MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: *** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** (/showthread.php?tid=42349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - minick - 06.03.2012

Guten Morgen! @ All Winke 02


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - Ayita - 06.03.2012

Guten Morgen! @ all!

Hat sich wohl bestätigt, es waren die zwei Maurer's (Onkel und Neffe)! Traurig Nu hat der Kumpel meiner Tochter keinen Papa mehr, echt schlimm. Und wenn es stimmt, was man sagt, dann nur, weil der 'alte Griesgram' meinte, zu lange warten zu müssen und eine schlechte Diagnose bekommen hat. Echt erbärmlich. Was kann ein Arzt für die Krankheit? [Bild: a075.gif] Hoffentlich schmort der alte Sack in der Hölle! [Bild: n010.gif]

In diesem Ort war das die einzige Hausarzt-Praxis gewesen, bei 4900 Einwohnern, da muss ich eben mit rechnen, warten zu müssen. Schulter zucken
Statt dass der froh war, einen Hausarzt im Ort zu haben, bringt der die noch um. Gibt eh so wenige, die eine solche Praxis noch machen wollen. Ist aber ja auch kein Wunder, bei unserer Gesundheitspolitik. Seufzen


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - minick - 06.03.2012

Da fehlen einem nur die Worte. Was nur in dem kranken Gehirn eines solchen Typen vorgeht? Welche Synapsen spielen denn so verrückt...


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - Ayita - 06.03.2012

Schulter zucken Wenn man das nur wüsste! Augenrollen

Wegen der Wartezeiten in deutschen Wartezimmern, sollten die lieber mal unseren Politikern zu Leibe rücken. Die sind doch Schuld! Seufzen


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - angoholic - 06.03.2012

Holy shit kaum mal ein Tag außer Lande dann sowas...echt kranker Scheiß..


Grüße aus
[Bild: mobile.0f0jz5.jpg]


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - keks - 06.03.2012

Hilfe Winke 02
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir einen Badge bestellt...er ist heute auch gekommen, aber ich habe Probleme mit dem Befestigen. Kann es sein, dass der bei meinem Grill nur in der untersten Strebe passt? Dann kratzt aber der Chromrand vom Badge auf dem Lack Confused Wir finden drüber aber keine Lücke, wo wir das Magnetband durchfädeln können....

LG


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - Öli - 06.03.2012

Nabend Leuz! Das mit dem Amoklauf hat mich schockiert! Schusswaffen sollten komplett verboten und nur für Einsatzkräfte bestimmt sein. In diesem Land muss soch noch einiges ändern....

Ich bin auf die 19" auf deinem MINI gespannt, Andrea! Coole Sache! Sonne


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - Mr_53 - 06.03.2012

19 zoll sehen auf dem geländepanzer immer noch zu klein aus Mr. Orange


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - Ayita - 07.03.2012

angoholic schrieb:Holy shit kaum mal ein Tag außer Lande dann sowas...echt kranker Scheiß..


Grüße aus
[Bild: mobile.0f0jz5.jpg]
Siehste mal, man darf uns nicht alleine lassen! Traurig nicken
Wo treibst du dich denn rum?

keks schrieb:Hilfe Winke 02
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir einen Badge bestellt...er ist heute auch gekommen, aber ich habe Probleme mit dem Befestigen. Kann es sein, dass der bei meinem Grill nur in der untersten Strebe passt? Dann kratzt aber der Chromrand vom Badge auf dem Lack Confused Wir finden drüber aber keine Lücke, wo wir das Magnetband durchfädeln können....

LG

Hmm! Head Scratch Habt ihr den Grill mal gelöst? Da sind oben solche Kunststoffnieten, die kann man vorsichtig mit einem Schraubendreher lösen. Dann kannst du den Grill etwas nach vorne drücken. Der Badge sollte in der Mitte schon passen. Zwinkern

Öli schrieb:Nabend Leuz! Das mit dem Amoklauf hat mich schockiert! Schusswaffen sollten komplett verboten und nur für Einsatzkräfte bestimmt sein. In diesem Land muss soch noch einiges ändern....
Stimmt! Augenrollen Und jetzt, wo rauskam, dass der schon psychisch auffällig war und sogar von der Polizei in der Faschingszeit das Gesundheitsamt eingeschaltet wurde?! Der hat die Psychologen ja gar nicht rein gelassen. Das hätte echt nicht passieren müssen. Hätten die den nicht als 'ungefährlich' eingestuft. Nen Vogel
Der litt doch total an Warnvorstellungen eek! hat behauptet, die Nachbarn würden ihn verstrahlen. 9 Schusswaffen im Haus und ne Stromfalle! Aber er war ja nicht gefährlich! Xaver
Zitat:Ich bin auf die 19" auf deinem MINI gespannt, Andrea! Coole Sache! Sonne
Ich auch! Zwinkern

Mr_53 schrieb:19 zoll sehen auf dem geländepanzer immer noch zu klein aus Mr. Orange

Nu übertreib mal nicht! Das passt schon. Top Will ja nicht wie ein Traktor da rumfahren! eek!


Guten Morgen! @ all! Winke 02


*** Rumquatsch Thread # 03/2012 *** - minick - 07.03.2012

Guten Morgen!

Ich musste heut morgen kratzen Motzen

Ich hasse es mit kalten Händen zu fahren.. ich will endlich trocken und mindestens 15° ist dass denn zu viel verlangt?