. Gegen den gchippten smart 0,6 liter bei 109 PS = 180 PS/Liter geht das ja noch.
Ich denke halt es hängt auch von der fahrweise ab , ob man das auto verheitzt oder nur gelegentlich die leistung nutzt! Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - QuickNik - 09.03.2004

Hallo Leute! Ich bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen: Nächsten Montag bekomme ich meinen neuen AC- Schnitzer CooperS kann der Franz da mit der Software auch was machen, oder bezieht sich das nur auf die Orginal- Motoren? Was ist eigentlich POLLEY???

Gruss aus dem Harz an Alle hier!!!

Nik