Der Namenlose :) -
Mr. Schillie - 31.08.2011
Beltline?
Meinste die Chromleisten?
Sorry das ich Frage, bin noch nicht so ganz im Mini Thema, aber bald

Kannte das damals aus meinen BMW E30 Zeiten, da nannte sich das glaube ich Shadowline, also alles schwarz sozusagen
sprotte - 31.08.2011
Mr. Schillie schrieb:Beltline?
Meinste die Chromleisten?
Sorry das ich Frage, bin noch nicht so ganz im Mini Thema, aber bald 

Kannte das damals aus meinen BMW E30 Zeiten, da nannte sich das glaube ich Shadowline, also alles schwarz sozusagen 
Ja genau die meine ich, kennst dich doch scho gut aus
Leider is das mit der Folie nicht mehr sooo zufriedenstellend, werd mal überlegen ob ich mir die in schwarz von outmotoring bestelle
Mr. Schillie - 31.08.2011
THX für die Tipps!
Den Shop "Outmotoring" kannte ich noch gar nicht, coole Parts haben die da, hatte da gerade mal reingeschnuppert.
Momentan herrscht bei mir eine gewisse Reizüberflutung, hier gibts so viele schönen Minis und Tuning Tipps zu sehen, das ich schon den ganzen Keller voller Teile hätte, aber noch keinen Mini.
Benutzername - 31.08.2011
dann bin ich ja mal gespannt, bis wann die Türgriffe und das MINI-Emblem auf Motorhaube und Heckklappe dran glauben müssen und schwarz werden
Fahrspass - 01.09.2011
sprotte schrieb:Leider sind selbst diese Bilder nicht mehr aktuell
Dann mach doch noch mal neue Bilder, es soll ja schönes Wetter am Wochenende werden ...
Vielleicht lohnt es sich ja ...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62697
Cruise Missile - 01.09.2011
Maaaahlzeit!
Auch wenn ich (noch) recht still hier bin, muss ich mich dennoch mal an dieser Stelle melden!
Deine Story lässt sich wirklich mega toll lesen, deine Schreibweise ist sehr erfrischend und ... lustig ... umgesetzt!!!
Der Kleine sieht -nach den ganzen Veränderungen- wesentlich besser aus als vorher. Sehr individuell und dennoch geschmackvoll umgesetzt. 10/10 Punke dafür.
Bin auf die nächsten Geschichten gespannt.
Grüße
Andreas
cmg1987 - 01.09.2011
Cruise Missile schrieb:Maaaahlzeit! 
Auch wenn ich (noch) recht still hier bin, muss ich mich dennoch mal an dieser Stelle melden! 
Deine Story lässt sich wirklich mega toll lesen, deine Schreibweise ist sehr erfrischend und ... lustig ... umgesetzt!!! 
Der Kleine sieht -nach den ganzen Veränderungen- wesentlich besser aus als vorher. Sehr individuell und dennoch geschmackvoll umgesetzt. 10/10 Punke dafür. 
Grüße
Andreas
Das unterschreib ich zu 100000%. Voll geile Story und Schreibweise, ich hab mich stellenweise kaputt gelacht

und bin auch schon sehr gespannt, wies weitergeht. Kann deinen Umbauwahn echt gut nachvollziehen, das wird bei mir wohl auch noch kommen... zwar nicht ganz so extrem, aber doch ein wenig

.
Dein MINI ist auch echt wunderschön, mir gefällt mir besonders die Folierung. Ist mir bei einem einschlägigen englischen MINI-Folien-Onlineshop auch schon positiv aufgefallen

.
LG Carina
sprotte - 01.09.2011
Benutzername schrieb:dann bin ich ja mal gespannt, bis wann die Türgriffe und das MINI-Emblem auf Motorhaube und Heckklappe dran glauben müssen und schwarz werden 
Beim MINI Emblem bin ich schon lange am Überlegen wie ich die schwarz bekomme

Hab aber noch keine Lösung
Und bei den Türgriffen steh ich vor zwei Problemen - ich glaube erstens, dass ich die nicht schön folieren kann und zweitens bin ich mir unschlüssig, ob die wirklich gut aussehen in schwarz an einem roten MINI... klingt paradox - ich weiß
Fahrspass schrieb:Dann mach doch noch mal neue Bilder, es soll ja schönes Wetter am Wochenende werden ... 
Vielleicht lohnt es sich ja ...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62697
Oohhhhhhhhhhh das wäre so toll wenn mein MINI in den Kalender kommen würde

Aber ich habs ja nicht so mit dem Fotografieren
Cruise Missile schrieb:Maaaahlzeit! 
Grüße
Andreas
cmg1987 schrieb:Das unterschreib ich zu 100000%. Voll geile Story und Schreibweise, ich hab mich stellenweise kaputt gelacht
und bin auch schon sehr gespannt, wies weitergeht. Kann deinen Umbauwahn echt gut nachvollziehen, das wird bei mir wohl auch noch kommen... zwar nicht ganz so extrem, aber doch ein wenig
.
Dein MINI ist auch echt wunderschön, mir gefällt mir besonders die Folierung. Ist mir bei einem einschlägigen englischen MINI-Folien-Onlineshop auch schon positiv aufgefallen
.
LG Carina
Ihr seid ja sooooooooooooooo lieb

(besteht die Gefahr, dass ich mich inzwischen wiederhole?!?!

)
Ich glaube ich kann nur deswegen so enthusiastisch schreiben, weil ich mein Auto (trotz aller Umstände

) zu 100% liebe, die Community so toll finde, eine Schubber-Sucht habe und generell wahrscheinlich einen an der Klatsche habe

. Und das ist einfach eine fatale Kombination dieser Umstände die sich sehr oft in verbaler Diarrhö äußert - und hier in meinem eigenen Fred kann ich mich halt auch noch total austoben
Nun ich denke auch, dass ich aus meinem Cooper einen besonderen MINI gemacht habe/mache, der polarisiert und das sowohl positiv als auch negativ, aber ich habe ihn nach meinem Geschmack 'verbastelt' und darum gefällt er mir - und darauf kommt es an
Cruise Missile - 01.09.2011
sprotte schrieb:Ich glaube ich kann nur deswegen so enthusiastisch schreiben, weil ich mein Auto (trotz aller Umstände
) zu 100% liebe
Oh man(n), dein Freund kann sich glücklich schätzen - sofern es bei dem auch zu 100% ist
Mr. Schillie - 01.09.2011
sprotte schrieb:Beim MINI Emblem bin ich schon lange am Überlegen wie ich die schwarz bekomme
Hab aber noch keine Lösung
Und bei den Türgriffen steh ich vor zwei Problemen - ich glaube erstens, dass ich die nicht schön folieren kann und zweitens bin ich mir unschlüssig, ob die wirklich gut aussehen in schwarz an einem roten MINI... klingt paradox - ich weiß
Hi,
na die Griffe würden 1a in schwarz aussehen, alles passend!
Wobei ich hier erst einen gesehen habe der die Griffe foliert hatte, könnte mir vorstellen, das bei ständigen angrabschen die später nicht mehr so dolle aussehen würden.
Ich sach mal so, wenn die eh demontiert werden sollten, dann doch eher pulvern lassen.