Mein Schoko-Clubbi - Die Julchen - 25.11.2011
ClubmÄn schrieb:Okay du hast deine Rückbank demontiert
dann verstehe ich das auch. Hab die ganze Zeit überlegt wo die sich befinden könnte.
Fehlt dir die Rückbank denn gar nicht?
Ich Brauch sie wo soll denn sonst Pixel die Bulldogge sitzen?

Ich hatte vor dem eine Ladefläche selbst "gebastelt" und im Jänner dieses Jahres ist sie mir abgegangen, darum hab ich sie wieder reingegeben!
Aber die Optik siegte und sie kam dann wieder raus

Fehlen tut sie mir absolut nicht
Am Beifahrersitz?

Reden wir von einem Stoffhund oder einem echten?
Mein Schoko-Clubbi -
Mr. Schillie - 25.11.2011
Die Julchen schrieb:
Ich hatte vor dem eine Ladefläche selbst "gebastelt" und im Jänner dieses Jahres ist sie mir abgegangen, darum hab ich sie wieder reingegeben!
Aber die Optik siegte und sie kam dann wieder raus
Fehlen tut sie mir absolut nicht 
hast dir sozusagen deine eingene Clubman-Version gebaut.

So wie bei dir auf den Fotos zu sehen, müßte das hier in Germany dann als Zweisitzer eingetragen werden.
Wer´s mag und sonnst hinten keine Freunde oder so mitnehmen möchte ist das ok
Mein Schoko-Clubbi -
ClubmÄn - 25.11.2011
Ein stoffhund und der sitzt hinten

habe zuoft Beifahrer
Ich habe ja den Clubman und da werf ich einfach die Rückbank um und ich hab ne ebene, relativ große Ladefläche
Mr. Schillie schrieb:hast dir sozusagen deine eingene Clubman-Version gebaut.
So wie bei dir auf den Fotos zu sehen, müßte das hier in Germany dann als Zweisitzer eingetragen werden.
Wer´s mag und sonnst hinten keine Freunde oder so mitnehmen möchte ist das ok 

Ich hab einne kleinen Clubman!!

Keine Ahnung ob das bei uns auch eingetragen werden müsste

Aber diese Woche wurde ich aufgehalten und der Polizist hat nichts dergleichen gesagt lediglich was das für eine Stange sei
ClubmÄn schrieb:Ein stoffhund und der sitzt hinten
habe zuoft Beifahrer
Ich habe ja den Clubman und da werf ich einfach die Rückbank um und ich hab ne ebene, relativ große Ladefläche
Du könntest ihnhinten irgendwie seitlich befestigen oder so!

Das find ich richtig cool am Clubman... Platz ohne Ende

Mein Schoko-Clubbi -
ClubmÄn - 25.11.2011
Die Julchen schrieb:Du könntest ihnhinten irgendwie seitlich befestigen oder so! 
Das find ich richtig cool am Clubman... Platz ohne Ende 

das beste am Clubman ist einfach wenn ich die Clubdoor öffne und jemand steigt hinten aus. Die gucken alle als wär's ein UFO
Eben the other MINI
Mein Schoko-Clubbi -
Maurice - 25.11.2011
ClubmÄn schrieb:das beste am Clubman ist einfach wenn ich die Clubdoor öffne und jemand steigt hinten aus. Die gucken alle als wär's ein UFO

Find ich klasse

Dein Schoko-Ufo
(...)
Mal 'ne Frage: gibt's von deinem Clubbi bald auch wieder neue Bilder?
ClubmÄn schrieb:das beste am Clubman ist einfach wenn ich die Clubdoor öffne und jemand steigt hinten aus. Die gucken alle als wär's ein UFO
Eben the other MINI
Die ist süß die kleine Tür!

Bin erst einmal mit einem Clubman mitgefahren...
maurice.mages schrieb:
Find ich klasse
Dein Schoko-Ufo 
(...)
Mal 'ne Frage: gibt's von deinem Clubbi bald auch wieder neue Bilder? 

Her mit neuen Bildern
Mein Schoko-Clubbi -
ClubmÄn - 25.11.2011
Bis morgen müsst ihr euch gedulden

Heute wird es leider nichts da ist es schon dunkel aber morgen hab ich mir vorgenommen ihn ins Laub zustellen und zu fotografieren.
Ich habe letztens Fotos auf schwarzweiss Rollfilm von ihm gemacht, den muss ich aber erstmal zum entwickeln geben. Das Ergebnis werd ich dann hier auch präsentieren
ClubmÄn schrieb:Bis morgen müsst ihr euch gedulden
Heute wird es leider nichts da ist es schon dunkel aber morgen hab ich mir vorgenommen ihn ins Laub zustellen und zu fotografieren.
Ich habe letztens Fotos auf schwarzweiss Rollfilm von ihm gemacht, den muss ich aber erstmal zum entwickeln geben. Das Ergebnis werd ich dann hier auch präsentieren
Ja dann bin ich ja mal gespannt auf die Laub-Fotos
Mein Schoko-Clubbi -
Mr. Schillie - 25.11.2011
ClubmÄn schrieb:Ich habe letztens Fotos auf schwarzweiss Rollfilm von ihm gemacht, den muss ich aber erstmal zum entwickeln geben. Das Ergebnis werd ich dann hier auch präsentieren
schön, auf die analoge Art!

Hast du vor die Fotos ein zu scannen oder wie machst du das dann hier mit der Präsentation?
S/W je nach Lokation kommt besonders gut, bin schon gespannt