Welches Chip- Tuning ist besser? - Anonymous - 08.04.2004
Kannst Du dir mit jedem Hexeditor anschauen
da ist gar nichts kryptisch
Welches Chip- Tuning ist besser? - frood - 08.04.2004
gibt es auch zum beispiel Mr.Ed. freeware. guckst du unter
http://www.chiptuningforum.com .... aber ohne lange lange lange einarbeitungszeit sagt dir das ganze wohl in etwa glich viel, wie das binär-file im hexeditor
Welches Chip- Tuning ist besser? - minirr - 08.04.2004
Was bedeutet das für mich, wenn es keine TÜV-Abnahme gibt.
Das ist dann aber blöd habe mich schon gefreut...
Welches Chip- Tuning ist besser? -
cremi - 08.04.2004
minirr schrieb:Was bedeutet das für mich, wenn es keine TÜV-Abnahme gibt.
Das ist dann aber blöd habe mich schon gefreut...
würde mich jetzt aber auch interessieren - ohne TÜV wär´s mir äußerst unangenehm
Flo
R53 - 09.04.2004
Das übliche: ABE ist weg, Garantie/Gewährleistung genauso, Versicherungsschutz entfällt...
Welches Chip- Tuning ist besser? - minirr - 09.04.2004
Das ist Mist. Das mit der Gewährleistung wäre nicht so schlimm, aber das mit dem Versicherungsschutz. Ohne die Möglichkeit des TÜV, lasse ich lieber die Finger davon.
Steht das denn zu 100% fest, dass es keinen TÜV für die Cooper ( 130 oder 136 PS) Variante gibt?
Hamsterbacke - 09.04.2004
würde mich ebenfalls interessieren...
Gruß, Gerhard
lindiman - 09.04.2004
minirr schrieb:Steht das denn zu 100% fest, dass es keinen TÜV für die Cooper ( 130 oder 136 PS) Variante gibt?
Ja! Ich hab gestern mit Franz gesprochen. Es wird auch, mangels Nachfrage und der Kosten für ein zusätzliches Gutachten, in naher Zukunft keine TüV-Abnahme dafür geben. Es lebe hoch die Bürokratie... Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für Euch habe....
Patrick - 09.04.2004
Hi,
dann wartet doch einfach bis zur 160 PS Version. Die wird zwar ein wenig teurer, aber dafür auch noch "krasser" und dann bestimmt auch mit TÜV.
Und macht in keinem Fall vorher mal zu Testzwecken die aktuelle MTH Software auf Eure Minis. Ihr wollt sie garantiert nicht wieder hergeben.
Ciao
Patrick
Welches Chip- Tuning ist besser? - minirr - 09.04.2004
Wie jetzt: 160 PS? Mach mich nicht schwach...
Ist doch technisch gar nicht möglich, oder?