Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Schoko-Clubbi
#1

Hallo,

jetzt traue ich mich auch endlich mal meinen Clubbi hier vorzustellen.

Es ist mein erstes eigenes Auto und es hat sehr, sehr lange gedauert bis ich genug Geld für ihn angespart hatte. Naja, als zu diesem Zeitpunkt noch Schüler, war das auch nicht so einfach dank Abiturprüfungen und Co.

Diesen Juni war es dann endlich soweit. Ich habe ihn gefunden. So wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. In Hot-Chocolate mit Dach in Silber. Ok die Felgen sind jetzt nicht so mein Traum und auch die eine oder andere Sache im Innenraum muss ich noch ändern. Aber das dauert noch ein wenigConfused

Wie ich zum MINI gekommen bin:
Als 2001 der New-MINI vorgestellt wurde, war ich total begeistert von dem Auto. Seitdem habe ich Modelle und Prospekte gesammelt, Zeitungsartikel verschlungen und Stunden über Stunden mir den Showroom unseres BMW-Händlers angeguckt.
Dann kam der Clubman, der war irgendwie anders und ich war total fasziniert. Der musste es sein. Und von diesem Gedanken war ich nicht mehr abzubringen und dabei ist es ja nun auch geblieben -> völlig Sonne

Und hier ein paar Bilder:
[Bild: 1o44-35-5f93.jpg]
[Bild: 1o44-34-2723.jpg]
Zitieren
#2

Gratulation zu deinem 1. Auto.

Hast dir ja nen lecker Cubbi ausgesucht, fast zu schade um reinzubeissen. Zwinkern

Deine Zukunftsplänen hören sich gut an, soeinen Mini zu individualisieren braucht Zeit und die passende Kohle.
Nichts überstürzen, alles step by step. Top

Wünsche Dir viele schöne Kilometer mit Schoki! Party 01
Zitieren
#3

ClubmÄn schrieb:Diesen Juni war es dann endlich soweit. Ich habe ihn gefunden. So wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. In Hot-Chocolate mit Dach in Silber. Ok die Felgen sind jetzt nicht so mein Traum und auch die eine oder andere Sache im Innenraum muss ich noch ändern. Aber das dauert noch ein wenigConfused

Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Fan des neuen Clubman, aber in dieser Farbe macht er doch einiges her eek!
Bei den Felgen stimme ich dir zu Pfeifen Aber vielleicht bekommt der Kleine im Sommer ein paar neue. Wenn ja, auf jeden Fall Fotos

Die Leidenschaft zum Clubman teilen wir nicht unbedingt, aber die Tatsache, dass unser erstes Auto ein MINI ist Top Sonne
Zitieren
#4

die Felgen kommen nächsten Sommer auf jedenfall nicht mehr drauf. Die werden gegen die JCW R113 glanzgedreht getauscht.Yeah!

Und zur Farbe: Die musste es sein, keine anderePfeifen
Zitieren
#5

Der host wo das bild draufliegt ist doof.

Aufm iphone nicht anzusehn :/
Zitieren
#6

isek schrieb:Der host wo das bild draufliegt ist doof.

Aufm iphone nicht anzusehn :/

Hab leider Probleme mit der ForengallerieMotzen. Ich setze mich heute nachmittag nochmal dran
Zitieren
#7

Umbauten die noch geplant sind:
  • Works-Lederlenkrad
  • Chromeline Interieur
  • USB-Ipod Schnittstelle
  • R113 Glanzgedreht für den Sommer
  • Wabengrill-Sidescuttles
  • Weiße Blinkleuchten an den Seiten
  • Works Aero? Ich bin mir noch unschlüssig
  • Aufkleber wie z.B. Glaub ja nicht das du fahren darfst.
Zu den Aufklebern: Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?
Bin schon seit Wochen auf der Suche.
Zitieren
#8

eBay ist immer eine gute Adresse Lol
Zitieren
#9

ClubmÄn schrieb:Hab leider Probleme mit der ForengallerieMotzen. Ich setze mich heute nachmittag nochmal dran

Hab ihn nun am Lappi gesehen, nice Smile
Zitieren
#10

ClubmÄn schrieb:Zu den Aufklebern: Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?
Bin schon seit Wochen auf der Suche.

Hast du inzwischen welche gefunden?
Wenn ja, wo? Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand