ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz -
YoYoFreakCJ - 22.09.2011
Zitat:Sag denen kurz vor der Übergabe einfach, dass die den auf 0 setzen sollen, dann hast du deinen Zero Counter 
Werd ich versuchen ^.^
Die Sonnenschutzverglasung hab ich eben noch telefonisch nachbestellt. Er sagte, ich bekomm dann eine schriftliche Auftragsbestätigung. Damit wär das erledigt

.
ICH WILL NET MEHR WARTEN!!! ;_; Es is noch net mal eine Woche vergangen, und es dauert noch mindestens 8 mehr!
Cruise Missile - 22.09.2011
Versuch den Pfurz zu vergessen und nicht mehr dran zu denken. Denk einfach, dass die Finanzierung schiefgelaufen ist oder das Geld einfach in staatliche Einrichtungen geflossen ist und nun der Traum vorbei ist. Und in 2 Monate dann kommt der Anruf ... "Herr YoYo, ihr Auto ist nun eingetroffen und morgen bereit zur Abholung" und du denkst dir "La gente esta muy loca - WTF"

Oh Junge, es ist noch so früh am Tag und ich schreibe schon so einen Dünnpfiff ...
YoYoFreakCJ - 22.09.2011
Cruise Missile schrieb:Versuch den Pfurz zu vergessen und nicht mehr dran zu denken. Denk einfach, dass die Finanzierung schiefgelaufen ist oder das Geld einfach in staatliche Einrichtungen geflossen ist und nun der Traum vorbei ist. Und in 2 Monate dann kommt der Anruf ... "Herr YoYo, ihr Auto ist nun eingetroffen und morgen bereit zur Abholung" und du denkst dir "La gente esta muy loca - WTF" 

Oh Junge, es ist noch so früh am Tag und ich schreibe schon so einen Dünnpfiff ... 
Das sagt sich so leicht...außer das la gente dingsbums. Das sagt sich net leicht

.
Als Eric bei Southpark auf das Release der Wii gewartet hat, hat er sich eingefroren...das wär doch eine Möglichkeit
iamone - 22.09.2011
Cruise Missile schrieb:Oh Junge, es ist noch so früh am Tag und ich schreibe schon so einen Dünnpfiff ... 
LoneWolf13081986 - 22.09.2011
YoYoFreakCJ schrieb:Als Eric bei Southpark auf das Release der Wii gewartet hat, hat er sich eingefroren...das wär doch eine Möglichkeit 
Lupus - 22.09.2011
Cruise Missile schrieb:Versuch den Pfurz zu vergessen und nicht mehr dran zu denken. Denk einfach, dass die Finanzierung schiefgelaufen ist oder das Geld einfach in staatliche Einrichtungen geflossen ist und nun der Traum vorbei ist. Und in 2 Monate dann kommt der Anruf ... "Herr YoYo, ihr Auto ist nun eingetroffen und morgen bereit zur Abholung" und du denkst dir "La gente esta muy loca - WTF" 

...........und dann fällt Dir wieder ein: Sch

das Geld für das Auto ist ja in staatliche Einrichtungen geflossen.......
Eigentlich sollte er sich das ja nur einreden, aber Mist, wenn es dann wirklich so wäre ...

YoYoFreakCJ - 22.09.2011
Und am Ende müsst ich dann noch länger auf ihn warten. Nene, das Risiko geh ich auf keinen Fall ein

aber vll könnt ich noch Urlaub nehmen, dann würde die Zeit etwas schneller vergehen.
Mr. Schillie - 22.09.2011
YoYoFreakCJ schrieb:aber vll könnt ich noch Urlaub nehmen, dann würde die Zeit etwas schneller vergehen.
neee, lieber nicht, denn dann fällt dir die Decke auf´n Kopp und die Zeit verstreicht überhaupt nicht mehr!
Geh Malochen, dann kommste auf andere Gedanken.
Nimm dir besser Urlaub wenn du den Flitzer abholst.
Dann hast du nur noch mehr Zeit an den Kleinen zu denken - ist doch auch Mist
@ Schilie
Immer eine Schilie-Länge voraus, wa?