Suche Empfehlung für Laptop :S ?! -
Miniholic - 22.03.2011
omufflon schrieb:Als Firmenlaptops ist Dell auch super...aberfür Spiele eher ungeeignet 
ich meinte ja nur wegen der angesprochenen "Hardware Probleme"
omufflon schrieb:Lenovo macht auch gute Netbook (so als Alternative zum Ipad).

da stimmt die Hardware und auch die Optik, obwohl viele meinen siehe sehen "altbacken" aus
fresh - 22.03.2011
Von Dell rate ich ab.
Die XPS Serie hat ein Problem mit der Kühlung. Im extrem Fall entlöten sich die Onboard Nvidia Chips von alleine. Auch mir ist das vor noch nicht einmal einer Woche passiert. Nach nur zwei Monaten aus der Garantie, nimmt sich dell davon nichts an, obwohl dieses Problem dort bekannt ist.
Neverever
Dann lieber etwas mehr Geld investieren und ein anständiges Denkbrett kaufen.
Jannik_S - 22.03.2011
fresh schrieb:Von Dell rate ich ab.
Die XPS Serie hat ein Problem mit der Kühlung. Im extrem Fall entlöten sich die Onboard Nvidia Chips von alleine. Auch mir ist das vor noch nicht einmal einer Woche passiert. Nach nur zwei Monaten aus der Garantie, nimmt sich dell davon nichts an, obwohl dieses Problem dort bekannt ist.
Neverever
Dann lieber etwas mehr Geld investieren und ein anständiges Denkbrett kaufen.
Das ist ja bei dell die verarsche, dass die garantie nach einem jahr verfällt.
Hab auch mal bei Dell nach gehört (klar das die keine negativwerbung machen) aber laut Dellkundenberater wären solche Fälle bzw. enorme Hitzeentwicklung nicht bekannt...Zitat:"Man darf natürlich die Lüftungsschlitze nicht blockieren[..]"
Tendiere momentan stark zum xps 15 mit neumem i7 prozessor und 2gb gforce graka/ 4gb ddr3(aufrüstbar auf 8)...
Das Xps 17 ist mir einfach nochn tick zu teuer...Hab ja´n pc und wollt mir den laptop für neben bei holen..
Für meine Zwecke wohl noch das beste, Alienware wäre zwar auch nice aber so oft häng ich nicht vorm laptop, als dass sich das lohnen würde.
lg
Jannik_S - 22.03.2011
Hab noch was von lenovo bzw. asus gelsen...
Wenn jmd mal´n link zu so nem gerät hat nehm ich gerne entgegen
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+n61jv+jx438v
TakeWanDodo - 24.03.2011
ich klinke mich mal in die diskussion etwas ein.
schau mal hier vorbei :
http://www.xmx.de/shop/mainpage_notebooks.php
hatte von denen ein notebook und war sehr zufrieden mit verarbeitung, service, preis
Jannik_S - 24.03.2011
Noch nie was von denen gehört hast schon Erfahrung mit denen oder?
TakeWanDodo - 24.03.2011
hatte bisher einen Desktop PC von denen und ein Laptop.
Sind vom Preis her immer ganz gut, nur das Problem ist, das es nicht immer Markenprodukte sind. D.h. man kann nicht wählen, ob die Grafikkarte jetzt von Asus, MSI, Gainward etc ist.
Aber von der Verarbeitung der Desktop PC waren die immer Top ! Auch was Kühlung angeht.
Den Laptop hatte ich nur ganz kurz, da ich ihn wegen Umstieg auf ein Netbook verkauft habe. Aber ich war mit Akkulaufzeit, Verarbeitung und Perfomance absolut zufrieden. Sind meiner Meinung nach immer eine Alternative zu Rechnern direkt von Asus, Dell und Co.
Ganz wichtig noch zu sagen, das die Systeme von XMX und One (sind glaube die gleich) auch übertaktet sein können ! Steht dann auch dran. Aber da ist dann das Potential meinstens ausgeschöpft und es ist auch nicht jedermanns Geschmack, wenn die Systeme übertaktet sind.
Ernesto - 28.03.2011
Ich habe nen neuen ASUS X72D und bin sehr zufrieden damit.