Totolinos Baby... -
Passion - 05.06.2012
Schön hier mal von deinem kleinen zu lesen!
Die Tickethalter-Aufkleber hab ich ja bei der MTO schon bewundert! Ich find die auch klasse und werde bei Gelegenheit mal Ausschau halten wo ich sowas herbekomme
Bei dem Innenraum-Bild bin ich erst mal an deinem Bluetoothadapter hängengeblieben und hab mich gefragt wie alt das Bild wohl ist
Totolinos Baby... -
zeke - 05.06.2012
Passion schrieb:S
Bei dem Innenraum-Bild bin ich erst mal an deinem Bluetoothadapter hängengeblieben und hab mich gefragt wie alt das Bild wohl ist 
ich finde der passt zu MINIs Retro-Charme
Totolinos Baby... -
Totolino - 05.06.2012
Ich hab mich an diesen Adapter schon gewöhnt, obwohl.....das ist kein uraltes, sondern ein immer nioch aktuell vertriebenes Gerät.
Egal....
Ich hab da noch was Schönes für Euch.
Mein Traummini wäre übrigens eine Mischung aus den beiden, die Technik vom grauen Mini (...gehört einem Dr. K. aus P.) in meinem verbaut....
![[Bild: bei_dr__krumm.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/bei_dr__krumm.jpg)
....is nur n`Handy Foto, daher so milchig....
Totolinos Baby... -
Die Rennleitung - 05.06.2012
Totolino schrieb:Ich hab mich an diesen Adapter schon gewöhnt, obwohl.....das ist kein uraltes, sondern ein immer nioch aktuell vertriebenes Gerät.
Egal....
Ich hab da noch was Schönes für Euch.
Mein Traummini wäre übrigens eine Mischung aus den beiden, die Technik vom grauen Mini (...gehört einem Dr. K. aus P.) in meinem verbaut....
![[Bild: bei_dr__krumm.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/bei_dr__krumm.jpg)
....is nur n`Handy Foto, daher so milchig....
... is klar
... deiner geht doch so schon wie Sau!! ... hab ich gehört
Totolinos Baby... - Die Julchen - 05.06.2012

Wirklich eine tolle Story

Mister Düsseldorf.... Ääh.... *husthust*
Den Tickethalter-Sticker find ich auch richtigrichtigrichtig toll

und den Rest vom MINI sowieso
Totolinos Baby... -
Totolino - 05.06.2012
Die Rennleitung schrieb:... is klar
... deiner geht doch so schon wie Sau!! ... hab ich gehört 
Ohhh, die Rennleitung persönlich, in meinem Fred

...
Haha...ja, die kleine Coopersau marschiert, hab ich auch gehört

.
Die Julchen schrieb:
Wirklich eine tolle Story
Mister Düsseldorf.... Ääh.... *husthust*

Den Tickethalter-Sticker find ich auch richtigrichtigrichtig toll
und den Rest vom MINI sowieso 

Ahhh, dat Juuuulchen!!

Auf den Bildern sieht er echt schnuckelig aus, find ich auch.
Jetzt aber leider nicht mehr, ist schon wieder total usselig

...
Totolinos Baby... -
derOdin - 07.06.2012
Servus Toto, hab Dir ja schon beim Treffen gesagt das Dein R50 richtig gut aussieht

Bei der ausfahrt hab ich dan gemerkt das er 1. sehr gut geht, 2. sau gut liegt, und 3. der Fahrer auch was davon versteht wie man mit dem Kleinen umzugehen hat

Kurzum absolut

verstrahlt ! = perfektes Team
Totolinos Baby... -
Totolino - 07.06.2012
derOdin schrieb:Servus Toto, hab Dir ja schon beim Treffen gesagt das Dein R50 richtig gut aussieht
Bei der ausfahrt hab ich dan gemerkt das er 1. sehr gut geht, 2. sau gut liegt, und 3. der Fahrer auch was davon versteht wie man mit dem Kleinen umzugehen hat
Kurzum absolut
verstrahlt ! = perfektes Team 
Totolinos Baby... -
Sandra4 - 12.06.2012
Echt schick der Kleine

Und ein wenig neidisch bin ich ja schon auf den Tickethalter-Aufkleber
Totolinos Baby... -
Passion - 12.06.2012
Vielleicht sollten wir mal ne Sammelbestellung machen. Hatte auch schon überlegt den Folierer meines Vertrauens darauf anzusetzen *g*